Fehlerhafte Downloads!!!

• :confused: Hallo Leute, villeicht könnt ihr mir ja helfen: ich habe sehr viele Downloads in meinem Download-Ordner bei Sims2. Seit ich Open for Business installiert habe, zeigt mir das Programm vor der Wahl meiner Stadt eine Liste mit fehlerhaften Downloads an, wodurch es zu Schwierigkeiten mit dem Spielablauf kommen kann. Dann fragt er, ob ich diese Downloads de- oder aktivieren möchte. Wenn ich sie aktiviere, lädt sich das Programm bei Auswahl eines Grundstücks dumm und dusselig, reagiert dann nicht mehr und ich muss den PC neu starten. Nun müsste ich die in der Liste aufgezeigten Files rausnehmen, aber das sind sooo viele, da hab ich keinen Bock zu alle Files aufzuschreiben. Gibt es dafür irgendwie eine Lösung? Hat noch jemand dieses Problem??? Bitte helft mir! Möchte endlich wieder normal spielen können!

Danke!

• Du kriegst sicher dieses Bild ->

Das sind die Benutzerdefinierten Inhalte, die sagen dir, dass deine Downloads nicht aktiviert sind. Die Auflistung der Downloads dort sind meistens alle deine Downloads.

Wenn du das in den Optionen so->

einstellst, bekommst du nicht bei jeden Start die Nachfrage ;) .

Wieviele Downloads hast du denn?
    Und wie Leistungsstark ist dein PC?

Eine hohe Anzahl von Downloads, bremst auch einen Leistungsstarken PC aus.

Kommst du auf die Nachbarschaften/Häuser?

• Ja auf die Nachbarschaften komme ich. Mein PC hat über 2 Ghz und glaube ich über 500 Ram Arbeitsspeicher. Hatte aber sowieso mal überlegt, ob ich mir mal einen großen Arbeitsspeicher kaufe. Vielleicht liegts ja wirklich daran. Habe nämlich ziemlich viele Downloads, vielleicht so um 250 MB. Denke das ich die mal verringere. Mal sehen. Das was in dem Bild zu sehen ist hab ich jetzt gemacht, hab auch die neuesten Patches runtergeladen und installiert. Muss das nochmal heute Abend probieren...aber danke erstmal! :)

• Zitat von kitty2107

Ja auf die Nachbarschaften komme ich. Mein PC hat über 2 Ghz und glaube ich über 500 Ram Arbeitsspeicher. Hatte aber sowieso mal überlegt, ob ich mir mal einen großen Arbeitsspeicher kaufe. Vielleicht liegts ja wirklich daran. Habe nämlich ziemlich viele Downloads, vielleicht so um 250 MB. Denke das ich die mal verringere. Mal sehen. Das was in dem Bild zu sehen ist hab ich jetzt gemacht, hab auch die neuesten Patches runtergeladen und installiert. Muss das nochmal heute Abend probieren...aber danke erstmal! :)

es ist aber nicht gesagt das es an deinem arbeitsspeicher liegt. im verhältnis sind 250 MB zu anderen usern aus diesem forum nichts... ;).
    vielleicht liegt es wirklich an einem defekten download, der irgendeinen fehler verursacht...
    toll, da die suche streikt, kann ich dir jetzt grad nicht den direktlink zum entspechenden thema geben...tantchen? tigga? power? :kopfkratz

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• die hilfe zu den defekten downloads :D danke tantchen fürs aushelfen ;).

@ kitty, also wie gesagt. probiers ma mit besagtem link aus. ^^

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Super danke! Werde ich mal probieren, hab mir das alles schon ausgedruckt. Hoffe das klappt. Hab gestern Abend mal nachgesehen wieviele Downloads ich im Ordner habe. Hätte ich nicht gedacht, aber ich hatte doch schon glatt 1,7 GB drin. Wahnsinn!!! Habe erstmal die ganzen alten Downloads von 2004 und 2005 rausgenommen, hab das Spiel neu gestartet und die Hälfte der fehlerhaften Downloads waren schon mal weg. Ich probiere das mal mit dem Clean Installer aus, ansonsten muss ich mir halt mal die Zeit nehmen die alle aufzuschreiben und raus zu nehmen. Danke Leute für Eure schnelle Hilfe! :applaus