Problem mit Haar-Downloads
-
-
Ja, das wäre eine der Seiten, die ich ausch benutzt habe.. und dann noch was mit peggy oder so..
-
:rolleyes Ähm... ich wollte jetzt eigentlich kein Rätselraten veranstalten.....
Wenn du mir den Link nicht geben willst/kannst/möchtest, kann ich da auch nicht weiter helfen.
Wie gesagt, ohne Link kann ich nicht wissen obs an der Datei liegt. -
Ja *nina zustimmt* *nochma alles abfrag*
Du hast den Mesh?
Du hast drauf geachtet das die alle im Downloadsordner sind?
Du hast ebenfalls darauf geachtet das du alle addons hast, die du möglicherweise benötigst?
Du hast bei Recolors drauf geachtet, das du den mesh brauchst, der vielleicht auf einer anderen seite sein könnte?
Du hast für Recolors den CEP?So ich denke das wars erstmal xD
L.G Kleine Tigerin -
hey..ich wollte nur mal grad fragen ob man augenfarben,haare,skins,accessoires auch einfach in den Ordner Downloads macht ?!
Liebe Grüße
Sweety554 -
Ja, da kommen ja alle Downloads rein
-
ich weiß nicht emrh wie die seite hieß, aber ich weiß nun an was es gelegen hat.. ich habe es noch mal ohne dieses sim file maid versucht.. also auf dem "alten" weg... und schwubs ging es:-)
danke!! -
Hallo Ihrs!
Ich hab nen Problem und zwar:
Wenn ich meine sims im Body-shop oder einfach die Haare verändern möchte und ich welche gedownloaded habe, dann klickt man ja auf dieses Sternchen-->http://img206.imageshack.us/my…age=sims2bodyshop1wj2.jpg
so da klick ich dann auch drauf und seh die sachen die ich gedownloaded hab nur dann plötzlich sind zehn oder mehr die gleichen haare-->und wenn ich draufklick sieht man die frisur nicht und hat nur ne glatze und das alles doppelt oder dreifach:eek:und ich hab wirklich nichts doppelt gedownloaded und vorallem auch nicht diese frisur:misstrau
Was kann ich tun?:confused:
Hoffe ihr habt mich soweit verstanden... -
Du wirst vergessen haben den Mesh zu downloaden . Der muss ja immer dabei sein, dass die Haare korrekt angezeigt werden.
-
hab alle downloads gelöscht und nun alle Meshs runtergeladen inklusive die haarfarbe etc...und nun bin ich mal gespannt obs funktioniert;)
-
Ich hab mir jetzt schon einige Frisuren runtergeladen und entpack etc und ins Spiel eingebaut. Wenn ich jetzt aber diese Frisur haben will, ist die so abgebildet, wie die normale schwarze Langhaarfrisur (ich hoffe, ihr wisst welche ich meine). Bei manchen Kleidungsstücken ist das auch so, könnt ihr mir helfen, wie ich das richtig hinbekomm? Erschlagt mich bitte nicht, wenn es das Thema schon gibt :p
-
Hast du auch den mesh runtergleaden?
-
ja hab ich, geht trotzdem nicht
-
Du hast alle Addons die für die eventuelle für die Downloads benötigt werden?
-
jap, hab ich auch
-
Gib mal bitte den Link zu dem Download, der nicht funktioniert..... normalerweise liegt es am fehlenden Mesh, dass die Frisur nicht angezeigt wird :misstrau .
-
halllöööö!
ich hab auch voll das problem mit meinen haardownloads.manche werden ohne probleme im spiel angezeigt, andere nur als diese komischen, langen, schwarzen haare....und ich hab mir auch immmer den jeweiligen mesh runtergeladen und trotzdem funktioniert das nich:-(
wär toll wenn mir da jemand helfen könnte!
LG -
anbei:
lol
ich hab mir haare gedownloadet die nicht angezeigt werden .....
also die werden am kopf nich angezeigt .... dann sind die haare einfach weg und du kannst von innen in den kopf gucken und die zähne sehn und joa
meine frage .... is da das haar-teil kaputt oder hab ich was falsch gemacht ...
den link weiß ich leider net mehr -
hallo . ..
da ihr grad alle von Frisuren und Haaren redet wollt ich mal fragen ob ihr mir ein paar links sagen könntet indem vielfältige Frisuren enthalten sind(und Schmuck evtl.). Wenn ich zum beispiel nach Klamotten schaue für die Sims im Internet haben die alle so tolle Frisuren . .wo bekommt man die den her?? habt ihr ne Idee?? . . .danke im vorraus -dieklene -