Atemlose Stille (in collaboration with FunnyChrissy) [Kommentare]

  • @ Nerychan, ersteinmal bedanken wir uns herzlich für den langen und netten Kommentar. Also zu deiner Frage, ja Nele ist Lenas Halbschwester. Sie haben den selben Vater, nur unterschiedliche Mütter.


    @ Rivendell, auch dir vielen dank. Die Frisur von Lena habe ich von Peggy (pay).


    @ UserGab637, dankeschön. Ich glaube wir sind mittlerweile alle der Ansicht das Lena Niko verlassen sollte, doch so einfach ist das nicht. Zu deiner Vermutung, dass es noch nicht alles ist, kann ich nur sagen... du hast Recht ;)


    Lenya, auch dir ein dankeschön. Also so einfach ist es wohl leider nicht, denn wie UserGab637 schon richtig gestellt hat, ist Niko nicht Lenas Bruder, da er der Stiefsohn von Kiia ist, so dass deine Theorie leider hinfällig wird. Andersfalls wäre es auch zu einfach und wie du schon richtig vermuttet hast.


    @ all, wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest. Morgen kommt sehr wahrscheinlich ein neuer Teil gegen Abend online.

  • Huch - da ist ja gewaltig viel passiert.

    Lena hat wirklich das einzig Richtige getan und hat sich gottseidank nicht von Hass leiten lassen. Auch wenn Sie einiges durchgemacht hat, hat sie imens an Reife dazugewonnen - sozusagen der Phönix aus der Asche. Da kann man ihr schwer etwas anhaben. Sowas nenne ich Grösse.

    Hmm...was Niko betrifft. Da bin ich sehr erstaunt gewesen, daß er gleich alles umunwunden zugab. Na gut er hat sich ehrlich in Lena verliebt - womit er sicherlich als allerletztes gerechnet hat. Doch irgendwie hat sein Abgang einen bitteren Nachgeschmack. Entweder zerbricht er und verschwindet in der Versenkung oder er beschließt aus Rache, Lena das Leben schwer zu machen und die Scheidung wird der Super-Gau schlechthin.

    Kiia ist jetzt genau die Stütze die Lena braucht. Da will ich mal hoffen, das Chris noch da ist und nicht fort gezogen ist, weil Lena für ihn ja augenscheinlich für immer verloren ist.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • UserGab637. Stimmt, Lena hat wahre Grösse gezeigt. Sie ist durch all die Schicksalsschläge innerlich gereift und wirklich erwachsen geworden. Es hat sie geprägt und so stark gemacht, dass sie allem trotzen kann. Was sonst noch kommt kann man nie wissen. ;-)
    @All. An dieser Stelle auch nochmals von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für eure Kommis und euer Interesse an unserer FS.
    Frohe Weihnachten nochmals all unseren Lesern, kommt zudem gut in das neue Jahr!!!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Ganz ehrlich, soviel Entschlossenheit hätte ich Lena gar nicht zugetraut! Aber mit Kija im Rücken war das bestimmt etwas leichter, wenn auch trotzdem noch ein gehöriges Maß an Courage dazu gehört. Aber so wie ich das verstanden habe, kam sie wohl kaum dazu, daran zu denken, so aufgebracht wie sie war. Wow, diese Ohrfeige war überfällig!


    Überrascht hat mich aber vor allem Niko. Der scheint von Anfang nicht so wirklich gewusst zu haben, was er eigentlich fühlt und will.
    Einerseits hasst er Lena, und das wohl abgrundtief, bedenkt man, was er alles angestellt hat, um sie zu quälen. Und andererseits, wenn auch gewiss nicht beabsichtigt liebt er sie. Und das mit der gleichen Intensität, wie er sie hasst.
    Aber beide Gefühle, Liebe wie Hass machen bekanntlich blind! Er ist das beste Beispiel dafür.
    Wobei ich gestehen muss, dass seine ganze Handlungsweise dennoch irrational war. Der Kerl braucht dringend einen Psychiater, hatte ich ja schon öfters vorgeschlagen, aber jetzt ist es tatsächlich höchste Eisenbahn!
    Gerade deshalb wundert es mich, dass er so plötzlich, so ohne auch nur den geringsten Widerstand kleinbei gibt. Selbst wenn er seine Felle davonschwimmen sieht, oder gerade weil er das tut, würde ich an seiner Stelle der lieben Lena jetzt noch einige hübsche Steinchen in den Weg schmeißen, immer nach dem Grundsatz, wenn ich sie nicht haben kann, dann soll sie gefälligst auch keiner anderer kriegen. Das würde in sein Verhaltensmuster passen (oh bitte, noch ein kleines Gefecht, ein Scharmützel, ich hätte gern Chris als strahlenden Ritter gesehen, der seine Liebste vor dem bösen schwarzen Mann beschützen muss - ähm, verzeiht mir diesen kleinen Anfall, Weihnachten ist Märchenzeit!)


