Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ihr wartet alle sehnsüchtig, aber ich durfte wieder einmal erfahren, dass auch virtuelle Charaktere ein Eigenleben haben.
Als ich endlich wusste in welcher der vielen möglichen Varianten ich den nächsten Teil gestalten wollte, fahren mir zwei Sims in die Parade :roftl
Ich bin also immer noch fleissig am plotten und Bilder knipsen und am überlegen welche der Varianten nun am besten passt :lollen
Ihr müsst also noch etwas Geduld mit mir und meinen kleinen Schauspielern haben. Immerhin, der Titel hat sich nicht geändert :rolleyes
@ Skadi Ase: Freunde helfen einander. Sonst wären es keine Freunde und es war eine Selbstverständlichkeit dass Patricks Familie mitmacht. Im realen Leben dürfte das aber nicht so einfach werden, ich glaube nicht dass meine Kollegen mir mal eben so unseren Beschleuniger ausleihen würden :lollen
Mit Justins spontaner Idee hat er sogar mich überrascht.
@ Llynia: Ich habe mir über das Zeitreisen schon öfter Gedanken gemacht und es hat in der Tat ziemlich viele Haken, denke ich. Der Größte ist eben dass bisher noch niemand wissen, bzw. erachten kann was wirklich geschehen würde, wenn man in einer anderen zeit landen würde.
Nein, einen Trümmerhaufen wollen wir bestimmt nicht. Wir arbeiten ja dran das es keinen gibt
@ Siddi: *verbeug* Danke sehr. Hat mich auch ein paar Tage Hirnschmalz gekostet, aber wenn es euch gefallen hat, bin ich zufrieden.
@ Aphrodite: Ich habe das Internetz durchforstet um vielleicht Alternativen zu dem Elektrodancer zu finden, aber es gab keine. Und da ich schon mal in einer Zentrifuge für Astronauten gefahren bin, war das Ding eigentlich nahezu perfekt für meine Belange :rollauge
Drama? Kommt -fast- sofort.
@ Rivendell: Ja, das IT-Wissen hat da schon geholfen, auch wenn es ja nur Beiwerk war. Aber ich gebe Dir Recht, es macht die Sache authentischer. Ich gebe zu, ich bin inzwischen ein Bilderfreak. ein Bild dauert bei mir EWIG. Aber es macht einfach Spass. Freut mich dass der Verlauf Dir gefällt. Bin schon ganz nervös wegen dem nächsten Teil, aber da bin ich unschuldig dran
@ Freyja: Ich brauch diesmal noch ein paar 24 Stunden mehr als sonst. Soll ja gut werden. Ja, Stress ist ne üble Sache, nicht nur für werdende Mütter. Und ich denke, so ganz umsonst war der Trip nicht und wenn er nur Erfahrungswerte brachte :cool:
Und nochmal vielen herzlichen Dank an alle Kommischreiber und stillen Leser! :rosen