Wieviel Familien kann ich im freien Willen erstellen?(Gamecube)

  • Hallo,


    wie wieviele Familien kann ich erstellen?Also wir haben jetzt schon drei verschiedene... die sich dann auch immer gegenseitig besuchen!und wir haben gesehen es gibt ja nur 4 Grundstücke zur Auswahl :( Laut Anleitung kann man aber bis zu 8 Freier-Wille-Spiele in einem Spiel speichern....das versteh ich nicht :confused:
    Was ist mit den Leuten,die schon da sind?Also es gibt ja Nachbarn die von vornherein dort wohnen und dann Kontakt auch aufgenommen haben... wo wohnen die denn eigentlich?
    ich hoffe ihr versteht meine Frage, weiß nicht genau wie ichs ausdrücken soll... sorry! ;)

  • Auch wenn du 8 Familien erstellen kannst, können immer nur 4 Familien auf einmal dort wohnen.
    Wenn du eine weitere Familie spielen willst, musst du zuvor eine andere ausziehen lassen.

  • Oh ja stimmt,ich habs falsch eingesetzt... danke fürs verschieben! ;-)


    Ähm,ich versteh das trotzdem nicht... wenn ich aber jetzt eine von den vorgefertigten Familien rauswerfe...woraus genau werfe ich die denn???Ich sehe bisher nicht dass sie ein zuhause haben?Konnte bislang bloss zwischen 4 verschiedenen Grundstücken wählen...
    Und wo genau können immer nur 4 Familien wohnen????
    Sorry vielleicht bin ich begriffsstutzig *g*

  • Du wirfst die Familie aus dem Haus auf einem der 4 Grundstücke. Sie bleibt gespeichert, so dass du sie später wieder einziehen lassen könntest.
    Es gibt im Freien Willen nur diese 4 Grundstücke. Und nur da kann jemand wohnen.