    Na ja, aber für Lena gibt es ja jetzt nur noch Eines, das von Bedeutung für sie ist, nämlich diesen hübschen Jungen mit den süßen Augen (Himmel, sieht der gut aus! Schmacht!) davon zu überzeugen, dass ihr akuter Anfall von Dummheit und Selbstverleugnung endgültig vorbei ist. Und so schwer stell ich mir das auch gar nicht vor. Zum einen meine ich mich daran zu erinnern, dass er ja nur traurig aber nicht wütend über ihre Entscheidung war.
    Und zum andern denke ich mal, Chris hat selber genug Fehler gemacht, weitaus schlimmere Fehler, die man (Lena) ihm auch vergeben hat, dass es nun an ihm ist, das Gleiche für Lena zu tun, und wenn er sie wirklich liebt, dann dürfte ihm das auch keine Schwierigkeiten bereiten!


    In diesem Sinne freue ich mich auf eine romantische Versöhnungsszene, oder auch auf eine Überraschung, denn bei euch weiß man ja (glücklicherweise) nie, was ihr für uns parat haltet und wünsche noch eine schöne ruhige restliche Weihnachstzeit!



  • Danke für deinen total lieben Kommi. Das ist immer wie Balsam auf meine Seele, wenn uns die Nery schreibt.
    Ich denke, viele hielten Lena immer für das kleine, naive Ding, dass zu allem Ja und Amen sagt. Jemand, der alles schluckt und mit sich machen lässt. Aber bei allem muss man bedenken, dass Lena nie aufgegeben hat. Es hat sie immer stärker gemacht. Es hat nur einen Anlass gebraucht, damit sie an diese Stärke glaubt und diese hervor bricht. Wie ein kleiner brodelnder Vulkan. ;)
    Womit wir schon bei Niko wären. Tolle Überleitung, oder? *g* Jedenfalls hast du seinen Charakter gut beschrieben. Hass und Liebe halten sich bei ihm die Waage. Eine wahrhaft gefährliche Mischung. Aber irgendwann ist auch jemand wie er am Ende. Wobei ich nicht behaupten will, dass die Story schon zuende ist. :D I wo, ein paar Kleinigkeiten hab ich schon noch auf Lager. *ihre Bömbchen streichelt*
    Was kommt - wartet ab. Aber es wird noch richtig spannend. Verlasst euch drauf, ich bin erst am warm werden. :roftl

    Auch dir Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
    Viele liebe Grüsse!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • I wo, ein paar Kleinigkeiten hab ich schon noch auf Lager. *ihre Bömbchen streichelt*
    Was kommt - wartet ab. Aber es wird noch richtig spannend. Verlasst euch drauf, ich bin erst am warm werden. :roftl



    Autsch!! Das klingt aber gar nicht soooo gut. Ich hoffe doch, daß das Bömbchen auch wirklich ein Bömbchen bleibt und meine beiden Lieblings-Charas Lena und Chris heil bleiben. Oder habt ihr da noch was anderes vor :angry ??!!

    Ich denke es ist schon schlimm genug, daß Niko schon Marke TNT ist. Hmmm... auf jedenfall ist da noch was im Busch womit wir net rechnen *grübel*

    Und daß Du erst warm wirst, sehe ich mit großer Freude *Händereib*

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Auweia, nun hat er seine Abreibung bekommen. Aber das er alles so freimütig zugibt, hätte ich auch nicht gedacht. Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, das er so leicht nicht aufgibt, auch wenn es im Moment danach aussehen mag. Einem verletzten Mann fallen viele Dinge ein. Und an Nikos Vernunft glaube ich erst, wenn ich es sehe, bzw. lese.


