Hilfe gibt es:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45700&highlight=rar+Dateien+entpacken
da eben bist a noch neu aber jetzt weist dus ja: bevor man nen thread erstellt erst forensuche benutzen, oben in der blauen leiste, und schaun ob die frage schonmal kam
Winrar/Winzip/7-Zip
-
-
HIER kannst du dir WinRAR runterladen, das ist meines Wissens Freeware und du brauchst es einfach nur zu installieren. bei der installation "optionen im kontextmenü anzeigen" oder so ähnlich anwählen...
Dann einfach auf die rar.Dateien rechtsklicken und "hier entpacken" auswählen...
Grüße,
die Gwen -
In diesen beiden Threads steht alles zum Thema Downloads - auch was Du mit den rar-Dateien machen mußt
In welchen Ordner kommen welche Downloads (hier gibts die rar-Anweisungen)
Downloads - wie gehe ich damit um?Sind auch beide oben angepinnt
-
Warum gegen rar Dateien nicht??
Kann man die nich irgendwie ändern, sodass sie funktionieren? -
ähm, so weit ich dich jetzt verstanden hab, versucht du die downloads ins spiel zu bringen?
*.rar-dateien musst du erst entpacken, mach mal nen rechtsklick auf die datei und wähle 'hier entpacken' oder 'Dateien entpacken...'
dann kannst du die downloads ganz normal ins spiel einfügen -
Dazu muß man aber erst WinRar installieren - wo es das gibt, findest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187
-
Ist das kompliziert?
-
Nein, dass ist ganz einfach ;D
Du klickst mit der rechten Maustaste auf den gepackten Download und klickst auf "Datein entpacken". Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem du aussuchen kannst, wohin es entpackt werden soll. Danach klickst du auf "OK" und du erhälst einen Ordner, in dem sich die Datei befindet, die du in den Download Ordner schieben musst.
-
Ich glaube, sie meint die Installation von WinRAR, und ich hab die Befürchtung, daß es tatsächlich zu kompliziert sein könnte.... :misstrau
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Ich glaube, sie meint die Installation von WinRAR, und ich hab die Befürchtung, daß es tatsächlich zu kompliziert sein könnte.... :misstrau
Achso.... naja, da kann man so einiges reininterpretieren
Hm... Dann wäre SimsFileMaid wohl angebrachter für ihn/ihr ( :misstrau ) . Erklärung zur FileMaid gibts hier
Das wäre die einfachste Variante, die mir einfällt....
-
Hallo!
Sorry das ich ein alten Thread wieder aufgreifen muss,aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.Ich habe da nämlich 'ne wichtige Frage:
Ich wollte WinZip deinstallieren und wenn ich auf entfernen klicke erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:
Der Befehl 'WinZip deinstallieren' entfernt:
*WinZip Programme aus Ordner C:\Programme\WinZip\
*WinZip-Programmgruppe
*WinZip Registrierung und Einträge in .INI-Dateien
*WinZip Dateien
Möchten Sie fortfahren?
So und jetzt meine Frage:Wenn ich Winzip deinstalliere,deinstalliere ich dann auch all die ganzen Downloads?Da steht ja entfernt WinZip-Dateien.
Was soll ich tun?
Liebs Grüßle,
TetraPack -
Zitat von TetraPack
So und jetzt meine Frage:Wenn ich Winzip deinstalliere,deinstalliere ich dann auch all die ganzen Downloads?
Nee, das kennt die gar nicht.
ZitatDa steht ja entfernt WinZip-Dateien.
Ja, aber halt nicht ZIP-Archive.
-
Hallo nochmal!
Okay,ich habe WinZip jetzt deinstalliert.Wenn ich jetzt wieder eine Testversion runterladen würde,wäre das dann auch kostenlos? -
Zitat von TetraPack
Wenn ich jetzt wieder eine Testversion runterladen würde,wäre das dann auch kostenlos?
Als Testversion ja, aber die Lizenz sagt, daß es nach 'ner bestimmten Zeit bezahlt werden muß, wenn man's weiternutzt. Es funktioniert allerdings auch unbezahlt weiter.
-
Hallo, habe mal ne Frage is das downloaden von winrar kostenlos?
Danke -
Die Testversion ist kostenlos ja.
-
was heißt das genau? Wenn ich die Testversion hab kann ich das immer drauf lassen ohne was zu zahlen oder kann ich das ne gewisse zeit testen und dann muss ich zahle.
-
es ist immer kostenlos, du kannst es so lange benutzen wie du willst
-
Zitat von Kleine Tigerin
es ist immer kostenlos, du kannst es so lange benutzen wie du willst
Es gibt eine Testphase, nach der man es bezahlen muß, wenn man es weiter nutzt. Es funktioniert danach zwar auch noch, aber das Benutzen ist dann illegal, wenn man es nicht bezahlt.
-
HI!
Ich hab ein Problem:(
Wenn ich etwas downloade dann kommt da son WinRAR ( kp was das is) und dann steht da:
"Please note that WinRAR is shareware.After a 40 day trial period you must either bye a license or remove it from your computer."
So...jetzt weiß ich aba net was das heißt.:confused: Muss ich den Download ,der ja eigentlich free is, doch bezahlen??
Helft mia bitte.Ich weiß net mehr weiter!!!Bye
Tinchen777