Atemlose Stille (in collaboration with FunnyChrissy) [Kommentare]

  • hammer story! muss echt sagen, obwohl (nicht falsch verstehen) mir die hauptfigur überhaupt nicht gefällt (geschmackssache) finde ich die bilder klasse! gestochen scharf! (ich glaub ich mach was falsch mit meinem rechner)
    die story ist auch total ausgeklügelt! da bekommt man den eindruck als wäre die ganze story von anfang an genau durchgeplant und durchstudiert gewesen! echt klasse!

    werde auf jeden fall weiterlesen...

    bussy dim *wink* :)

  • @ dimdidim, vielen dank für deinen Kommentar und deine ehrliche Meinung. Du hast gewiss Recht, das aussehen der Sims ist immer geschmackssache, auch wenn ich deine Meinung bezüglich lena teile. Ich finde sie mittlerweile auch nicht mehr so hübsch wie am Anfang, denn sie entstammt aus der Anfangszeit wo ich begonnen habe Sims zu erstellen und ich finde das sieht man ihr auch, trotz allem hänge ich an ihr, denn durch den text den Chrissy schreibt ist sie mir ans Herz gewachsen.
    Schön das dir die Bilder gefallen und ebenso der Inhalt der Geschichte.
    Also nochmal, dankeschön.

  • Ich hatte es befürchtet, gehofft, sie würde es nicht tun, aber ich denke, es ist einfach zuviel passiert in der letzten Zeit.
    Sie ist schwach und angreifbar und dieses Ekelpaket von Nico weiß das ganz genau.
    Denn wenn ihm auch Gewissen und die Selbstlosigkeit eines wirklich liebenden Menschen fehlen, eines ist er mit Sicherheit nicht, nämlcih dumm. Im Gegenteil, er weiß genau, wie er andere manipulieren kann.
    Und ganz ehrlich Lena, du willst mir doch nicht wirklich erzeählen, du hättest geglaubt, er wäre mit einem Mal zufrieden? SO DUMM bist auch du nicht.


    Und nun sitzt das Mädel erst recht in der Tinte. Und sie wird wohl auch dorthin gehen, es sein denn, etwas passiert. Das Schlimmste wäre, wenn sie von Chris verfolgt werden würde, und er es so herausfände. Dann wär sie ihn los.
    Selbst jetzt hätte sie immer noch die Chance mit ihm zu reden. Vielleicht wiederhole ich mich ja, aber wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen, und angesichts der Fehler, die Chris gemacht hat, wäre dieser von Lena noch zu vertreten, aber wenn sie jetzt nicht damit aufhört, dann wird sie nie mehr da rauskommen und sie wird Chris verlieren, auf jeden Fall.
    Ich erinnere mcih mit Schaudern an den Anfang. In so schlechter Verfassung wie damals ist sie jetzt schon wieder, fast schon schlimmer dran. Und ich denke mit Schaudern daran, was wohl passieren wird, wenn sie sich kein Herz fasst.
    Womöglich sieht sie Gespenser, wo gar keine sind, schon wieder nicht.


    Schön, dass ihr jetzt wieder weitermacht, und der ausgewechselte Chris macht auch nichts. Besser als aufzuhören, ist das allemal!

  • Oh wei. Wie soll das bloß noch enden? Ich kann mir gut vorstellen, wie es in Lena aussieht. Ekelhaft, sich einem Mann hingeben zu müssen, wenn man das selber nicht will. Das kann einen Knacks fürs Leben geben. Sie muss Chris einweihen. Sonst kommt sie aus dieser Situation nie raus!

    LG Rivendell

  • Ich habs doch geahnt. Sorry, aber wie kann man nur so doof sein. Ich hätte dem Kerl einen in seinen Schritt gegeben, mich sofort Chris anvertraut und eine vernünftige Lösung gesucht. So ist sie nur noch ein Wrack und läuft grosse Gefahr Chris zu verlieren. Wenn sie jetzt nicht das richtige tut, sehe ich schwarz und muss echt sagen, so leid es mir tut, selbst schuld.