    Das Lena nun ihre Mutter wieder hat, scheint ihr gut zu tun. Das freu mich wirklich für sie, es scheint ihr Kraft zu geben.
    Nun hoffe ich, das sie genug Kraft hat, Chris zurückzuholen. Es würde mich freuen.


    LG und guten Rutsch euch beiden,


    Lenya

  • Ohmann, was bin ich froh, das Chris ihr verziehen hat...
    Er muss sie wirklich arg lieben, um nicht verletzt zu sein. Aber ich gönne es ihnen von Herzen.
    Die Szene auf dem Friedhof war sehr berührend. Aber die letzten Sätze ängstigen mich, ist das Niko, der sie wieder holen will?? Irgendwie ist Lena wohl so schnell kein Glück gegönnt...


    LG, Lenya

  • Na bitte, hätte mich auch arg gewundert, wenn Chris ihr nicht verziehen hätte. Wer hätte denn auch besser wissen und verstehen können, unter welchem emotionalen Stress das Mädel stand.
    Obwohl sie mir jetzt schon wieder ein bisserl schnell davon stürmt.
    Auch wenn ich ihren Wunsch durchaus verstehe, aber immerhin muss sie ja zunächst mal ihre Ehe mit Niko beenden, und selbst wenn der zugestimmt hat, kann sich das ein bisschen hinziehen.
    Und ein bisschen mehr von seinen Lebensanschauungen sollte sie wohl auch erfahren.
    Aber ok, das Glück wäre ihr ja gegönnt, zumindest von uns, aber da scheint jemand anderer Meinung zu sein.


    Ich weiß nicht, ob es wirklich Niko ist, der ihr da auf den Friedhof gefolgt ist. Wäre er wirklich so fertig, wie ihr nach der letzten Streitszene geschrieben habt, dann wäre das nicht möglich.
    Und ich erinnere mich, dass sie schon mal verfolgt worden ist von so einem dunklen Subjekt, als sie zu Chris in den Club gegangen ist.
    Ich denke, das war ein und derselbe.
    Nur wäre käme in Frage, der Typ, mit dem sie damals eine Beziehung hatte, der sie und ihren Drang, alles erfahren zu müssen, nicht verstanden hat?
    Das wäre zumindest eine Möglichkeit!
    Aber ist es auch die richtige? Oder zieht da noch jemand im Hintergrund mit, von dem wir noch nichts wissen.
    Allein das Fragezeichen hinter der Überschrift ließ mich schon so etwas erwarten.
    Also Lena, gib gut auf dich acht. Noch ist es nicht vorbei für dich!

  • Nee, oder? Ich dachte schon das wäre das Happy End und nun sowas! Ich tippe ja auch mal auf Niko, der da auf dem Friedhof herumschleicht und lena droht.

    Was ich toll fand, war der Heiratsantrag. Eigentlich, oder sagen wir meistens, kommt der ja von den Männern, doch hier habt ihr es einmal andersherum gemacht. Find ich schön. Auch das Chris "ja" gesagt hat.

    Also darf man doch noch gespannt sein, wie es weitergeht. Super!!

    LG Rivendell

  • Echt tolle Fortsetzung. Irgendwie muß es doch auch mal einen Lichtblick in Lena´s Leben geben und warum nicht in Form von Chris - denn Wahre Liebe verzeiht alles und ist Zeitlos.



    Und der Text ist echt traumhaft geschrieben, daran ist nicht zu rütteln. Da kommen die tiefgründigen Gefühle vollkommen rüber. Chris versteht Lena tatsächlich ohne wenn und aber. Beweis genug dafür ist der Satz bezüglich Neles Grab zu besuchen.

