*juhu*.. ich finde es so toll, ich finde es sooo toll! okay ich weiß zwar nicht ob terry und lara wieder zusammen kommen aber, sie lieben sich immer noch und jetzt wissen es beide! obwohl mir es ja auch schon vorher klar war .
aber oh oh, was ist mit friedbert? ich habe das gefühl das noch etwas GROSSES passieren wird. ....kann auch sein dass ich mich irre, aber naja. der wird das ganz bestimmt nicht auf sich sitzen lassen, aber jetzt weiß er doch noch nichts von den beiden oder?!
dadurch dass du genau da aufgehört hast, wo friedbert kommt, machst dus ja besonders spannend, Lenya!
ich kanns also nicht erwarten die fortsetzung zu lesen! mach schnell weiter!!!
mfg cattac
[Fotostory] Der Fehler meines Lebens
-
-
Na das hat mich ja jetzt nur halbwegs gewundert, daß Lara und Terry zusammen im Bett gelandet sind. Eigentlich die einzig vernünftige Folge. Laras Pech, erst Terry, dann Lutz´ Tod und Terrys Pech mit Friedbert, die Tatsache, daß er unglücklich ist... wenn dann zwei so Verzweifelte aufeinanderstoßen, ist ziemlich klar, was passieren wird.
Ob´s eine einmalige Sache war? Schwer zu sagen. Unter Umständen schon; war´ne Verzweiflungstat, weil sich jeder verzweifelt nach ein wenig Wärme gesehnt hat.
Die Frage ist nur, was dann der liebe Friedbert dazu meint. Er wird ca zwei Sekunden brauchen, um zu kombinieren, wo Terry herkommt; kann mir vorstellen, daß er schon eine Weile daheim war und ganz genau weiß, daß Terry nicht zuhause geschlafen hat... und er auch weiß, WO Terry war. Friedbert sieht mehr, als er zugibt; er ist zu intelligent, sich in die Karten sehen zu lassen.
Mal gespannt, ob er eine Szene macht oder ob er´s Terry auf seine liebenswerte und unterkühlte Art zur Rede stellt. So oder so wird das Terry keinen Frieden bringen. Friedbert teilt nicht und derartiges Verhalten einfach dulden? Nee, daran glaube ich nicht.
Nehme mal an, Terry wird es früher oder später noch bitter bereuen müssen, daß Friedbert ihn erwischt hat. :hehe
Grüßchen
dropdead
-
OMG endlich hat er es getan :applaus. ENDLICH! ich bin gespannt, was Terry nun macht. Hoffentlich geht er zu Lara. Schließlich wird er von ihr so richtig geliebt. Für Friedbert ist Terry doch nur ein Objekt, ein Ding, oder besser gesagt ein wissenschaftliches Projekt dass nun in die jahre gekommen ist.
Bin gespannt wie es weiter geht.lg Die_Namenlose :jeah
-
ich wusste es. am liebsten würd ich jetzt wie ein kindergartenkind rumhüpfen und singen "terry liebt lara, terry liebt lara" aber das wär zu viel. aber es ist schön terry mal wieder glücklich zu sehen, das lässt das hoffen auf ein happy end größer werden. natürlich war klar das friedbert zu hause sein wird, wenn terry zurückkehrt. das beschert der zufall ja auch im realen leben meist in dieser situation. timing sozusagen.
hoffentlich rastet friedbert nicht zu sehr aus. was ist wenn ihm die hand ausrutscht? seinem charakter würd ich das durchaus zutrauen. terry mit blauem auge? bitte nicht! so nun ist wieder eine args spannung da und ich werd diese nacht wieder garnicht schlafen können, so haufen tolle fs fortsetzungen heute...
LG jule -
:strike Na bitte, hab ich es net vorrausgesagt?! Das ist Balsam auf ein weihwundes Herz.
Daß Terry einen Nervenzusammenbruch bekommen hat wundert mich kein Stück. Er war im laufe der letzten Jahre von einer Katastrophe in die nächste gestolpert mit oder ohne sein Zutun. Irgendwann musse es ja kommen.
