Hallöle ! Meine erste Fs ! Commis erwünscht ; Härte unerwünscht !
Los gehts ! (Der Text steht immer über den Bildern ! )
Gestatten : Amber Johnsen ! Bin 14 Jahre jung kein Pessimist aber auch kein Optimist ; gehe an der Queen-Middel High School in London zur Schule und lebe allein mit meiner Mutter . Meine Freunde : Tom & Livia . Meine Feinde : Larissa .
Das hier ist mein (bester) Freund Tom.Er ist ebenfalls an der Queen-Middel High School geht aber eine Klasse höher . Man kann meinen dass wir beide die größten Turteltauben der ganzen Schule sind . Und das will schon was heißen denn mit 1.000 Schülern ist unsere Schule seeeehr groß !
Achja und das ist ... Larissa ! Sie ist die beliebteste der Schule ; So gefällt es ihr auch überhaupt nicht das ich mit Tom zusammen bin .
Achja und das ist meine Mum : wundert euch nicht wenn sie sich gerade zu recht macht ! sie wollte sie einfach nicht fotographieren lassen !
manchmal muss ich in der Bäckerei aushelfen in der meine Mum arbeitet ; und das schon vor der schule ! Naja was solls dann habe ich wenigstens einen freien nachmittag !
genervt stieg ich die Treppe herunter und ließ mir von meiner Mutter erklären wie man beerentörtchen backt .
Eine halbe Stunde Später holte ich dann mein "beerentörtchen-Meisterwerk" aus dem ofen und rief FERTIG !
gut mach dich fertig und komm ich bring dich zur Schule !
4 Stunden später ...
Ich ging gerade aus hoch in mein Zimmer . Das war mein Reich . Ich schmiss all meine Sachen auf den boden und rannte zum Telefon - Ich wollte Tom anrufen - ich hatte ihn heute nicht gesehen - warum weiß ich nicht . Er ist immer vor mir weggelaufen . warum wohl ?
Guten tag hier ist Amber Johnsen könnte ich Tom sprechen ? sprach ich am Telefon . Aber natürlich warte kurz ... DÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜÜT ... ähm Amber ? das war tom ja ? Du Tom wollen wir uns heute im schwimmbad treffen so gegen 15. 00 Uhr ? Ja klar dann tschüss . DÜt DÜT DÜT DÜT DÜT ... Aufgelegt .Tom hatte aufgelegt ? Hallo ? Das macht er doch sonst nicht !!!
-
Hi
also, wenn du die Bilder beim nächsten mal größer machst wird es wahrscheinlich besser. Und ich würde bei den Bildern näher ranzoomen, der Txt gefällt ir persönlich auch nicht so gut, ich würde etwasmehr spannung rein bringen oder Gefühle.
Aber für den Anfang gar nicht mal so schlecht, mal gucken was noch kommt....
Lg angels -
Mein Compi hat echt ne Macke ! :hua :hua :hua :hua :hua :hua
ich hab Groß bei der Kamera Option (fotogröße) eingestellt und jetzt ? Sind sie wieder so klein !!! -
Hast du die Snapshots oder die Thumbnails genommen? Für mich sieht das nach den Thumbnails (die sind so klein) aus.
Ich habe die Geschichte mal überflogen und finde sie wie Angels nicht sehr gut. Der Text ist nicht sonderlich gut, du scheinst nicht so wirklich geplant zu haben, was passieren wird, der Teil mit der Bäckerei ist in meinen Augen total unwichtig, der Inhalt und die Gefühle sind irgendwie nicht vorhanden. Die Bilder würden auch besser aussehen, wenn du die Räume mit Bildern oder Pflanzen ... In deinem Zimmer hast du sicherlich auch mehr als nur Möbel.
Und die Farben für die schriftliche Rede gefallen mir nicht so sehr, stattdessen könntest du "..." machen und dahinter Nebensätze wie "sagte Mom", "verabschiedete Tom sich" ... -
Zitat
Queen-Middel High School
Ist jetzt nich unbedingt schlimm, fiel mir aber so auf. Du meintest wohl Queen-Middle Highschool. Ja gut, kannst ja nochmal schauen wie das mit den Bildern war, vielleicht bekommst du das ja noch hin Sonst könntest du versuchen etwas mehr zu schreiben.
Ich könnte mir vorstellen das Larissa und Amber sich noch streiten. wahrscheinlich wegen Tom [?] Mal schauen, wenn du die Tipps beachtest wird die FS wirklich besser -
Hallo Wildlife!
Das Wichtigste wurde schon gesagt. Eines möchte ich aber noch hinzufügen: Ich bin jetzt persönlich so der Fan davon, wenn man mit so einer Art Steckbrief anfängt. Ich selber weiß, wie schwer es ist einen Anfang zu fangen, der halbwegs gut ist (das ist mitunter einer der schwersten Dinge bei einer Fotostory). Wie die anderen schon sagten: mach die Bilder größer (oder pass auf, dass du nicht die Thumbnails erwischt), lies dir die Tipps durch und schau dass ein wenig Spannung in die Sache kommt.
Lg
Schnecki -
Ist das Absicht, dass die Bilder alle verlinkt sind? Dahinter liegen nämlich die großen Versionen...
-
ich find deine FS bisher ganz gut:)
vielleicht hast du größere bilder;-)dann wärs cooooler:-D
LG
penalty-kick