    Und am Schluß diese Gestallt.......:angry ....ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. Schwarzes Gewand...schwarze Strickmütze.....und diese Brille. Na gut könnte Niko sein ...ich sage vorsichtig KÖNNTE....doch dürfen wir nicht auf ihren kurzzeitigen Ex-Freund Jens vergessen. Der könnte ebenfalls vor haben Lena eines auszuwischen und dabei eine falsche Spur zu Niko legen. Männer mit verletztem Stolz sind ja bekanntlich auch zu einigen Dingen fähig. Und Niko ist sowieso eine ganz besondere Form eines Verrückten um es kurz zu sagen. :misstrau

    Nur ein winzichkleiner Kritikpunkt zu einem der Bilder. :lupe
    In einer Ecke sass Chris in einem Sessel und brütete scheinbar über wichtigen Papieren.
    Er sitzt doch auf dem Sofa und schaut geradeaus. Zumindest hätte er ja ein Buch halten können, daß es nicht gar so ins Auge sticht.

    Ok...OK....bin jetzt ganz brav und warte was weiter passiert. :D

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • @ Lenya, vielen dank für deinen Kommentar. Du hast Recht, Chris liebt Lena mehr als sein Leben, ansonsten hätte er ihr sicherlich nicht verzeihen können. Ich persönlich hätte an seiner Stelle gewiss anderes reagiert. Ob es Niko war oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, nur so viel, es werden noch einige Überraschungen geschehen, in wiefern er daran beteiligt ist oder nicht, wird die Zeit zeigen


    @ Nerychan, auch dir dankeschön, es ist immer wieder schön deine Gedankengänge ist verfolgen. Ich kann leider nicht genauer auf deine Frage eingehen, ohne mich eventuell zu verraten.


    @ Rivendell, auch dir danken wir sehr für deinen Kommentar. Nun, jetzt schon das Ende? Denklich ja, passend, nun das wäre wieder ein anderes Thema. An dieser Stelle würde ich gerne Saskia zittiere "Ein Happyend würde bei dieser Story irgendwie nicht passen".
    Und ich denke sie hat in gewissen Maßen recht, ein Happyend, zumindest ein solches, würde meiner erachtens der Story nicht treu werden, zuvor muss, Lena, bevor ein Ende in sicht ist, noch etwas aushalten...


    @ UserGab637, dankeschön. Ersteinmal.. wow.. Deine Anmerkung über die Liebe hat uns sehr gerührt und wie können dir nur Recht geben. Nur stellt sich nun die Frage, ist Lena Chris wahre Liebe und umgekehrt?
    Auch deine Auführungen betreffend Niko Und Jens sind gut durchdacht und interessant.
    Bezüglich deines Kritikpunktes betrefflich des einen Bildes, nehme ich gerne an und werde mir mühe geben dass mir so ein dummer Fehler nicht mehr unterläuft, auf jeden Fall hast du recht.


    So gleich wird dann der neue Teil online gestellt. Tut mir leid das die Kommentare nur oberflächlich beantwortet sind. Beim nächsten Mal wird wieder näher drauf eingegangen.

  • Oh was ein Schwein, dieser Niko. Er hat mal wieder Lust und kommt dann bei ihr vorbei um sich seine Ehelichen Pflichten von ihr zu holen? Drecksack! Ich hoffe, daß sie sich besinnt und mit Chris redet (übrigends hat mir seine vorige Frisur besser gefallen *gg*).

