:applaus :applaus Wer kann mir bitte helfen??:applaus :applaus
Habe eine originale Version von Die Sims Deluxe!
Wenn ich sie in mein Laufwerk lege startet sie ganz normal die installation beim ersten mal dreht sie noch die cd mit hört jedoch bei 24% auf und tut garnichts mehr!:( wenn ich dann die installation neu mache und vorher die datein und alles gelassen habe so wie es ist fängt er gleich die installation an und nimmt aber garnichtmehr die cd! jedoch hört die installation wieder bei 24% auf!!:confused: hatte jemand von euch schon das problem kann mir jemand weiter helfen???? bin verzweifelt!
Das spiel ist ein Geschenk für meine schwester und jetzt weiß ich nihct was ich tun soll!!!:hua
Bitte Bitte um schnelle Hilfe!!
Danke euch im vorraus!!!
Lg Minnimouse:angry
Hilfe! Sims Deluxe lässt sich nicht installieren!!
-
-
Hallo!
Wenn du einen Brenner hast, dann lege die CD dort ein und versuche so die Installation!
P.S Herzlich willkommen im SimsForum!
-
Das scheint eine typische Macke von dem Spiel zu sein, hatte ich auch, also:
Du musst wenn du es installierst und es stehen bleibt einfach länger warten, auch wenn du denkst der PC macht nichts mehr, warte ruhig 15 min oder länger. Irgednwann springt er entweder sofort auf 95% und du musst wieder warten oder er springt sofort auf 100% und er installiert normal weiter. Viel Spaß damit! Ich hoffe ich konnte helfen. -
hi ich habe genau das gleiche problem!das ist ein mist oder!
-
bei mir hats geklappt!! Es funktioniert genau so wie es in der ersten antwort beschrieben wurde!!! vielen dank
-
Ich hab total das Problem ich hatte erst die Oginal version von Sims deluxe aber dann hab ich die Serien nummer verloren und hab mir jetzt die Sims Deluxe Most Wanted kekauf weils die andere nicht mehr gibt und wenn ich die jetz installieren will steht da nur Komponenten nicht gefunden!!!! was ist das??????:confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat von Dadda
Ich hab total das Problem ich hatte erst die Oginal version von Sims deluxe aber dann hab ich die Serien nummer verloren und hab mir jetzt die Sims Deluxe Most Wanted kekauf weils die andere nicht mehr gibt und wenn ich die jetz installieren will steht da nur Komponenten nicht gefunden!!!! was ist das??????:confused: :confused: :confused: :confused:
Von welcher Anwendung kommt denn genau der Fehler, wann genau erscheint er denn und wie lautet der volle Wortlaut (evtl. mit Details) ?
Wir benötigen da schon etwas genauere Informationen, um näheres sagen zu können.
-
Der Fehler kommt beim installieren von die sims deluxe . die instalation läuft nomal bis 98% und dan kommt die Fehlermeldung! und dann stürzt die installatiuon ab
Fehler bei der Komponenten übertragung ! die von Sims schreiben dazu nur das man den Install shied umbenenen soll der wär in Gemeinsame dadteien aber da ist nix -
Zitat von Dadda
Der Fehler kommt beim installieren von die sims deluxe . die instalation läuft nomal bis 98% und dan kommt die Fehlermeldung! und dann stürzt die installatiuon ab
Fehler bei der Komponenten übertragung ! die von Sims schreiben dazu nur das man den Install shied umbenenen soll der wär in Gemeinsame dadteien aber da ist nixKomponenten-Übertragung-Fehler liegen zu 99% an der CD.
Säubere die mal mit 'nem feinen Tuch.
-
Die CD ist neu und glänzt da ist nix drann
-
-
Ich hab keins un die CD hab ich schon xma sauber gemacht:(