Ich habe für mein Kleinkind und mein Baby ein Kindermädchen bestellt. Zuerst ist auch alles gut gelaufen, aber dann hat das Baby zu schreien angefangen und die Frau hat sich nicht darum gekümmert, dass mein Kleinkind die ganze Zeit na´ch der Badewanne und dem Bett geschrien hat!! Endlich hat sie es auch in das Bett gelegt, aber in das falsche, deswegen habe ich einfach das Kleinkind in das richtige Bett zurückgelegt(mit moveobjects) und das Baby auch!! Aber jetzt gibt es die Option (In das Bett legen...), obwohl eh jemand darin liegt! Deswegen habe ich die Sims wieder umgetauscht, aber das Kleinkind blieb einfach sitzen und die Energie,Hygiene und so gehen total hinunter, während das Kindermädchen einfach nur zuschaut und sich kratzt!!
Jetzt ist auch mein Teenager und die Eltern nach Hause gekommen, aber das Kindermädchen lässt sich einfach nicht verscheuchen- der Button links oben verschwindet einfach, ohne dass die Sims etwas machen!! Und das Kleinkind sitzt noch immer da und reagiert genauso wenig wie das Kindermädchen!!
Ich wollte es gerade löschen(vielleicht funktioniert ja das) und es nachher wieder zurückholen, aber ich sehe gerade, dass das Kleinkind nach dem Löschen einfach aus der Familienmitgliederanzeige(links) verschwunden ist und habe natürlich Angst bekommen, dass es nicht mehr zurück kommt!!
Was soll ich tun?? Das komische ist noch, dass ich, obwohl ein Kindermädchen da ist, per Telefon noch eines bestellen kann!! Dabei wurde ja noch nicht mal das Geld abgezogen!!