guten abend...ich wollt eben noch mal sims installieren und das natürlich dann auch spielen nur das hat leider nicht funktioniert...hab es zwr installieren könnnen nur spielen konnte ich es nicht imma wenn ich auf sims gehe kommt ein schwarzer bildschirm und iwann komm ich dann zurück zum destop...weiß einer was ich mache kann? DAnke
Kann Sims 1 nicht spielen
-
-
Zitat von Conan
guten abend...ich wollt eben noch mal sims installieren und das natürlich dann auch spielen nur das hat leider nicht funktioniert...hab es zwr installieren könnnen nur spielen konnte ich es nicht imma wenn ich auf sims gehe kommt ein schwarzer bildschirm und iwann komm ich dann zurück zum destop...weiß einer was ich mache kann? DAnke
Was ist das denn genau für ein Rechner ?
-
Hi also ich denk an meinem rechner liegt es nichr da ich einwandreif ohne ruckeln und so sims 2 spielen kann.ich hatte vor sims 2 ja schon einmal sims 1 installiert und das hat da noch funktioniert aber hier mal meine rechner-daten:
CPU 4 - 3,2GHz 510 mb-ram nvidia geforce 5700fx
-
Zitat von Conan
Hi also ich denk an meinem rechner liegt es nichr da ich einwandreif ohne ruckeln und so sims 2 spielen kann.ich hatte vor sims 2 ja schon einmal sims 1 installiert und das hat da noch funktioniert aber hier mal meine rechner-daten:
Nenn uns auch noch das Treiberdatum.
Du findest das im DirectX-Diagnoseprogramm ("dxdiag" unter Ausführen) im Register "Anzeige".
-
das datum ist der 1.6.06
-
Zitat von Conan
das datum ist der 1.6.06
Dann würde ich mal 'ne Komplettneuinstallation in Erwägung ziehen, denn der Treiber scheint neu genug zu sein.
-
Zitat von Conan
sp1 oder sp2? -
Okay danke an alle es hat sich jetzt hoffentlich erledigt.hab nun sims hokus pokus installiert und das problem war plötzlich weg tz danke!!!