Hallo,
ich habe mir einige Sachen (Klamotten, Einrichtung, Autos usw.) runtergeladen und jetzt kann das Spiel meine Familien nicht mehr laden!
Bis jetzt hatte ich nie Probleme damit, auch mit den Downloads!
Gestern hab ich dann noch ein paar Dinge dazu gedownloadet und jetzt gehts nich mehr richtig!
Also ich komme in meine Stadt, Familien erstellen kann ich auch nur wenn ich in ein Haus einziehen will oder meine bestehende Familie starten will, bleibt es bei dem Bild :
"Lädt Familie ...." stehen!!!
Was kann das sein???
Habe ich zu viele downloads???
Kann Familie nicht mehr laden!
-
-
Herzlich Willkommen :rosen .
Du solltest mal die neusten Downloads raus nehmen, wäre gut möglich, dass du dir einen defekten Download eingefangen hast.
-
Danke dir!
Ich ich habs jetzt mal versucht, neue rausgenommen (einen Teil davon, weiß gar nicht mehr welche die neuen sind :angry ) werde mal schauen!
Hab gerade auch nen anderen Beitrag gelesen, in dem gesagt wird man soll mal nach und nach die downloads rausnehmen und prüfen usw.
Aber an zu vielen Downloads kanns nicht liegen oder? -
Ich werd bekloppt, habe jetzt alle downloads im Spiel deaktiviert aber es lädt immer noch nicht!
-
Es kann natürlich auch sein, dass ein Download das Spiel beschädigt hat und "Langzeitschäden" verursacht hat, das kommt gelegentlich vor.
Außerdem ist es noch möglich, dass du beim Rausnehmen nicht alle Downloads entdeckt hast, da sich manche noch in anderen Unterordern verstecken könnten.
Vielleicht ist das hier ja ganz hilfreich.
-
Zitat von Rosalie
Ich werd bekloppt, habe jetzt alle downloads im Spiel deaktiviert aber es lädt immer noch nicht!
deaktivieren ist unnütz. du musst die Downloads ganz aus dem Spiel nehmen, wie in dem Thread, den Basti dir ja schon verlinkt hat, beschrieben. Und zwar alle DL und nicht nur einen Teil von!
Dass es an zu vielen Downloads liegt denk ich eigentlich weniger. ich hab fast 6 GB Downloads im Spiel und es lädt auch *zwar bissl länger, aber es lädt :D* wie lange hast du denn versucht, es laden zu lassen??
Kann gut sein, dass du dir mit irgendeinem der neuen DL was kaputtes eingefangen hast oder unbeabsichtigt 'n hack eingefangen oder so. probiers einfach mit dem Thread aus, den BAsti verlinkt hat