Hallo,
ich spiele im Moment mit University und wenn ich auf einen anderen Sim klicke um mit ihm zu kommunizieren, dann bekomme ich als Auswahlmöglichkeit "Spawn". Wenn ich dort draufklicke, bekomme ich mehrere Auswahlmöglichkeiten, die aber alle "Memory Spawn" heißen.
Wie kann ich das abstellen?
Frage 2:
Bei meinem steuerbaren Sim "klemmt" der linke Arm. Sie hält ihn immer abgewinkelt hoch und benutzt ihn auch nicht.
Alle anderen Sims "funktionieren" normal.
Wißt Ihr Lösungen?
Herzlichen Dank,
Patricia
Problem: Bitte um Hilfe (Spawn & Arm "klemmt")
-
-
Das liegt an den Cheats. Auskunschaften an welchem das liegt
-
Vermutlich was mit dem testingcheatsenabled true ausprobiert und der hat dir dann das Spiel zerschossen? Wie immer. -.-°
-
Ist es sinnvoll, die Spiele alle neu zu installieren?
Danke,
Pat -
hast du denn schon geguckt ob es nich doch an einem download liegt? wenn kein download daran schuld is , dann schalt doch mal den boolprop aus...zumal er denn an is ... wenn das nich hilft würd ich´s schon neu instaliieren.
-
Hi,
zu Frage 2: Ich kenn das nur als kleineren Bug, wenn Sims Schach gespielt haben und sie gerade eine Figur in der Stellung hatten und es dann unterbrochen wurde. Dann laufen die die ganze Zeit mit so gewinkeltem Arm rum. Lösung des Problem ist: sie nochmal Schach spielen zu lassen, bis es weg ist.
-
Hallo spirit1967,
das Problem mit dem "Spawn" hatte ich auch mal. Das liegt an den Hacks, die nicht mit den Erweiterungen kompatibel sind. Es gibt hier im Forum einen Thread, der diese benennt. Wo genau, weiß ich nicht mehr.,ich glaube unter "Wilde Campus-Jahre". Gleichzeitig kannst du dir viel bessere runterladen.
Die unkompatiblen lösche und der Dialog funktioniert wieder.
Das mit dem steifen Arm hab ich auch manchmal. Das verschwindet nach einer Weile immer wieder bei mir.
-
probier bitte das mit dem rausnehmen der Downloads mal aus.
Anleitung wie folgt: Erste Hilfe bei defekten Downloads