Kinder-Problem nach Installation von FFA

• Hallo,

meine kleine Simtochter ist seit ca. 2 RL-Spieltagen Kind und geht auch brav zur Schule. Ebenso macht sie immer brav ihre Hausaufgaben, allerdings kriegt sie keine bessere Note als eine 3+.

Hab vor einiger Zeit mal FFA installiert und dann, da es nicht mehr lief, wieder deinstalliert. Hab dann gestern den OfB-Patch installiert und heute FFA + Patch. Allerdings ist das Problem noch immer da. Hab mir dann mal nen Studenten erstellt, da ich damals bei dem auch Probleme hatte, daß sein Lernbalken sich nicht erweiterte, obwohl er die fürs Studium benötigten Fähigkeiten hatte. Da ist kein Problem mehr zu bemerken.

Nur bei meiner kleinen Simtochter. Weiß vielleicht wer nen Rat, wie ich das beseitigen kann?

• Sind Downloads im Spiel ?

Das wäre das einzigste, was ich von technischer Ursache her als Fehler bezeichnen würde.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Sooooo, das Problem ist gelöst.

Die Familie war verbuggt. Ich hab die Familie gelöscht und neu erstellt, da ich den Sohn an die Sozialarbeiterin verloren hatte, obwohl es immer hiess, die Tochter wäre am Verhungern.

Der Vater hatte reihenweise Roboter vorher noch produziert, aber hatte heute nur noch die Spielzeugroboter im Inventar.

Nachdem ich die Familie komplett neu gemacht hatte, ging die Tochter paar Tage zur Schule und hatte als Bestnote bisher ne 2.

Bei der alten Familie konnte ich keine Hausaufgaben mehr nachholen lassen und daher bekam die Kleine jeden Tag ne 6.

Thread kann also geschlossen werden, da das Problem gelöst wurde.

Danke für den Rat, Basti.