Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder. Ich habe letztens zwei Knacker ein Kind adoptieren lassen und wollte euch dabei fragen, ob es einen Hack bzw. Cheat gibt, dass alte Knacker auch noch schwanger werden? :confused:
Vielen Dank im Vorraus
lg jaqueline
Knacker schwanger?!
-
-
Hi,
also bisher hab ich keinen gesehen, aber du kannst dich ja mal bei modthesims2.com umsehen...
Aber das ganze würde dann ziemlich komisch aussehen, da das Spiel ja keine Schwangerschaftsbäuche für Knacker vorgesehen hat.
InSimenator und testingcheats erlauben eine Knackerschwangerschaft nicht... -
Bei modthesims2.com habe ich mich schon umgesehen habe aber nix gefunden.
lg jaqueline -
Ich hab in der Hackliste gewühlt und auch keine möglichkeit für knacker gefunden.
Wenn du bei modthesims nichts gefunden hast, wird es wohl nicht gehen (eigentlich komisch...)Es können zwar die Männer noch Kinder zeugen, aber die Damen keine mehr bekommen. (*anmerk*)
L.G Kleine Tigerin
-
Ja, das weiß ich. Schade aber, dass sie keine Kinder mehr kriegen können.
-
lol, das hat die Natur und somit die Hersteller auch so eingerichet Irgendwann ist der Zug abgefahren und man müsste sich früher darum kümmern...
-
Ja eigentlich haste Recht aber schön wäre es trotzdem noch.
-
Knacker Omas können nicht mehr schwanger werden, aber Knacker Opas können noch Kinder machen,allerdings nur mit einer Erwachsenen Frau.
Sonst musst du halt immer adoptieren. -
Kurze Anmerkung:
Wenn man Nightlife hat und dann da den "agesimcheat [on/off)" verwendet und die Knackerdame wieder zu einer Erwachsenen macht, müsste das dann nicht (rein theoretisch) funktionieren? Ich habe mit diesem Cheat noch nicht so viel rumprobiert, da er mir manchmal später kurzweilig blauleuchtende Gesichter verschafft, deswegen frage ich.
CIAO -
-
Aja danke. Aber ich glaube wenn man dann als Erwachsener schwanger ist und dann auf älter werden klickt dann glaub ich, dass dann automatisch die Schwangerschaft abgebrochen wird glaubt ihr nicht??
-
Zitat von jaqueline
Aja danke. Aber ich glaube wenn man dann als Erwachsener schwanger ist und dann auf älter werden klickt dann glaub ich, dass dann automatisch die Schwangerschaft abgebrochen wird glaubt ihr nicht??
Uff, soweit hab ich das noch nicht getestet xD, rein theoretisch müsste das wohl so sein.
Ich kann das nachher mal bei mir im Spiel testen, da meine Sims eh zur Zeit wie die blöden Kinder kriegen müssen :roftl (weil ich gerade Babysachen entwerfe und ich sehen muss wie die geworden sind, da Babys im Body Shop nicht angezeigt werden).
Ich meld mich nachher nochmal (es sei denn irgendwer ist wieder schneller).
-
-
Jop (vergessen hatte zu schreiben xD).
Als die Simmin schwanger wurde, war sie ne normale Erwachsene. Ich hab sie während der Schwangerschaft dann mit dem Cheat "agesimscheat on/off" in nen Knacker verwandelt. Ich glaub das waren 2 Sim Stunden, wo sie noch als Knacker schwanger war, urplötzlich hatte sie dann die normalen alters Klamotten an und war nicht mehr schwanger.
-
Oh nein... kann man leider nix machen