Hallo
Irgendwie ist es komisch: ich kann die Threads die im Off Topic Forum ganz oben sind gar nicht lesen :misstrau da steht ich bin nicht berechtigt dazu oder so...
komisch. hab ich irgendwas verpasst?
lina
Hallo
Irgendwie ist es komisch: ich kann die Threads die im Off Topic Forum ganz oben sind gar nicht lesen :misstrau da steht ich bin nicht berechtigt dazu oder so...
komisch. hab ich irgendwas verpasst?
lina
Welche Threads meinst du? "Oben" ändert sich doch ständig.
Es kann auch einfach sein das der thread in einen Bereich verschoben wurde, wo wir nichts zu suchen haben :D.
Aber am besten sagst du uns welche threads du meinst.
also da wären irgendwie hallo, hallo 2, hallo 3 von einem "könich" und sims2, wie findet ihr die mods und änderungen im mod team von ahlc.
jap die kann kein user ansehen Die wurden wahrscheinlich ins interne und dort in den "mülleimer" geschmissen (das ist in dem forum wo ich auch noch bin jedenfalls so )
Zitat von Kleine Tigerinjap die kann kein user ansehen Die wurden wahrscheinlich ins interne und dort in den "mülleimer" geschmissen (das ist in dem forum wo ich auch noch bin jedenfalls so )
Jop, so könnte man das auch sagen.
Wir haben die Threads da rausgeschubst, den Blödsinn sollte sich nicht jeder User zwangsläufig antun müssen. Nu herrscht da wieder einigermaßen Ordnung & man muss sich nicht mehr über solche User ärgern.
achso. danke!
aber gelesen hätte ich diesen "müll" schon gerne.