    LG, Lenya

  • Nerychan. Boah!!! Was für ein Hammer Kommi! Du überrascht mich echt immer wieder. Es ist faszinierend, wie du allen in die Seele blickst. Wie du analysierst und so echt ins Schwarze triffst.
    Als ich das aktuelle Kapitel geschrieben hatte, hab ich mich auch oft gefragt..."Was wäre jetzt vernünftig, an Lenas Stelle?"
    Ich finde, du hast einfach nur Recht! Es wäre einfach normal sich endlich zu wehren! Und ich finde auch, dass Chris nicht in der Position ist, anderen Vorwürfe zu machen. Er hat selbst verdammt viel auf den Kerbholz und bei allem übersieht man immer, dass auch Lena immens viel für IHR getan hat und noch tut. Sie akzeptiert das, was er getan hat. Seine Drogensachen, der Überfall, er hat einen anderen Menschen verletzt, war zumindest mit Schuld.....wer kann damit leben? Sind wir mal ehrlich...könnten WIR das? Lena kann es, sie liebt ihn und sie nimmt das in Kauf, was war. Ist das nicht auch wahre Grösse? Stärke? Mut? Ist sie doch nicht so schwach, wie wir alle glauben? Oder ist ihre Liebe zu Chris einfach übergross???
    Ich denke, Chris würde ihr auch verzeihen. Doch tut er das, wenn es sich länger hinzieht? Versteht er das dann? Wie reagiert er dann??? Lena ist in einer Situation, in welcher sie völlig von ihrer inneren Leere abhängig ist.
    Weiterhin stimmt es, was du sagst bezüglich Niko....er ist beileibe nicht dumm. Er ist in seiner krankhaften Boshaftigkeit sehr intelligent. Er hat alles bis ins kleinste Detail geplant - kann so jemanden ein Fehler unterlaufen???
    Danke von ganzem Herzen für deinen Kommi!!!! Wir haben uns echt irre darüber gefreut!!!!
    Rivendell. Auch dir ein dickes Dankeschön! Es ist toll, dass du immer so regelmässig und zuverlässig dabei bist! Gibt es ein Entrinnen aus diesem Teufelskreis?
    Lenya. Ich weiss nicht, ob man von "selbst schuld" sprechen kann. Lena ist nich tin einer Lage, in welcher sie zwischen "richtig" und "falsch" unterscheiden kann. Körperlich ist sie einfach am Ende - seelisch möchte Niko sie noch vollends zerstören. Chris war dabei, ihre Seele zu retten. Doch hält sie das jetzt noch aus? Sie macht definitiv das Falsche - aber man bedenke, was sie schon alles hinter sich hat. Kann man das einfach so wegstecken??? Irgendwo ist es eine sehr schwere Situation und ich freue mich sehr, dass auch du so mitfieberst. DANKE DANKE DANKE!!!
    @All. Anfang der Woche kommt die Fortsetzung, wir bemühen uns sehr, dass ihr nicht zu lang warten müsst. Wir hoffen doch, euch bald sehr mit etwas überraschen zu können...ich wage doch zu behaupten, dass mit dem was kommt NIEMAND rechnet!!! Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dafür haben wir alles viel zu sehr ausgeklügelt. *lach*


    edit....Ich hab gerade von Eaver erfahren, dass es doch noch HEUTE eine Fortsetzung gibt. Wir wünschen schon jetzt viel Freude beim Lesen!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Als hätte ich es nicht geahnt!
    Genau mit sowas hab ich jetzt noch gerechnet!
    Denn ich nehme doch nicht an, dass der liebe Nico an sowas Belangloses wie ein Kondom gedacht hat?
    Toll!
    Lena, jetzt steckst du echt in der Klemme, aber in was für einer!


    Ihr habt ja recht, wenn ihr euch fragt, ob wir in einer ähnlichen Situation ähnlich viel ertragen könnten, und ich denke schon! Wenn man liebt, kann man über viele Dinge hinwegsehen, und wenn derjenige, um den es geht, sich wirklich ändert, wie Chris es getan hat, dann möchte man als Liebender die Vergangenheit einfach nur begraben. Schlimm nur, wenn die einen wieder einholt, wie hier in Gestalt von Nico, der, so gemein seid ihr mit Sicherheit, durchaus der Vater des Babys sein könnte.


