Techtelmechtel mit drei Sims?(Sims2 Gamecube)

  • Hallo,
    ich brauche schon wieder eure Hilfe ;)
    Meine eine Sim-Frau ist total unglücklich, weil sie ein Techtelmechtel mit drei verschiedenen Sims möchte... Problem ist aber, die Leute die sie anmacht wollen nicht und lehnen teielweise sogar küssen ab obwohl sie 100 Punkte haben und schon Busenfreunde sind... was soll ich machen? Sie möchte auch mit 5 verschiedenen Sims rumschmusen... ist zwar verheiratet, aber eine Person reicht ihr wohl nicht *g*
    Wie kann ich sie glücklich machen? kann man Techtelmechtel haben mit Sims die nicht bei ihr im Haus wohnen??
    Ich glaub die ist echt total unglücklich weil all ihre Wünsche damit zu tun haben und ich sie nicht erfüllt kriege... :(

  • Ein Busenfreund ist eben kein Herzblatt. ;)
    Es gibt keine "Tricks", du hast dir das mit der Romantik-Laufbahn selbst eingebrockt. Natürlich kann ein aphrodisierendes Essen helfen, aber wenn es dem anderen Sim nicht gut geht, nützt es auch nichts.

  • Zitat von Aqua

    Ein Busenfreund ist eben kein Herzblatt. ;)
    Es gibt keine "Tricks", du hast dir das mit der Romantik-Laufbahn selbst eingebrockt. Natürlich kann ein aphrodisierendes Essen helfen, aber wenn es dem anderen Sim nicht gut geht, nützt es auch nichts.


    Ja stimmt wohl... hatte nur gedacht dass Romantik eher Treue bedeudet... ;) aber da hab ich mich wohl vertan. Ok, dann muss ich noch mehr Leute anmachen :p
    Aber theoretisch geht Techtelmechtel also auch mit Leuten die nicht bei mir wohnen???

  • Du kannst Techtelmechtel natürlich auch mit Leuten haben, die nicht bei dir wohnen, klar.
    (Was wäre jetzt so schlimm daran gewesen, das mal selber auszuprobieren? ;))

  • Ich KANN es ja nicht ausprobieren, weil ja eben keiner WILL :-( Das ist ja mein Problem... sie flirtet mit allen möglichen Leuten rum, aber selbst dabei zicken manche schon rum... es ist noch nie soweit gekommen, dass ich Techtelmechtel hätte auswählen KÖNNEN!!! ;-)
    Ich meine, irgendwer muss sie doch mal toll finden... *g*

  • Kann es sein, dass du nicht weißt, wo ein Techtelmechtel stattfindet?
    Diese Option gibt es doch nur im Bett. Und da kann man sie eigentlich immer auswählen.

  • Zitat von Aqua

    Kann es sein, dass du nicht weißt, wo ein Techtelmechtel stattfindet?
    Diese Option gibt es doch nur im Bett. Und da kann man sie eigentlich immer auswählen.


    ;) Na klar weiss ich das, und mit der mit der sie zusammen im Haus wohnt und verheiratet ist macht sie ja auch das Techtelmechtel! :applaus Aber sie will ja mit verschiedenen Sims techteln...und die die zu Besuch kommen, wie soll ich die in ihr Bett kriegen??Nochzumal sie wie gesagt nicht mal knutschen wollen :confused:

  • Du kannst den Besuch doch ins Bett "einladen". - Koch halt eine aphrodisierende Mahlzeit, unterhalte dich mit dem Gast, geht zusammen in den Pool. Wenn es dem Besuch gut geht, wird er auch zugänglich.

  • Ich hab nochmal eine Frage: WIE kann ich den Besuch in mein Bett einladen? Wie geht das?Meine Celina hat jetzt jemanden gefunden due jetzt auch Lover ist.... aber wie krieg ich die jetzt ins bett? Wenn ich sie anklicke während Celina im Bett liegt und entspannt,kommt nie die Auswahl Techtelmechtel....

  • Du schickst deinen Sim ins Bett "entspannen". Dann kannst du doch "herbeirufen" auswählen. Alles andere wie gehabt.