Hey
Hab da mal ne frage, kann man eigentlich die Frisuren der Kleinkindern ändern? Bei mir haben sie immer dieselbe!
:confused: :rolleyes
Kleinkinder Frisuren ändern?
-
-
War sicher auch schon irgendwo mal gestellt worden, benutz also das nächste Mal die Suche oder stell die Frage gleich im allgem. Fragenthread...aber ich will mal nicht so sein...klick auf den Spiegel wenn du einen Erwachsenen ausgewählt hast und klicke auf Aussehen ändern von oder so...und dann kommt der Name des Kleinkindes. Der Erwachsene trägt das Kind zum Spiegel und tada...
Geht aber erst seit nem Addon...glaub seit NL...sicher bin ich nicht. -
Bei WCJ gibt es diesen Schminkspiegel-Tisch...
Ansonsten gibt es einen Spiegel auf einer Homepage zu downloaden, der auf Kleinkindern erlaubt, das Aussehen zu ändern. Am besten die SuFu benutzen -
Sorry, kenn mich hier nicht so aus...:-)))
Aber danke fürs erklären! Ich hab zwar NL aber hab das schon mal probiert und das geht nicht???:confused:
:confused: -
Heho!
Eigendlich können Erwachsene das Aussehen von Kleinkindern ändern.
Nehm einfach das Balg aus den Arm und klicke auf einen Spiegel,
da steht dann 'Aussehen ändern von...' oder so.
Bei mir ist das jedenfalls so.
Musst du halt 'rum probieren...LG, die Swennel
-
Hm dann gehts doch erst seit OfB...weil eben Aussehen ändern [Name] oder sowas ähnliches...hab nämlich keinen Hack oder DL.
-
He danke für die schnellen Antworten, stell mich heut n bisschen dumm an...:confused:
Aber wie soll ich das Kind von dem Arm nehmen? Mit move_objects on???:confused: :confused:
sorry dass ich euch so nerv....:-) -
Ne...du klickst mit nem Erwachsenen auf das Kind und wählst tragen ?!?!?!
-
ja dass is mir schon klar..
..und dann mit dem Kleinkind auf dem Arm zum spiegel und mit dem dann auf den spiegel klicken?:confused: -
Du nimmst das Kind auf den Arm und klickst mit dem erwachsenen auf ausehen ändern.
(mit dem kind geht das glaub ich nicht *denk) -
Okay danke, jetzt probier ich das mal:applaus
-
Also ich hab das jetzt öffter probiert, aber es funkioniert nicht! :confused: :confused:
Gibts da sonst noch irgendeine lösung? -
Hast du denn schon versucht mit dem Kind auf dem arm, mit dem kind auf den Spigel geklickt (also das du das kind steuerst)
Sonst gibt es noch den spiegel. -
Ja dass hab ich auch schon versucht, geht aber nicht *hoil*
-
-
Hier ist der link zum Spiegel:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=29418&highlight=toddler+mirrorhab ihn schon gedownloadet, und das ist ne zip.datei! Dann hab ichs "Entpackt" aber kann es jetzt nicht installieren??!!??!!??:confused:
ich weiß, ich stell mich heut wieder an....
-
du musst es nich installieren du musst die package datei einfach in den Downloads ordner schieben ;).
-
-
in den Downloads-Ordner?
Ich hab dass einfach in meinen Sims-Ordner gespeichert?
Muss dass ein bestimmter sein????*stell mich wieder an*
-
Jap, der heißt Downloads.
Der müsste da sein, wenn nicht öffne mal den Body shop, dann erstellt der sich von alleine.
oder erstell in der selber, achte aber auf das s am ende von Downloads sonst funktoniert es nicht.