    Nun stellt sich mir die Frage, was wird sie jetzt machen? Vor Chris kann sie das nicht verheimlichen, und der wird Freudentänze veranstalten, hat ja keine Ahnung, dass es nicht seins sein könnte.
    Und Nico? Der wird auch Freudentänze veranstalten, hat er doch jetzt ein neues Druckmittel, und so wie ich Lena einschätze, die sich langsam zu einem richtigen Märtyrer entwickelt, wird sie auch darauf eingehen.
    Armes Mädchen. Sie tut mir leid, denn wenn sie Chris auch über alles liebt, reicht die Liebe doch nicht, um ihm genug zu vertrauen.
    So gut kannte sie ihn, habt ihr geschrieben, aber ich denke, so gut kennt sie ihn dann doch nicht.


    Jetzt bin ich jedenfalls sehr gespannt, wie ihr diese verzwickte Situation wieder entwirren wollt. Wenn Chris jedenfalls jetzt, mit dem Baby die Wahrheit erfährt, ich weiß nicht, ich glaube, ich an seiner Stelle wäre zutiefst verletzt über so wenig Vertrauen. Und könnte nicht mit Sicherheit sagen, ob ich bleiben könnte!

  • Schwanger! Ich dachte es mir gelich nach der Kotzattacke aufm Klo. Aber Lenalein!! Du wirst doch nicht mit Niko ohne Gummie...?????? :nein

    Na sauber! Jetzt Chris die Wahrheit zu sagen wird ja noch schlimmer. Jetzt bin ich gespannt, wie sie aus der Situation wieder rauskommen will. Erst einmal würde ich genau durchrechnen, wann das Kind wohl entstanden ist. Sie wird ja wohl mehr mit Chris im Bett gewesen sein , als mit Niko?
    Oh bitte, bitte, laß das Kind nicht von diesem schrecklichen Mann sein!! :anbet

    LG Rivendell

  • Rivendell! Zu deinen Vermutungen kann ich nichts sagen - ich möchte doch nicht die Spannung rauben! :D Aber ich denke, bald kriegst du zumindest ein paar Antworten. Ansonsten - gleich kommt das neue Kapitel! Herzlichen Dank für deinen Kommi!
    Nerychan. Boah - herzlichen Dank! Deine Kommis sind immer Nahrung für die Seele! Ich weiss nicht wirklich, ob Niko ein Kondom akzeptiert hätte und ob Lena in ihrer Verzweiflung an die Pille gedacht hat?!??! Wer weiss das schon? :confused: :D Mal schauen, was das gleich folgende Kapitel aufdeckt. Und du glaubst allen Ernstes, wir sind so gemein und machen Niko zum Vater des Ungeborenen??? Hhm....weiss nicht. :rollauge
    Und was Chris dazu sagt....warten wir es ab.....wie gesagt, ein paar Antworten kommen bald!
    Herzlichen Dank euch allen!


    Nun gehts bald weiter!
    Wir wünschen schon jetzt viel Freude!
    Eure Chrissy mit Eaver

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Na endlich!
    Mehr fällt mir im Augenblick echt nicht ein! Ernsthaft! Ich kann die Steine schon gar nicht mehr zählen, die mir da von der Seele purzeln und ich kann mich nur wiederholen!
    Na endlich hat das Mädel mal was richtig gemacht. Und dann auch noch Kiia. Die hatte ich ja schon beinahe vergessen!
    Es wurde aber auch wirklich Zeit, noch länger zu warten, hieße einfach jede Chance zu verspielen, das Blatt zu wenden, Chris zu überzeugen, denn mal ehrlich, er dürfte jetzt schon mehr als nur verletzt sein, und alles, was ihm helfen dürfte, ist seine Liebe, und der Schmerz in Lenas Augen (und ein bisschen die weise Frau an ihrer Seite).
    Aber danach, wenn sie die Sache hier überstehen, dann brauchen sie erstmal sehr viel Zeit. Zerstörtes Vertrauen baut sich nicht in ein paar Tagen wieder auf.
    So, und wenn ich schon mal dabei bin, ja, ich traue euch dieses Gemeinheit ohne weiteres zu
    Jawoll!
    Aber ich melde hiermit meinen Wunsch an, es möge nicht so sein. Dieser gemeine Fiesling von Niko hat kein Kind verdient! Der sollte in den Knast und dort in die geschlossene Psychatrie kommen, denn einzig da gehört er hin!


    So, das war jetzt erstmal der Anfang, das ganz spontane. Und der Rest folgt, wenn ich wieder ruhiger bin!
    Danke für die schöne Morgenüberraschung!

