Kleinkinder Frisuren ändern?

• War sicher auch schon irgendwo mal gestellt worden, benutz also das nächste Mal die Suche oder stell die Frage gleich im allgem. Fragenthread...aber ich will mal nicht so sein...klick auf den Spiegel wenn du einen Erwachsenen ausgewählt hast und klicke auf Aussehen ändern von oder so...und dann kommt der Name des Kleinkindes. Der Erwachsene trägt das Kind zum Spiegel und tada...
    Geht aber erst seit nem Addon...glaub seit NL...sicher bin ich nicht.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Sorry, kenn mich hier nicht so aus...:-)))
    Aber danke fürs erklären! Ich hab zwar NL aber hab das schon mal probiert und das geht nicht???:confused:
    :confused:

• Heho!

Eigendlich können Erwachsene das Aussehen von Kleinkindern ändern.
    Nehm einfach das Balg aus den Arm und klicke auf einen Spiegel,
    da steht dann 'Aussehen ändern von...' oder so.
    Bei mir ist das jedenfalls so.
    Musst du halt 'rum probieren...

LG, die Swennel

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

• He danke für die schnellen Antworten, stell mich heut n bisschen dumm an...:confused:
    Aber wie soll ich das Kind von dem Arm nehmen? Mit move_objects on???:confused: :confused:
    sorry dass ich euch so nerv....:-)

• Hast du denn schon versucht mit dem Kind auf dem arm, mit dem kind auf den Spigel geklickt (also das du das kind steuerst)
    Sonst gibt es noch den spiegel.

[CENTER]

[/CENTER]

• Dann downloade einfach den Spiegel, der erlaubt es Kleinkindern ihr aussehen zu ändern, das können die kleinen dann auch alleine :)

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• du musst es nich installieren ;) du musst die package datei einfach in den Downloads ordner schieben ;).

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Jap, der heißt Downloads.
    Der müsste da sein, wenn nicht öffne mal den Body shop, dann erstellt der sich von alleine.
    oder erstell in der selber, achte aber auf das s am ende von Downloads sonst funktoniert es nicht.

[CENTER]

[/CENTER]