Und daß im jetzt sozusagen die Decke auf den Kopf fällt ist auch verständlich, denn wann hat er in letzter Zeit wirklich eine angemessene Erholungsphase gehabt und ein bisschen Seelenfrieden? Nämlich fast nie. :angry
Und Lara hat genug Feingefühl für Terry übrig um das sehr wohl zu erkennen. Es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis Terry sie um ein Date bittet. Besonders amüsant fand ich den vermeindlichen Abschied der beiden. Man sollte meinen, wenn man mal miteinander verheiratet war, würde man sich nicht so benehmen wie zwei halbwüchsige Teenies beim ersten Date ihres Lebens.:amor
Und das die beiden in weiterer Folge im Bett gelandet sind, war ja daher auch net wirklich schwer zu erraten.
Doch daß Friedbert plötzlich da ist am nächsten Morgen gefällt mir überhaupt nicht - er sollte doch erst am übernächten Tag kommen. Die Sache kann ja noch heiter werden. Wenn Terry gescheit ist, tut er so als wäre er zeitig aufgestanden und lange spazieren gewesen und fragt seinen ach so netten Ehemann ob er gerade angekommen sei. :hehe
Der nächste Gau ist auf alle Fälle bereits vorprogrammiert :fechtl -
*seuuuuuuuufz* :amor
Ach ja. Ich wusst es doch. Terry kann nicht ohne Lara und Lara nicht ohne Terry. Das letzte Bild aber macht mir schon etwas Angst. Könnte man es animieren würde Friedbert sicherlich mit dem Fuß tapsen. (Weist hoffentlich was ich meine).
Ich stelle mir gerade vor, daß Friedbert Terry ins Haus schleift und ihn irgendwo ankettet. Ist ja momentan keiner im Haus, der das mitbekommen könnte. Andererseits. Woher soll Friedbert wissen, wo Terry war? Bzw. das
er überhaupt die ganze Nacht weg war. Oder ist er früher als geplant Heim gekommen? :teuflisch
Ok, Terry! Ich geb Dir mal nen Tipp! Geh mal in den nächsten Schuhladen und kaufe Dir so ein paar Dinger mit Stahlkappen vorne drin. Günstig wäre noch eine Variante von Tretern, die vorne spitz zulaufen. Stelle Friedbert vor dich hin so, daß er mit dem Rücken zu Dir steht. Hole mit einem Bein Deiner Wahl kräftig aus und ramme es Friedbert in den Hintern! Möglicherweise bleibt die Spitze des Schuhs stecken, dürft für Friedbert ja kein Problem sein, daß kennt er ja von anderen Teilen. Bist zwar dann einen Schuh los, vielleicht aber auch dieses Ekel von Mann. Und nun auf ihn mit Gebrüll!!!! :t3
LG Rivendell -
@ Rivendell: Eins vorneweg: Wie kommst Du auf Deinen Namen? Hast Du Riven das erste mal auf einem Dell-PC gespielt? :kopfkratz
Ich denke mal, daß Friedbert, selbst wenn er NICHT frühzeitig heimkam und bereits weiß, daß Terry nicht da ist, wird er sofort Lunte riechen, wenn Terry angeschlappt kommt. Wenn der wirklich so´ne tolle Nacht verbacht hat, sieht man ihm das doch sofort an.
Du meinst er kettet ihn vielleicht im Haus an? Wie nett. Ist das mein Einfluß? :misstrau
Und bis Terry mal so vorgeht, daß er Friedbert wirklich einen Tritt verpaßt, da muß wohl doch noch ein wenig was passieren. Natürlich muß sich erst mal rausstellen, was Friedbert sagt; gesetzt der Fall, er will überhaupt sofort handeln und Terry gleich zur Rede stellen. Würde zu ihm passen, die Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen und dann ganz fies von hinten zu kommen.
Möglicherweise bleibt die Spitze des Schuhs stecken, dürft für Friedbert ja kein Problem sein, daß kennt er ja von anderen Teilen.