  • Das war gut! Der Gang zu Lenas Mutter war genau das Richtige. Alleine hätte sie s nie geschafft mit Chris zu reden und genau das ist es aber, was sie tun muss! Zusammen mit Kiia, wird sie es schaffen. Und wenn Chris Lena wirklich aufrichtig liebt und das tut er bestimmt, dann weis er auch, daß er nicht auf Lena sondern auf Niko böse sein muss. Der wiederum darf dann aber auf keinen Fall erfahren, daß Chris bescheid weis. Und bitte, bitte, bitte, laß das Kind nicht von Niko sein!

    Mach schnell weiter. ich bin so gespannt auf Chris Reaktion.

    LG Rivendell

  • Rivendell. Ich denke auch, dass Lena diesen Schups gebraucht hat. Kiia ist älter und erfahrener. Sie hat auch schon so viel hinter sich, so viel Schmerz und Tiefschläge...sie kann Lena besser verstehen und auffangen als andere. Und sie tut genau das Richtige!!!
    Du bist gespannt auf Chris Reaktion??? In wenigen Minuten weisst du es....gleich folgt von Eaver das neue Kapitel!
    Nerychan. Na, etwas beruhigt? :-) Und wie jetzt, du traust und Gemeinheiten zu??? :rolleyes So ganz fiese??? Das würden wir nie tun. :D Aber ich denke, Lena hat genug gelitten, oder? ;) Auch das war jetzt wieder allgemeines Geplänkel - ich verrate doch nix aus unserer Story. Nee nee, tue ich nicht.
    Ich kann nur immer wieder staunen über deine tollen Kommis. Es ist schön, wie du analysierst und dabei bist. Dafür möchte ich dir heute mal ein fettes DANKE aussprechen. Wir wissen das total zu schätzen! Ach ja, die Steine hab ich sogar bis zu mir her gehört. *zwinker*
    Zu deiner Vermutung bezüglich Chris Reaktion kann ich nicht viel sagen, lies doch einfach selbst....

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Was für eine schöne Fortsetzung. Nur leider werden mir gerade überhaupt keine Bilder angezeigt. Schade! Ich weis auch nicht wieso: das hatte ich auch noch nicht. das mal ein oder zwei nicht zu sehen waren, ja. Aber alle? *piens*
    Na, da werde ich bei der nächsten Fs einfach alles nochmal lesen.

    Die Reaktion von Chris fand ich super und um ehrlich zu sein habe ich diese auch so erwartet. Er hat einfach einen guten Charakter. Aber was Kiia da noch in der Hinterhand hat, daß frage ich mich nun wirklich. Ob es Niko wirklich zum schweigen bringen kann?

    Ich warten gespannt ab!

    LG Rivendell

  • Ja, das war wirklich eine sehr schöne Fortsetzung.
    Nun bin ich auhc gespannt, was Kiia noch in der Hinterhand hat, ich hoffe etwas, was Nico von den Füssen reisst.
    Was Chris betrifft, wow, seine Reaktion. Spricht für eine wahre, tiefe Liebe. Sowas findet man in der Realität nur selten, doch das ist ja das Schöne an Geschichten, gelle?
    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.


    LG, Lenya

  • Lenya. Stimmt - deswegen schreibe ich wohl auch so gern. Weil ich viel in diesen Geschichten widerspiegeln und mich austoben kann. Meiner Phantasie sind da einfach keine Grenzen gesetzt und dank meiner Eaver ist dies nicht irgendeine Story, sondern ein bleibendes Erlebnis für mich! Danke für deinen lieben Kommi! Wie es weitergeht, erfährst du bald! Ach ja, Chris hat in Lena einfach den Menschen gefunden, der zu ihm gehört. Für ihn bestimmt ist vom Leben...daher tut er auch alles für sie!!!
    Rivendell. Hhm...also ich sehe alle Bilder? Hoffe, es funktioniert jetzt auch bei dir?
    Chris hat ein goldenes Herz und in diesem ist ganz viel Platz. Allen voran für Lena. Schätze, er würde ihr noch viel mehr "verzeihen". Wobei ich betonen muss, dass Lena eigentlich nichts falsch gemacht hat. Sie wurde erpresst und wusste nicht, damit umzugehen. Denke, einen direkten Vorwurf kann man ihr nicht machen. Das weiss Chris auch!
    Ein liebes Danke auch an dich!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Ja wie???? Und an dieser Stelle hörst Du/Ihr auf??? FRECHHEIT!! Was ist nun mit den Babys?? Menno! *grummel*

    Super Kapitel, aber noch mehr, liebe FunnyChrissy, hat mich Deine Danksagung an Eaver gerührt. *malebeneintränchenwegwisch*
    Soooooo schööööön!!!

