Winrar/Winzip/7-Zip
-
-
Das war jetzt aba nich die Suchfunktion
EGAL: Winrar ist das Programm mit dem du die Downloads entpackst. Winrar ist Shareware, aber du kannst es dennoch weiter nutzen. Da kommt dann diese MEldung und da klickst du auf "Close"
Deine Downloads entpackst du in den Downloads Ordner von Sims 2. Fertig.
-
-
Könnt ihr mir denn ma schrieben wie ich das richtig entpacke???
-
-
Zitat von Kleine Tigerin
(einfach mal in die FAQ schauen, wie nina es gesagt hat...
Wieso sollte man auch lesen was ich schreibe oO.... -
ich hab dann auch mal ne frage : wenn man winrar kostenlos downloaden will, wo muss man bei der startseite auf das erste oder zweite draufklicken?
Und nochwas : ist winrar irgendwie für den pc schädlich oder so ??:nixweiss -
Nein, es ist nischt schädlich.
Und du musst auf de erste klicken.....
-
Wie bekommt man RAR Downloads ins Spiel. Bie mir gehen nur die die man in diesen ordner mit dem Geschek Logo packt???
-
entpacken und in den download ordner.
rar-format ist wie ein paket. du musst es aufmachen um an den inhalt zu kommen. such einfach mal im netz die suchworte "rar" und "entpacken" dann solltest du recht schnell, passende programme finden. -
-
-
Huhu ich hab mir gerade 71 Sachen runtergeladen und wollte sie nun in den Download ordner packen aber da kommt andauernd so eine Meldung kann die datei nicht finden... dann 3 optionen schliessen operation abbrechen oder in zwischenablage kopieren....was mach ich denn jetzt???
-
-
also die sind alle von der peggy seite *g*
von xmsims die sachen funktionieren immer ...da hab ich so gut wie alle Frisuren her;) -
Was zum Beispiel hast du denn von dort geladen? Normalerweise funktioniert dort immer alles :kopfkratz .
Hast du das andere Proggi schon ausprobiert? -
na ich hab ziemlich viele Frisuren und ohrringe...nee hab ich jetzt nicht mehr ausprobiert...
-
-
Klappt alles nicht die File Maid stürzt mir jedesmal ab und sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist...Ich hab übrigens auch Probleme Möbel oder so ins Spiel zubekommen. Die werden doch in deim gleichen Ordner abgespeichert wie die Frisuren etc, oder?
Jedenfalls find ich die nicht im Spiel...
Von der peggy side klappen zb die Makeup sachen nicht, dabei hat die so natürliche farben die ich gern im Spiel haben wollte :-/ -
Lade dir das WinRar noch mal neu runter, vielleicht ist ja dein Programm irgendwie defekt.
Ne Alternative zu WinRar wäre WinAce
Wie genau entpackst du die Klamotten denn? Vielleicht machst du da ja auch nen Fehler... Probier mal, die Sachen zu markieren, dann rechte Maustaste > in gleichnamige Ordner entpacken.