Ich weiß nicht, irgendwie scheint mir Friedbert nicht der Typ zu sein, der andere an sich ranläßt. Das ist doch ein Kontrollfreak, der will doch immer das letzte Wort haben, hält sich für supertoll und den Obermotz. Bei dieser Type werde ich den Eindruck nicht los, daß er viel zu strackohrig ist, um sich derart hingeben zu können.
So genau wollte ich es zwar auch nicht wissen, aber Deine Aussage hat meine forciert, ich konnte nicht anders.
Tja und wer weiß, was wirklich beim nächsten Mal passiert. Terry zieht zwar oft den Kopf ein, aber ich glaube, er steckt auch noch voller Überraschungen.
Grüßchen
dropdead
-
[quote='dropdead','http://www.thesims.de/thread/?postID=1019283&#post1019283']@ Rivendell: Eins vorneweg: Wie kommst Du auf Deinen Namen? Hast Du Riven das erste mal auf einem Dell-PC gespielt? :kopfkratz
Nee, mit dem Spiel hat das nix zu tun. Das kommt vom Film "Herr der Ringe", den Du ja bestimmt kennst. Der Ort Bruchtal, wo die Elben wohnen, heißt im Englischen Rivendell.
Du meinst er kettet ihn vielleicht im Haus an? Wie nett. Ist das mein Einfluß? :misstrau
Das hoffe ich nicht, aber es wäre interessant zu sehen wie das aussieht, dann allerding lieber Friedbert in der Rolle des gefesselten.
Und bis Terry mal so vorgeht, daß er Friedbert wirklich einen Tritt verpaßt, da muß wohl doch noch ein wenig was passieren. Natürlich muß sich erst mal rausstellen, was Friedbert sagt; gesetzt der Fall, er will überhaupt sofort handeln und Terry gleich zur Rede stellen. Würde zu ihm passen, die Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen und dann ganz fies von hinten zu kommen.
Ja und das befürchte ich auch. :angry
So noch mal zu Dir Lenya. Ich vergaß nämlich noch mich zu den Zusatzbildern zu äußern. Das erste Bild von Terry ist zum kreischen. Da sieht er ja so schön dämlich aus. :lachen
Die Kinder von Lars und Pasqual sehen sich nun wirklich überhaupt nicht änlich. War das Zufall, oder hast Du das so gemacht? Mir persönlich gefällt ja der kleine Pascal. Der ist ja so schnuckelig. :herzlichs
LG Rivendell
So, und warum hat das mit den Zitaten jetzt net so geklappt, wie ich eigentlich wollt???? *arrrgh* -
Die Kinder von Lars und Pasqual sehen sich nun wirklich überhaupt nicht änlich. War das Zufall, oder hast Du das so gemacht? Mir persönlich gefällt ja der kleine Pascal. Der ist ja so schnuckelig. :herzlichs
Es sind zweieiige Zwillinge, vererbungstechnisch. Ich habe sie nicht so gemacht, sie sind so im Spiel geboren worden. Alles echt, kein Fake! Was meinst Du warum ich solch einen Aufwand mit der Datensicherung mache, wenn die im Spiel geborenen Sims weg wären, das wäre eine glatte Katastrophe!
Ich mag sie Beide. Ich werde noch ein Pic der Kurios-Kids reinstellen, wie sie als Teenies aussehen. Sie sehen alle vier hinreissend aus (das natürlich schon ausprobieren musste )
LG, Lenya
P.S.: Du musst das zitieren unten mit [/quote] abschliessen, sont funzt es nicht. Du hast es wahrscheinlich aus Versehen gelöscht. -
Es sind zweieiige Zwillinge, vererbungstechnisch. Ich habe sie nicht so gemacht, sie sind so im Spiel geboren worden. Alles echt, kein Fake! Was meinst Du warum ich solch einen Aufwand mit der Datensicherung mache, wenn die im Spiel geborenen Sims weg wären, das wäre eine glatte Katastrophe!
