Hi also ich wollt hier einen Thread machen in dem Anfänger einer sims 2 *fs* ihren Text ohne bild vorstellt diesen kann man bewerten. Dieser Thread soll auch dazu dasein das wenn mann einen text on stellt un dder bewertet wird und der zb eine 6 bekommt dann weis man das man eigentlich nicht eine fotostory mit dem aufmachen sollte
An die Mod's wenn ihr meine Idee unsinnig findet dann schliest den thread.
Ich fang dann mal an:
I’ve think you love me
Verschlafen blinzelte ich in den Sonnenstrahl der durch das Fenster fiel entgegen. Heute würde wieder das optimal Wetter zum schwimmen sein ich drehte mich um und kitzelte Derek an der Nase . Er drehte sich zu mir um und gab mir ein Kuss. Ich stand auf zog mich an und nach unten in die Küche.
“Morgen Mum morgen Nick“ sagte ich und ging zum Kühlschrank, wo ich mir meine Milch raus holte und mir ein Müsli machte. Ich setzte mich gerade an den Tisch als Derek reinkam sich auch ein Frühstück machte und sich neben mir hinsetzte. Ich fragte Derek ob wir heute mal so einen schönen tag an unserem Pool machen sollten. Er sagte ja und wir packten alles zusammen und gingen raus. Legten uns neben einander in die Sonne. Dieser Moment sollte nie vergehen dachte ich. Doch er ist vergangen.
Biiiiiiiip biiiiiiiiip ich tastete auf dem Nachtisch nach meinem Wecker, schaltet in aus, und stand auf ging ins bad zog mich an ging runter zum frühstück und setzte mich Mutteerseelen allein in die Küche. Derek war schon in der schule da er in die Oberstufe ging und früher schule hatte. Als ich gegessen hatte machte ich mich fertig und ging.
Zuhause schloss ich die tür auf . auf dem boden lag ein Zettel.
Liebe Mandy,
Ich bin nach der schule gleich in die Stadt mit meinen Freunden gefahren.
Ich habe dir ne Pizza bestellt als ich gegangen bin die dann so kommen müsste wenn du da bist. Ich werde auch nicht so lange weg sein spätestens bis 20,00 Uhr.
In liebe Derek
Seit wann geht er mit seinen Freunden in die Stadt ?
Sonst kamen sie immer nur hier her.
Ding Dong ahh die Pizza ich ging zur tür bezahlte die Pizza und aas 2 stücke doch ich hatte keinen Hunger mir ging das mit Derek immer noch durch den Kopf. Ich ging in unser Zimmer und machte den Schrank auf , suchte in Dereks Jacke nach irgentwas was darauf hinweisen könnte warum er plötzlich in die Stadt geht. Und da ich habs gefunden.