hey leute
weiß vielleicht jemand wo ich eine komplettlösung her bekomme für die die sims 2 xbox ?? ich hab schon überall geguckt aber ich finde einfach nüx
schon mal vielen dank für die hilfe
komplettlösung für die sims 2 xbox
-
-
Zitat von isalein 100
hey leute
weiß vielleicht jemand wo ich eine komplettlösung her bekomme für die die sims 2 xbox ?? ich hab schon überall geguckt aber ich finde einfach nüx
schon mal vielen dank für die hilfeDass du nüx gefunden hast, liegt daran, dass es (noch) keine Komplettlösung gibt.
Mit Hilfe der Suchfunktion solltest du hier aber zu jedem Problem eine Lösung finden.
-
O.O das je mal nen ding hmm aber es gibt cheats aber auch die funktionieren irgendwie net so .... wenn ich die eingeben dann kommt da aímmer so nen geräusch das hört sich an wie ein *mäh* von nem schaf oder so :roftl weiß net was ich falsch mache ....
-
Zu Cheats findest du alles im entsprechenden Thread.
Das Geräusch, das du hörst, gehört zum Gnom (zur Statue, Trophäe). -
??? wat für nen gnom ??? versteh nur bahnhof
-
Wenn du dir den Cheats-Thread durchgelesen hättest, wüsstest du, was mit Gnom gemeint ist.
-
ähhm und wo find ich diesen so genannten theard ???? ich hab da ma so gar keine ahnung von ...
-
Öhm, der ist ganz oben angepinnt. Für Ahnungslose: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=35982