Ich mag sie Beide. Ich werde noch ein Pic der Kurios-Kids reinstellen, wie sie als Teenies aussehen. Sie sehen alle vier hinreissend aus (das natürlich schon ausprobieren musste )
LG, Lenya
P.S.: Du musst das zitieren unten mitabschliessen, sont funzt es nicht. Du hast es wahrscheinlich aus Versehen gelöscht.[/quote]
Den kleinen Haken? Jepp, stimmt, da hatte ich drauf rumgedrückt und ihn dann vergessen. Bin da halt net so drauf, bei so Sachen.
Das es zweieiige Kinder sind, naja das sieht man ja. Das sie ihren jeweiligen Väter aber so ähneln, daß ist ja schon mal ein toller Zufall. Sprich, wenn die Kinder groß sind, sehen sie sich null ähnlich und kaum einer würde glauben, daß die beiden Geschwister und dazu noch Zwillinge sind. Spassig. :roftl
Ich will sie abr auch mal groß sehen. *grumel*
LG Rivendell -
Der Nerbenzusammenbruch von Terry hatte sich irgendiwe schon angekündigt. Der ganze aufgestaute Ärger mit Friedbert, die Sorgen um Friederike und sein einsames Herz, das noch immer an Lara hängt, da war das zusammen Klappen fast absehbar.
Die Frage ist ob er ducrch seinen "Kolapps" auch was gelernt hat. Wie wichtig im leben Liebe, Vertrauen, Aufmerksamkeit, gegenseitiges Verstehen und Respektieren sind.
Lara liebt ihren Terry noch genauso. Es ist schön die beiden so harmonsich zu sehen. Ich kann auch die Sorge um Friederike nachvollziehen, nur was hat sie von einen Vater der nicht mehr da ist weil er sich einfach zuviel zugemutet hat? Vielleicht kann er mit Hilfe von Lara viel mehr erreichen.
Wie wird wohl Friedbert jetzt reagieren, Kommt es zu einen richtigen Krach und Streit oder sieht er darüber hinweg??
Lasse mich mal überraschen was kommt -
Oooh, Lenya, du weisst ja, wie ich da über diese Geschichte zwischen Lara und Terry denke. Offensichtlich stehe ich aber mit dieser Meinung alleine da:rolleyes
Macht nichts!Schön und gut, Terry sieht seinen Fehler ein und bereut es, Lara verlassen zu haben. Im Vergleich zu dem Leben, was er jetzt führt, war die Ehe mit Lara der Himmel auf Erden. Kleine, glückliche Familie, Häuschen, 2 Kinder (fehlte nur noch der Hund und das Meerschweinchen im Käfig) Nun, den Hund hat er ja jetzt und ein Meerschweinchen im Käfig ist er selbst, hehee..!
Ich frage mich einfach, ob er genau so denken würde, wenn er mit Friedbert so glücklich wäre wie - sagen wir mal als Beispiel - sein Chef und Freund Patrick es mit seiner Familie ist. Würde er dann immer noch das Gefühl haben, Lara zu lieben? Sieht er Lara nicht nur deshalb als Verkörperung des perfekten Glücks, weil er in seiner Ehe - gelinde gesagt - ziemlich unglücklich ist?Es sind zwei einsame Menschen, Lara äusserlich einsam, Terry umgeben von vielen Sims, und trotzdem innerlich einsam.
Also, ich glaube einfach noch nicht an ein Happy End, auf alle Fälle nicht zwischen Terry und Lara. Und Lara halte ich eigentlich für ziemlich bodenständig. Sie wird schon nicht abheben. Also setze ich meine Hoffnung auf sie......Wie wird Friedbert reagieren, wenn er von dem Seitensprung erfährt? Da gibt es zwei Möglichkeiten: er rastet völlig aus, geht gleich zu Lara runter und tut ihr irgendwas an - halte ich aber für die unwahrscheinlichere, die zweite: es ist ihm relativ gleichgültig, da er ja Terry nur für seine Zwecke braucht und ihn wahrscheinlich nie geliebt hat, aber er wird sich auf keinen Fall scheiden lassen, allein schon aus verletztem Stolz nicht. Und Friederike wird er selbstverständlich niemals hergeben.
