Hallo liebe Leser,
nun möchte auch ich meine erste Fotostory veröffentlichen, auch wenn ich nicht sicher bin, wie (und ob) sie bei euch ankommen wird.
Was mit einer Art "Experiment" angefangen hatte, bei dem ich mal das gesamte Leben meines Sims durchspielen wollte (normalerweise verliere ich schnell die Lust an meiner momentan gespielten Familie), hat sich nach einem PC-Crash, bei dem ich komplett von vorne beginnen musste, zu der Idee entwickelt, dieses ganze Sim-Leben auch mal bildlich festzuhalten.
So eine Art "Himmlische Familie" mit weniger Darstellern also, bzw. nur einem statt neun Hauptdarstellern. *g* Mit viel Spannung und Drama kann am Anfang also leider nicht gerechnet werden, denn so etwas fängt ja auch im wahren Leben erst etwas später an.
Trotzdem hoffe ich, dass der ein oder andere mal mitverfolgen will, wie sich so ein Sim sein ganzes Leben hindurch entwickelt (natürlich von mir gesteuert und mit einigen Hindernissen konfrontiert ).
Wegen unterschiedlicher Formatierung von Foren und Webseiten werde ich die Kapitel übrigens nur verlinken, und zumindest am Anfang werde ich sehr regelmäßig posten können, da die gesamte Kleinkindgeschichte (die ja nicht so lang ist) bereits bearbeitet wurde. Danach geht's etwas langsamer weiter, aber ich gebe mir Mühe.
Und nun viel Spaß mit Ákos!
Achtung! Wer bei neuem Kapitel benachrichtigt werden will, schickt mir bitte eine Mail an mikikatze@gmail.com - dann kann ich eine Rundmail schicken, anstatt viele einzelne Mails.
Trailer
Ein neuer Kreis beginnt...
Buch 1
Prolog: Quark im Schaufenster
Kapitel 1: Der Storch hat zugeschlagen
Kapitel 2: Ein neues Zuhause
Kapitel 3: Hochzeitsfeier
Kapitel 4: Ein Baby erblickt die Welt
Kapitel 5: Das schönste Geschenk
Buch 2
Kapitel 6: Überforderte Eltern
Kapitel 7: Sommertage