Also...wie der Titel schon sagt hatte ich Sims 2 installiert. Zuerst hat es einige Zeit völlig einwandfrei funktioniert und dann hat der PC nur noch rumgezickt und ist ständig abgestürzt. Das es an Sims liegt steht fest da ich das System platt gemacht habe...dann alles wieder normal funktionierte bis ich plötzlich auf die Idee kam Sims 2 wieder zu installieren. Meine Grafikkarte müsste eigentlich gut genug sein. Ich habe gehört es könnte auch an dem beschissenen kopierschutz liegen den diese Pienzen eingebaut haben....Hat jemand ne Ahnung wie ich das beseitigen kann..vllt jemand mit dem gleichen Problem? lg Linsy
Seit ich Sims 2 installiert habe, ist mein PC völlig im Eimer
-
-
Zitat von Linsy
Also...wie der Titel schon sagt hatte ich Sims 2 installiert. Zuerst hat es einige Zeit völlig einwandfrei funktioniert und dann hat der PC nur noch rumgezickt und ist ständig abgestürzt. Das es an Sims liegt steht fest da ich das System platt gemacht habe...dann alles wieder normal funktionierte bis ich plötzlich auf die Idee kam Sims 2 wieder zu installieren. Meine Grafikkarte müsste eigentlich gut genug sein. Ich habe gehört es könnte auch an dem beschissenen kopierschutz liegen den diese Pienzen eingebaut haben....Hat jemand ne Ahnung wie ich das beseitigen kann..vllt jemand mit dem gleichen Problem? lg Linsy
Nenn mal bitte deine kompletten Systemdaten.
Dann kann man mehr sagen
-
Also meine Systemdaten:
Windows XP ~Home Edition~
Intel Pentium 4CPU 2.26 GHz 512 MB RAMGrafikkarte:
RADEON 9000 Series
64 MBjoa...der treiber is ATI sonstwas....soweit ich weiß oO
-
Zitat von Linsy
Also meine Systemdaten:
Windows XP ~Home Edition~
Intel Pentium 4CPU 2.26 GHz 512 MB RAMGrafikkarte:
RADEON 9000 Series
64 MBjoa...der treiber is ATI sonstwas....soweit ich weiß oO
Hinter dem Link, den Basti angegeben hat, verbirgt sich eine Anleitung zum Rausfinden der kompletten notwendigen Daten; deshalb hat Basti diesen Link angegeben. :misstrau
-
Danke für deinen Tipp du Schlaumeier oO
-
sorry für Spam, aba
ZitatDanke für deinen Tipp du Schlaumeier oO
das ist nicht sehr freundlich, du möchtest doch hilfe oder?
-
Zitat von Linsy
Danke für deinen Tipp du Schlaumeier oO
Sei mal froh, dass wir dich dafür nicht verwarnt haben.
So 'ne Aussage, vor allem nach mehr als einem Monat, ist echt unverschämt und unfair demjenigen gegenüber, der einem helfen will.
Wenn das Problem für dich erledigt ist, dann kannst du dich gerne melden und auch eine Schließung des Threads beantragen.