Ich lasse mich überraschen, Lenya!
LG
Lizzie -
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr sicher schon gemerkt habt, haben sich Terry und ich eine kleine Auszeit genommen.
Mich quält immer noch eine kleine Erkältung und ich könnte alle fünf Minuten im Stehen einschlafen, so bin ich natürlich kaum voran gekommen.
Terry ist zwar sauer mit mir, aber da muss er durchSpätestens am nächsten WE gehts weiter, fest versprochen. Aber ich mag auch nicht die FS schreiben, wenn ich so mau in der Birne bin.
Also jetzt schonmal herzlichen Dank für Eure Kommis, bis nächstes Wochenende!
Eure Lenya
-
ne Ladung Grippemittel rüberschieb und Gute-Besserung und wünsch!
(dass ich warte, muss ich ja nicht nochmal sagen...)
-
...erst mal gesund werden (sonst geht es Dir wie Terry :rollauge und der Doc muss kommen).
Gute Besserung -
also dann gute besserung und lass dich von terry nicht unruhig machen, er wird schon noch seinen auftritt bekommen, wir warten doch alle gern auf ihn und deine schönen extraterrestialen bildern.
schönes wochenende und liebe grüße von
jule -
Also von mir hast du die Erkältung aber nicht bekommen, obwohl ich eher dran war.
Ich hab da andere Lieferanten. *meinen Junior schief anseh*
Brauchst du vielleicht eine Wagenladung Küchenrolle? Ich hab da noch welche vorrätig und so langsam sieht es danach aus, als würde ich sie selber nicht mehr brauchen (abgesehen vom Schreiben, da laufen mir auch schon wieder die Tränen runter), und mein Sohn bevorzugt Taschentücher.Und nun mach ich das Gleiche, was du auch immer mit mir machst, ich sage dir, lass dir Zeit mit Terry.
Wie mir scheint, bist du doch gerade an einer sehr wichtigen Stelle. Und den Anschluss zu schreiben, wenn du krank oder zumindest beinahe noch krank bist, hat doch nun wirklich keinen Sinn.
Zwar zittere ich schon in Gedanken an Friedberts Reaktion und ich freu mich schon auf das Gesicht von Niels und Lars, wenn sie spitzkriegen, was sich da zwischen ihren Eltern wieder abspielt, aber das hat ruhig noch etwas Zeit. Noch krall ich mich nicht im Bildschirm fest und fluche, weil da noch nichts ist (NOCH!)
Im Gegenteil, ist gar nicht verkehrt, ich komm ja kaum noch hinterher mit Lesen und Kommentieren, geschweige denn mit meiner eigenen Geschichte. Und verpassen will ich natürlich auch nichts.
Also:Erst richtig (!) gesund werden, dann gut ausschlafen und dann loslegen. (ÄHm, ich zitiere nur deinen eigenen Rat!)
:knuddel -
Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft die neue FS fertigzumachen und da habt ihr Anteil dran, denn Eure Genesungswünsche haben mir wieder auf die Beine geholfen. Vielen, vielen Dank dafür! :rosen
Und nun gleich zu Euren Kommis, für die ich mich auch nochmal herzlichst bedanke, ebenso an die Karmaspender und stillen Leser.
@ Lilinabe: ich habe Deine Geduld ja leider sehr strapazieren müssen, aber jetzt ist es ja soweit. Hoffe ich enttäusche Dich nicht.
@ Nery: *gg* klar war er im Bett *flöt*. Aber es ging ihm ja wieder besser und irgendwann bracht man halt Bewegung *träller*. Ja, da lodert es ganz arg, mal sehen ob es nur ein Buschbrand ist, oder ein Höllenfeuer...
