also gut zum einen wollt sims 2 installieren ging auch bis ich ein erweiterungspack installieren wollt dann kam beim update die nachricht : fehler beim installieren des updates. und die installation brach ab. möcht gern wissen was ich jetzt machen soll. ok dann wollt ich sims 1 installieren und dann kam fehler bei der komponenten übertragung. hab ich bei sims 1 oft erhalten nur bei sims 2 kam die das erste mal davor gings immer. bitte helft mir.
Sims 2 Update: Installationsfehler
-
-
Zitat von HappySandy86
also gut zum einen wollt sims 2 installieren ging auch bis ich ein erweiterungspack installieren wollt dann kam beim update die nachricht : fehler beim installieren des updates. und die installation brach ab. möcht gern wissen was ich jetzt machen soll. ok dann wollt ich sims 1 installieren und dann kam fehler bei der komponenten übertragung. hab ich bei sims 1 oft erhalten nur bei sims 2 kam die das erste mal davor gings immer. bitte helft mir.
Wegen Sims 2 solltest du mal 'nen Blick hier rein werfen.
Beim Sims 1-Fehler liegt es wohl an Laufwerk/CD. Mal Laufwerk wechseln.
Der Threadtitel wurde auf etwas sinnvolles geändert.
-
also laufwerk hab ich schon gewechselt das ging aber trotzdem nicht
-
hab das laufwerk gewechselt bringt nichts. sims 1 ging mal kurz installieren bis ich die zweite cd einlegen sollte. die hat sich zwar geöffnet aber als ich auf ok geklickt hab dann kam die meldung falsche cd. immer zu was anderes.
-
Zitat von HappySandy86
hab das laufwerk gewechselt bringt nichts. sims 1 ging mal kurz installieren bis ich die zweite cd einlegen sollte. die hat sich zwar geöffnet aber als ich auf ok geklickt hab dann kam die meldung falsche cd. immer zu was anderes.
Teste die CD mal auf einem anderen Rechner, um rauszufinden, ob sie defekt ist.
-
danke ich werds mal versuchen. ich weiss net ob das was damit zu tun hat aber ich hatte sonst nur me auf dem computer und da lief bei sims 2 alles normal ab. und seit ner woche hab ich xp und seit dem kommt der fehler. ich installier sims 2 trotzdem auf me. ist schwer zu erklären hoff ihr wisst was ich mein.
-
ich werd mal ein andres betriebs system für sims 1 drauf schmeissen vielleicht klappts ja damit
-
nach mindestens 10 versuchen hab ich es geschafft sims 2 wieder zu installieren der update fehler kam auch nicht mehr nun wenn ich starten will kommt der fehler: fehler beim starten des programms eagames/sims 2 nightlife/tsbin/sims2ep3
ein an das system angeschlossene gerät funktioniert nicht
davor kommt noch ein fehler mit .dll und fehlender export !
egal welche erweiterung ich starten will, kommt bei jeder deswegen hab ich es ja damals deinstalliert und dann kam der fehler bei der installation also ich hoff ihr hab lösungen ohne das ich das spiel wieder deinstallieren muss und wieder neu drauf muss
cd rom laufwerke hab ich überprüft die funktionieren einwandfrei also was ist das nicht angeschlossene gerät? ich weiss es nicht :hua -
Zitat von HappySandy86
nach mindestens 10 versuchen hab ich es geschafft sims 2 wieder zu installieren der update fehler kam auch nicht mehr nun wenn ich starten will kommt der fehler: fehler beim starten des programms eagames/sims 2 nightlife/tsbin/sims2ep3
ein an das system angeschlossene gerät funktioniert nicht
davor kommt noch ein fehler mit .dll und fehlender export !
egal welche erweiterung ich starten will, kommt bei jeder deswegen hab ich es ja damals deinstalliert und dann kam der fehler bei der installation also ich hoff ihr hab lösungen ohne das ich das spiel wieder deinstallieren muss und wieder neu drauf muss
cd rom laufwerke hab ich überprüft die funktionieren einwandfrei also was ist das nicht angeschlossene gerät? ich weiss es nicht :huaWie lautet diese Fehlermeldung denn genau ?
Wir brauchen da schon vollständige Angaben inkl. Details.
-
also mit dem nicht angeschlossenen gerät hat sich erledigt nun kommt nur noch die fehlermeldung:
die datei D3D9.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:dEntry18
habs mal gegoogelt da raten sie directx vollständig zu löschen und wieder drauf schmeissen. hab ich gemacht hat nichts gebracht. -
danke das keiner antwortet. ich weiss ihr könnt nicht alles wissen aber es kann doch nicht sein das keiner was weiss. im übrigen hat sich das problem erledigt. hab das spiel deinstalliert, windows gelöscht und neu draufgeschmissen und das spiel neu installiert. jetzt geht alles wieder.