    Das letzte Bild und das onusbild sind doch die gleichen, oder??? *gg*

    LG Rivendell

  • Rivendell. Das Bonusbild wurde nur aus einer anderen Perspektive fotografiert und da Eaver sich nicht entscheiden konnte, was schöner ist, hat sie halt einfach ein Bonusbild draus gemacht. *g*
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass noch einiges auf euch zukommt. :-) Deine Meinung bezüglich Niko teilt wohl jeder hier!!! Leiden kann ich ihn auch nicht, aber er gehört einfach dazu. Ohne ihn wäre diese Story nur halb so viel wert. ;-) Dankeschön für deinen Kommi!
    Lenya. Hhm...ich denke direkt Betrug kann man das nicht nennen. Sie tut es ja nicht vorsätzlich oder weil sie ihn eben betrügen WILL! Sie wird dazu gedrängt, erpresst und weiss nicht mehr weiter. Sieh es mal so....sie hatte nie wirklich die Chance zu leben. Dauernd hat sie verloren. Aija, ihre Schwester, irgendwo auch Sven, weil es nicht gepasst hat....jetzt droht sie, auch noch Chris zu verlieren. Den Menschen, welcher als einzigster ihr Leben lebenswert machte. Der sie heraus geholt hat aus diesem Sumpf. Jetzt droht er, vielleicht verurteilt zu werden. Niko weiss, wie er sie unter Druck setzen kann!!! Das nutzt er aus. Ich meine, keiner weiss was er für ein Psycho ist. In der Öffentlichkeit ist er einfach nur ein angesehener Arzt, jetzt sogar Klinikleiter! Ihm würde man wohl mehr glauben, als einem Menschen wie Chris. Er hatte mal Drogen genommen, war ziemlich auf der schiefen Bahn...Ist leider so in der heutigen Zeit, dass man Niko eher glauben würde als Chris. So heftig das ist - aber so ist Deutschland! Das ist leider Realität!
    Lena will Chris helfen, sie möchte diesen Schatz bewahren...und handelt. Das sie den total falschen Weg wählt, kann sie selbst nicht einschätzen. Dafür hat sie einfach den Blick verloren.
    Ob es Chris je erfährt, und wenn wie er reagieren würde, was passiert....ob sie sich wirklich darauf einlässt....oder ob sie einen ganz und gar anderen Weg wählt....das werdet ihr bald erfahren!!!
    Dankeschön für deinen lieben Kommi! Schön, wenn jemand so mitfiebert!
    @All. Danke euch allen für eure Kommis, eure Teilnahme und dafür, dass ihr unsere Story lest!!!

    Eure Chrissy

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • chrissy, so ähnliche Gedanken hatt ich beim lesen auch, wie du es so treffend beschreibst. Und das ist leider auch in Österreich genauso und wird in dieser Story wirklich sehr gut dargestellt.

    Wenn vor dieser Wahl stünde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich tun würde. Da kommt natürlich die berühmte Frage, welcher Weg nun der bessere wäre um den Schaden so gering wie möglich zu halten.

    Weigert sie sich, können wir sicher sein, daß Nico alles versucht um jene zu vernichten, die sein "Lebenswerk" zunichte machen könnte. Soviel ist auf alle Fälle mal sicher.

    Doch was geschieht, wenn sie einwilligt, wer garantiert, daß Nico es nicht trotzdem einen Vernichtungs-Feldzug startet?

    Somit tauchen immer mehr Fragen statt Antworten auf ;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Ha!
    Jetzt sag ich es aber doch!
    Ich wusste es!
    Der Kerl war noch lange nicht fertig. Das war vielleicht mal ein vorübergehender Zustand, hervorgerufen durch den Schock, weil sein schönes Kartenhaus zusammengebrochen war. Aber dass er sich so einfach damit abfindet, die Frau, die er besitzen will, an einen anderen zu verlieren, das hätte mich doch arg gewundert. IHN verlässt man nicht ungestraft.
    Wo hätte denn diese Läuterung auch herkommen sollen.


    Und mit welcher Unverfrorenheit er daher stolziert kommt und seine Forderungen stellt. Dieser Kerl liebt sie nicht, hat sie nie geliebt, er mag besessen sein von ihr, mag sie besitzen wollen, aber mit Liebe hat das nichts zu tun.


    Und ich wage einfach mal die Behauptung aufzustellen, dass es nur schief gehen kann, wenn sich Lena wirklich darauf einlässt. Chris wird es erfahren, und er wird es nicht verstehen. Denn so edel ihre Gründe auch sein mögen, so sehr man ihre Situation auch verstehen mag, so ist es trotzdem falsch. Eine Beziehung muss auf Vertrauen basieren, und wo ist dieses Vertrauen jetzt. Sie wagt es nicht einmal mit Chris über ihre Empfindungen zu sprechen. Sie weiß, dass etwas nicht stimmt, dass sie nicht so fühlt, wie sie es eigentlich sollte, aber sie behält es für sich, frisst es in sich hinein. Und was erreicht sie damit? Es wird nur schlimmer, sie wird unsicherer, verletzbarer, angreifbarer für Nico.
    Der hat mit seinem lächerlichen Ansinnen doch nur deshalb eine Chance, weil sie nicht mit Chris darüber redet. Und so fängt der ganze Teufelskreis wieder von vorn an.
    Nur entscheidet sie sich diesmal wissentlich für ihr Gefängnis. Wenn sie sich dieses eine Mal von Nico erpressen lässt, wird er es immer wieder tun. Es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben. Weil er weiß, dass er es kann, weil sie sich immer mehr in seine Hand begibt.
    Wozu hat Chris sich dann geändert?
    Außerdem woher will sie wissen, dass Nico in Bezug auf Chris auch wirklich die Wahrheit gesagt hat? Bisher hat er doch immer gelogen, wenn es ihm passte. Würde sie Chris darauf ansprechen, sich ihm anvertrauen, würde der ihr vielleicht eine ganz andere Geschichte erzählen. Aber das wird sie nie erfahren, oder erst wenn es zu spät ist und Chris fort.
    Denn ganz ehrlich, ich wüsste nicht, ob ich ihr dieses mangelnde Vertrauen an seiner Stelle verzeihen könnte.