@ Yuiri: Das mit dem Frühstück... Terry hatte seine Gründe rechtzeitig zu gehen. Und vielen Dank für das Lob für die Bilder
@ cattac: Nein, Friedbert weiss nichts von den Beiden. Und wer weiss ob das nicht auch gut so ist
@ dropdead: Naja, ob Friedbert das so schnell spitzkriegt... Er hat schliesslich genug anderes im Kopf, als Terry hinterherzuspionieren. Aber man wird sehen.
@ Die_Namenlose: Ich denke Du erfährst heute etwas mehr zu Deinen Gedankengängen.
@ Dani04: Was wird Terrys Eheratte wohl von ihm wollen... Das Restaurant mag ich mal liebsten. Erst futtern, dann mit vollem Magen tanzen gehen.
@ ~Jule~: Terry mit blauem Auge? Der Arme. Aber wir werden ja gleich sehen, wie Friedbert reagiert.
@ UserGab637: Friedbert sollte schon an dem Tag kommen, aber erst am frühen Nachmittag, er musste ja schliesslich von der Westküste nach Nevada zurück, das sind ein paar Meilen und dauert mit dem Auto ein paar Stunden. Aber Friedbert ist ja immer für eine Überraschung gut.
@ Rivendell: Das mit der Animation muss ich echt mal machen. Käme bestimmt gut. Und die Vorstellung das er Terry ankettet, O_o was sind denn das für Methoden :cool:
@ gotti1836: Naja, das ist ja immer die Frage, ob man aus seinen Erlebnissen was lernt. Und bisher war Terry ja nicht sehr lernfähig. Oder einfach nur blind.
@ Lizzie: Ja, ich weiss wie Du darüber denkst *gg*. Aber so ist das eben.Ja, Lara ist bodenständig, aber auch wenn man mit beiden Beinen auf der Erde steht, sind Gefühle doch sehr mächtig. Happy end oder nicht, da müsst ihr Euch eben gedulden, fürchte ich
Und nun gehts mit Volldampf weiter, im nächsten Post!
-
Ich ging zu Friedbert, der mich verwundert ansah. "Hallo Liebling. Schon so früh zurück?"
"Ich bin gut durchgekommen. Wo kommst du eigentlich her?“
„Ich musste mal meinen Kreislauf anregen und bin im Tal durch die Geschäfte gebummelt." antwortete ich so unbefangen wie möglich.
"Immerhin brauchen wir ja noch ein Geschenk für Niels Hochzeit.“
“So früh? Wenn du meinst“ brummte Friedbert wenig begeistert. „Ich fürchte, ich werde nicht mitkommen können zur Hochzeit, ich habe gestern
auf dem Kongress einen wichtigen Termin bekommen, der auf dieses Wochenende fällt.“Ich versuchte mir meine Freude nicht anmerken zu lassen, dass Friedbert wieder wegfahren würde und nahm seine Worte als Anlass ihn abzulenken.
„Das ist aber schade. Wie war der Kongress denn?“
Begeistert überschüttete mich Friedbert mit seinen Erlebnissen, die mich eigentlich weder groß interessierten, und die ich noch weniger verstand,
in meinem Kopf kreiste zurzeit nur ein Thema herum und das hieß Lara.
„… und deshalb muss ich schnellstens ins Labor zurück, ich hüpfe noch schnell unter die Dusche und du koch mir eben einen Kaffee,
dann muss ich los. Du kannst den Van haben um Niels ein Geschenk zu besorgen, ich fahr mit der Taxe und übernachte im Labor.“
Ich verzog gewohnheitsgemäß mein Gesicht, damit Friedbert keinen Verdacht schöpfte und dann dackelte ich ihm ins Haus hinterher;
er lief ins Bad und ich kochte Kaffee. Mann, war ich erleichtert, dass er mir mein Alibi abgekauft hatte…
Ich wartete geduldig bis er seine Sachen gepackt hatte und mit der Taxe verschwand. Währendessen lümmelte ich mich auf der Couch herum
und dachte an die vergangene Nacht. Ich musste Lara heute früh doch recht überstürzt verlassen, was mir zwar ungemein weh tat und ihr sicher auch,
doch in Anbetracht der Tatsache, das Friedbert früher auftauchte, war das vielleicht erstmal besser so.