    Macht schnell weiter....

    LG Rivendell

  • Im Geographieunterricht haben wir im letzten Semester eine Reportage über die Kindstötung der weiblichen Neugeborenen in Indien gesehen. Dort ging es darum, dass nur eine Mutter ihr Neugeborenes töten darf, ohne dass es Sünde ist. Wie ich darauf komme?

    Dort gibt es seit kurzem eine staatlich unterstützte Organisation, die Mütter von Mädchen betreut, und die sorgen dafür, dass die Mädchen anfangs immer bei der Mutter sind, damit diese eine Bindung aufbaut, die stark genug ist, sich dem Unfeld, das behauptet nur Söhne würden etwas taugen, zu widersetzten. So finde ich es gut, dass Lena auch ihren Sohn einmal bei sich hat. Babys haben diesen Trick, dass sie einen um den kleinen Finger wickeln können, früher oder später, nur dazu muss man ihnen auch die Chance geben, zu zeigen, wer sie sind. Und die Ähnlichkeit zum jeweiligen Vater hin verschwindet auch, in ihrem Fall zum Glück, relativ früh.
    Ich hoffe Lena versteht eines Tages, dass sie nicht einen Unschuldigen für das Verhalten des biologischen Vaters büßen lassen kann, aber wenn sie selbst merkt, dass sie genau das tun würde, würde sie ihn behalten, dann sollte auch Chris verständnisvoll genug sein, und ihre Wahl bzgl. der Adoption zustimmen. Manche Dinge lassen sich nicht ändern, leider.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Lena tut mir leid. Ich kann sie schon verstehen, auch wenn man natürlich erst einmal denkt "Wie kann sie nur ihr eigenes Kind abstoßen?".
    Da ist viel in ihr kaputt gegangen. Das braucht jetzt vor allem Zeit, Geduld und viiiiiel Liebe. Und die bekommt Lena ja, zum Glück, von Chris. Ihn bewundere ich ganz besonders. Nicht jeder Mann hätte so reagiert. Er hat Leon sofort wie seinen eigenen Sohn aufgenommen und macht da keinen Unterschied zu seiner Tochter. Lena wird das packen, da bin ich mir ganz sicher!

    Die Bilder haben an Qualität nichts eingebüßt. Egal wer von Euch sie macht. Sie sind toll! Auch wenn die Charaktere etwas anders aussehen, stört es mich gar nicht. Man kommt trotzdem sofort wieder in die Geschichte rein. Ein fettes Lob an Euch 2!!
    Macht bald weiter! Ich warte mächtig gespannt!!!

    LG Rivendell

    P.S. Und danke für das Lob der treuen Seele. *schäm*
    Eure Story ist aber auch zu gut! ;0)

  • Oho!!!! Ich habe da so meine Gedanken zu der Unbekannten! Die verrate ich aber mal nicht. ;0)
    Will einfach wissen, ob ich richtig liege. Aber die Gefühle der Frau (ich gehe davon aus, daß es eine ist), sind sehr gut rüber gebracht worden. Kann ich mir richtig gut vorstellen, so wie im Film halt.

    Lena hat es größtenteils geschafft. Und sie wird auch noch die Liebe zu Leon entdecken. Es war genau richtig, daß sie sich diese Auszeit genommen hat und profsessionelle Hilfe in Anspruch genommen hat. Zusammen mit ihrer Mutter und Chris wird sie das hinkriegen. Aber was, wenn Niko rausbekommt, daß er einen Sohn hat? Davor graust es mir jetzt schon.Es wird immer spannender!!!

    Hey! Ihr beschämt mich ja. *rotwerd* Ich kommentiere doch nur ganz normal. Hach je! Danke!Das Küsschen habt ihr beide verdient!

    LG Rivendell


    Und wehe ihr geniesst das schöne Wetter zu sehr. AB AN DEN PC! HOPP, HOPP! Hihi!