hey
ich brauch dringend hilfe wie erstellt man klamotten ich hab GIMP
aba keiner kann mir helfen
und werd nur an so andere links weita geleitet aba das hilft mir nichts
will einfach ma hier das erklärt haben steig da nich durch bei den anderen themen bitttttttttö is sooooo wichtig für mich :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Klamotten erstellen mit GIMP
-
-
????????????????????????????
helft mir ma -
Die gängigen Tutorials sind Dir ja schon mehrfach verlinkt worden; viel mehr ist wohl auch nicht zu erwarten, da GIMP bisher nicht allzu verbreitet ist und sich daher nicht viele damit auskennen (was auch damit zusammenhängt, daß es leider sehr seltsam zu bedienen ist und die meisten daher andere, "normalere" Grafikprogramme verwenden). Drängeln ändert an diesem Umstand überhaupt nichts.
-
-
Ich habe jetzt mal ein Tutorial zum Thema "Kleider erstellen mit GIMP" geschrieben, da ich eigentlich nur mit GIMP arbeite und gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich hab dein Tutorial gelesen nund das ist auh gut ;D aber wie stellt man Sachen eig. zum Download?! -
Entweder auf einer Seite, wo man seine Sachen hochladen kann (z.B MTS), oder du machst eine eigene Website.
-
Aber wie stellt man die denn auf eine eigene Webseite :misstrau
-
Nuja, wenn du die Sachen irgendwo hochgeladen hast, musst du dir mit einem Hompage Programm per Html oder so eine Homepage basteln und deine Downloads auf deiner Page per Html-Code verlinken.
-
hääääh :confused: das kapier ich nicht kann jemand vllt. ein tutorial drüber schreiben?!
-
Googel am besten mal nach "Homepage erstellen" oder ähnliches. Da gibt es viele Seiten, die das umfangreich erklären ;).