Doch nun plagten mich meine Gedanken, wie sollte es denn nun mit uns weitergehen?
Für mich war diese Nacht keine einmalige Sache. Für mich war es die Wende, der Schritt in ein neues Leben. Ich wollte weg von Friedbert,
wieder zurück zu Lara. Ich liebte sie, doch ich liebte auch mein Kind, das leider zu sehr an ihrem anderen Vater hing, als das ich Friederike
so einfach von ihm wegzerren konnte. Außerdem war da noch ein anderes Problem: ich konnte Lara dieses Blag nicht zumuten. Friederike war
ein verzogenes Betrugsprodukt, anders konnte man es nicht nennen. Ich wusste ja nicht einmal wann genau sie entstanden war, sicher,
ich konnte es zurückrechnen, aber ich vermutete inzwischen, dass schon im allerersten Drink, den ich jemals von Friedbert bekommen hatte, Hormone drin waren,
das er mich mit seinen unausgegorenen Mittelchen damals von langer Hand vorbereitet hatte.
Ich musste dringend mit Lara reden, soviel war schon mal klar und ich griff wieder einmal zum Telefon, um sie anzurufen.
Es klingelte nur kurz, dann hörte ich Laras Stimme wieder und ich musste erstmal schlucken, ehe ich einen Ton herausbrachte. „Hallo Maus…“
“Hallo Schmusebär“ tönte es leise aus der Leitung und Laras Worte jagten mir wieder Schauer über den Rücken.
“Tut mir leid, das ich so überstürzt gehen musste, doch es war erstmal besser so, glaube mir“ versuchte ich ihr zu erklären, doch ich traute mich nicht
Friedberts Namen in den Mund zu nehmen. Lara konnte sich bestimmt denken wieso.„Ist nicht schlimm“ antwortete sie leise. „Wann… sehe ich dich denn wieder?“
“Ich habe ab jetzt wieder bis morgen früh Zeit, dann kommen die Kinder zurück.“
Es war einen Moment still im Hörer, dann fuhr Lara fort zu sprechen. „Ich möchte mich gerne mit Dir treffen, doch Niels und Stella sind heute zu Hause
und ich möchte noch nicht, dass sie etwas mitbekommen. Und zu dir… versteh mich nicht falsch, aber…“
“Schon gut“ beruhigte ich sie, „ich hole dich heute Abend um Acht ab, komm einfach nach Draußen, ich werde pünktlich da sein und wir fahren irgendwohin, okay?“
Lara war einverstanden und wir verabschiedeten uns.
Geht noch weiter...
-
Ich vertrieb mir irgendwie die Zeit, der Haushalt hatte es mal wieder nötig, das man sich drum kümmerte und auch Ricky
freute sich über etwas Spielzeit und einen kleinen Spaziergang.
Nach einer ausgiebigen Dusche und einer gründlichen Bart- und Gesichtspflege, fuhr ich ins Tal und sammelte Lara auf.
Sie setzte sich mit einem scheuen Lächeln neben mich und errötete leicht, was sie noch anziehender machte. Ich hätte sie am liebsten zur Begrüßung geküsst,
doch das wagte ich nicht, einmal wusste ich ja nicht was sie über heute Nacht dachte, zum anderen war es vielleicht besser, falls uns jemand beobachtete.„Wo wollen wir hinfahren?“ fragte sich sie. „Hast du Hunger?“
Lara schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe gerade mit Stella und Niels gegessen. Fahr doch einfach irgendwohin, wo wir uns gemütlich hinsetzen und reden können.“
Da fiel mir nur unser Park ein, in den wir damals gegangen waren, als wir uns kennen lernten und auch lange redeten, bis sie mir den Zettel mit ihrer Telefonnummer gab…
Entschlossen fuhr ich los und kurz darauf parkte ich den Wagen vor besagter Grünanlage.