    Ok, genug der Überlegungen für heute.
    Im Grunde bin ich ja ganz froh über die Entwicklung. Nicht dass ich Lena ihren Frieden und ihr Glück nicht gönnen würde, doch nachdem Nico so schön fies die ganze Zeit gewesen ist, wäre es schon schade gewesen, wenn er jetzt so einfach aufgehört hätte!
    Herzlichsten Dank! *verbeug*

  • Nerychan. Ich finde deine Gedankengänge immer faszinierend. Deine Kommis sind schon fast immer ein Aufheller für mich. Du denkst so super schön mit, versetzt dich in die Lagen der Charaktere unserer Story. Das macht dir echt niemand nach! Klasse!
    Übrigens finde ich es sehr gelungen, wie du das alles analysierst. Mit Sicherheit hat Nikos Verhalten nichts mit Liebe zu tun. Er will besitzen - er will Lena besitzen. Wie ist ihm egal. Das er nicht einfach so akzeptiert, wenn sie geht, hätte eigentlich allen klar sein müssen. *grinst frech* Niko ist keiner von denen, die einfach hergeben was sie einmal hatten. Ungestraft verlässt ihn niemand - das kann er nicht akzeptieren.
    Noch ist nicht gesagt, inwieweit und ob sich Lena darauf einlässt. Sie ist einfach am Ende, kann nicht mehr. Was soll sie tun??? Sie hat einfach Angst, Chris zu verlieren. Sie möchte ihn beschützen und denkt dabei nicht mal so an sich. Sie hat es aufgegeben, an sich zu denken. Sie möchte nur Chris schützen. Das kann sie ihrer Ansicht nach nur, indem sie auf Nikos Erpressung eingeht....vernünftiger wäre es mit Sicherheit, wenn sie sich an Chris wendet. Wenn sie mit ihm spricht, wenn sie ihn nochmals nach seiner Vergangenheit fragt. Zusammen ist alles leichter.
    Was sie tun wird erfährst du gewiss bald....noch etwas Geduld ist gefragt. *zwinker*
    DANKE DANKE DANKE für diesen Hammer Kommi!
    UserGab637. Genauso ist es! Gibt es überhaupt ein Richtig und Falsch? Einen Weg? Sie kann nicht mehr auseinanderhalten, was richtig ist. Was sie tun sollte...sie will nur das behalten, was ihr geblieben ist...Chris. Mehr hat sie nicht mehr...sie fühlt sich alleine. Dennoch ist Chris gleichzeitig ihr einziger Lebensinhalt. Sie fühlt sich leer - dennoch hält sie an Chris fest. Sie braucht ihn - auch wenn ihre innere Leere etwas anderes darstellt. Es zeigt, wie hin- und hergerissen sie ist. Trotzdem braucht sie Chris. Also muss sie ihn schützen. Wie wird sie sich entscheiden??? Auch dir ein fettes DANKE DANKE DANK für den lieben Kommi!!!


    Im nächsten Kapitel erwartet euch die Antwort auf eine grosse Frage: WAS WIRD LENA TUN? WIE WIRD SIE SICH ENTSCHEIDEN? BESINNT SIE SICH NOCH??? ODER RENNT SIE IN IHR VERDERBEN?

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]