Winrar/Winzip/7-Zip

• Lassen wir das.:rolleyes
    Einfach den Link reinstellen damit man raufklicken kann.;)

• In der Reihe, wo "Meldung" steht, ist weiter rechts ein leichter senkrechter Strich, zieh den mal mit gedrückter Maustaste weiter nach rechts, dann kannst du die vollständige Meldung lesen ;).

Mit Winrar lässt sich das Haus einwandfrei entpacken.

Allerdings sieht das eher so aus, als hättest du das schon entpackt und hast jetzt eine .sims2pack Datei :kopfkratz.
    Oder machst du auf den Download ein Doppelklick, damit sich 7Zip öffnet?
    Das .sims2pack Zeichen irretiert mich nen bisschen :D.

• kann sein dass ich es schon entpackt habe aber im spiel erscheint es nicht

• Hallo.
    Meine Winzip Testversion ist abgelaufen und demnach kann man auch keine neue mehr draufmachen.
    Also habe ich mir eine aktuelle Version von WinRAR geholt.
    Allerdins wollen die Downloadseiten (z.B. Edenstyle) dieses nicht als erlaubtes Programm für zip.Dateien ansehen und es erscheint bei jedem Download, den ich gerne machen würde, folgendes:

Zitat

Es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp.

Was muss ich jetzt machen, damit ich wieder downloaden kann?

Danke für eure Hilfe.

• auf die datei rechtsklicen - offnen mit wählen, dann Winrar raussuchen und unten den haken bei immer öffnen mit setzten

oder WinZip testversion neu laden - die kann man übrigens auch nach ablauf der Frist noch prima weiternutzen. Gleiches gilt für Winrar und WinAce

• Bei mir gibt es kein "Öffnen mit", wenn ich auf die Datei klicke.
    (es gibt nur "Öffnen", "in neuem Tab öffnen", etc.)

Und WinZip kann man auch nicht weiterbenutzen. Die neue Version (ich glaube, die 11.) hat einen Button, der automatisch nicht mehr anklickbar ist, wenn die 45 Tage Testversion abgelaufen ist.

• Bei mir gibt es kein "Öffnen mit", wenn ich auf die Datei klicke.
    (es gibt nur "Öffnen", "in neuem Tab öffnen", etc.)

Und WinZip kann man auch nicht weiterbenutzen. Die neue Version (ich glaube, die 11.) hat einen Button, der automatisch nicht mehr anklickbar ist, wenn die 45 Tage Testversion abgelaufen ist.

Dann lad dir WinAce oder 7zip runter

• [...] 7zip runter

Das hatte ich schon.
    Hat auch nicht funktioniert.
    Und noch ein anderes Programm hatte ich... habs mittlerweile aber wieder gelöscht

• Du schreibst, schon das Downloaden funktioniert nichtmehr. Gehe mit der rechten Maustaste auf den Download, klicke "Ziel speichern unter", wähle den Speicherort,klicke NICHT auf "Öffnen". So verfährst Du mit allen Downloads. Wenn Du fertig downgeloadet hast, markiere alle Dateien (Bearbeiten-Alles markieren) und klicke dann eine davon mit rechter Maustaste an. Du wirst den Kontext "Hier entpacken" finden. Den klickst Du an und hast somit alle Downloads entpackt. Nun mußt Du sie nur noch mit rechter Maustaste "In Ordner verschieben" in Deinen Downloads-Ordner bzw. eventuelle Unterordner verschieben.

• hilfe!!! ich hab mir winRar runtergeladen um meine downloads zu entpacken dann hab ich gelesen das das nur 40 tage geht sonstr brauch ich ne lizenz damit ich nichts bezahlen will will ich es nun löschen aber mein PC schickt mir immer eine meldung das ich erst irgendeine bestätigung brauch was soll ich nun tun===???? BITTE BITTE HELFT MIR

• du musst winrar nicht löschen. nach 40 tagen kommt eine meldung, das du es registrieren musst, aber du kannst diese meldung wegklicken und das programm weiterhin kostenlos nutzen - weiß der geier, warum die das von winrar so eingestellt haben...

ansonsten - start, systemsteuerung, software -> darüber müsste es doch gehen, oder nicht? und was genau sagt dir dein pc, was du tun musst, wenn du es deinstallieren willst? :kopfkratz

also wie gesagt, man kann es weiter nutzen ohne das kosten anfallen.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ja. so kann dir da keiner geld aus der tasche ziehen.
    gedacht ist es vom programm aus eigentlich, das du es nach den 40 tagen nicht weiter benutzen kannst. aber wie gesagt, die nachricht, die kommt, kann man wegklicken und das programm weiter benutzen. ich will hier jetzt keine massendiskussion auslösen a la "ist das legal oder nicht" - ich sage nur, wenn sie wirklich hätten sichergehen wollen bei winrar, das man es bezahlt, hätten sie diese wegklick-funktion nicht einbauen sollen. tausende nutzen winrar weiter, so wie ich.

also keine angst, kosten tut es dich nichts, auch wenn die meldung kommt. da steht lediglich, das es nun 40 tage alt ist und du es halt anmelden sollst. aber du drückst einfach weg und ok ist.

[/SIZE]

• hmm ja jetz haztte ich nur schon die löschbaren teile von winwar gelöscht und jetz geht garnix mehr ich kann den rest net löschen weil da imma steht das ich ne brechtigung zu,m ausführen des vorgangs brauche ... was soll ich machen????

• Du hättest es ja nicht löschen brauchen, denn du hättest es weiter nutzen können...
    Hast du denn Administratorrechte auf dem PC?

[/SIZE]

• Win Rar noch mal neu installieren( evtl. auch an der selben Stelle) könnte auch helfen.

"Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt."

• Ich hab ein kleines Problem, undzwar wenn ich downloads entpacken möchte geht das iwie nicht.
    Ich hab von der seite http://www.simenapule.it/Bedroom/Bedroom-Set-Prague.html
    das bett runtergeladen aber der kann das auch nicht entpacken weswegen auch immer, ich denk mal weil der das mit CrompressedFolder öffnet ..
    Und wenn ich dann auf die sachen draufklicke will der ein programm suchen um das zu öffnen aber da findet der auch nicht wirklich was -.-

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte ((;

mfg