Wir liefen durch das Labyrinth und fanden eine Parkbank in einer kleinen, lauschigen Nische, wo uns niemand stören würde.
Stumm saßen wir nebeneinander und wussten nicht was wir sagen sollten. Ich spürte ihre Wärme, ihre Nähe und am liebsten wäre ich zu ihr herübergerutscht,
hätte sie im Arm gehalten, sie geküsst… Unsicher sah ich sie an. Was dachte sie wohl? Was bedeutete ihr unsere gemeinsame Nacht?
Fühlte sie dasselbe wie ich? Ich wusste, sie war mit Lutz glücklich gewesen und wenn er noch leben würde, hätte es diese Nacht zwischen uns nicht gegeben.
Tat sie es, um zu vergessen, um ihre körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen? Oder empfand sie doch noch ernsthaft etwas für mich?
Ich biss mir auf die Lippe, dann fasste ich mir ein Herz.
„Lara… wegen gestern, ich… ich möchte nur das du weißt, das mir diese Nacht sehr viel bedeutet, das es nicht nur wegen dem Sex war,
ich möchte das du weißt, das ich dich immer noch liebe…“
Lara sah mich an und ihre Augen schimmerten feucht. „Wenn du mich immer noch liebst, warum bist du damals gegangen?
Warum hast du Friedbert geheiratet?“
„Du hast mich doch hinausgeworfen“ antwortete ich kaum hörbar und kämpfte gegen den Frosch in meinem Hals.
„Du hast mich davon gejagt, sicherlich zu Recht. Du wolltest mich nicht mehr sehen, hast mir keine Chance mehr gegeben.
Was sollte ich denn tun? Ich war einsam und Friedbert fragte mich und…“
„…da hast du eingewilligt“ ergänzte Lara meinen Satz ebenso leise. „Ich war so wütend, Terry, so verletzt… Aber du hättest kämpfen können,
doch das tatest du nicht. Und als wir uns auf dem Parklatz begegnet sind, da war es zu spät, ich konnte Lutz nicht wieder wegschicken,
nur um dir wieder eine zweite Chance geben zu können, das hätte er nicht verdient.“
„Nein, das hätte er nicht“ gab ich zu. Lutz war ein feiner Kerl.“
„Das war er“ sagte Lara leise und seufzte. „Doch das änderte nichts an der Tatsache, dass mein Herz in Wahrheit immer nur dir gehört hat,
trotz allem, was du getan hast… Und dafür habe ich mich all die Jahre geschämt.“
Ich rutschte zu Lara herüber und legte vorsichtig meinen Arm um sie herum, was sie sich auch widerstandslos gefallen ließ,
sie kuschelte sich ganz dicht an mich heran. „Terry, darf ich dich was Intimes fragen?“
Ich zuckte leicht mit den Schultern. „Natürlich.“
„Hast du Friedbert jemals geliebt? Oder war es nur sexuell, weil du in der Richtung Bedürfnisse hast, die ich nicht befriedigen konnte?“
Ich atmete tief durch. Die Frage war wirklich intim, doch war es nicht endlich an der Zeit sich auszusprechen? Sollten wir nicht endlich das tun,
was wir damals versäumt hatten?
„Ich dachte ich liebe ihn und es war auch die andere Art von Sex, die mich angezogen hatte. Ich gebe zu… es gefällt mir.“
„Also habe ich keine Chance“ antwortete Lara traurig und wollte schon von mir wegrutschen, da hielt ich sie fest.
„Du hast eine Chance, weil du ein Herz hast, etwas was mein lieber Ehemann wohl nie besessen hat. Und was das andere betrifft…
Ich mag es immer noch genauso, wie wir zwei das immer gemacht haben. Ich kann auf das andere verzichten, außerdem haben wir doch Fantasie…“
Lara errötete etwas, dann lächelte sie. „Daran hat es uns früher nie gemangelt, ich weiß.“
Plötzlich wurde sie wieder ernst. „Aber wie soll es nun weitergehen mit uns beiden?“
Geht noch weiter...