Hilfe! Mein Sims-Teen stirbt immer und immer wieder!

• Hey ;)

Ich spiel grad Sims2 ohne Addons. Auf jeden Fall stirbt meine Teenagerin immer und immer wieder wenn sie ein fremdes Grundstück betritt UND nach Hause zurückkommt!

Das heisst...sie geht in die Schule, kommt zurück und es steht dran "Der Sim ist auf einem fremden Grundstück verstorben, er wird als Geist dorthin zurückkehren wo er verstorben ist."

Es kommt kein Sensemann, nix niemand. Sie wird einfach zum Geist wenn sie wieder nach Hause kommt.

Ich habe sie schon mehere male wieder mit SimPE wieder zurück in die Familie geholt aber das hat bisher nichts gebracht. Sie darf halt nicht aus dem Haus gehen, sonst stirbt sie wieder.

Weiss jemand wo und wie ich das beheben kann? Das MUSS doch irgendwie gehen...

• Hallo,
    hast du Hacks oder Downloads im Spiel?
    Wenn ja verschiebe die mal in einen anderen Ordner.
    Und schau im Spiel nach ob es jetzt funktoniert, falls ja lag es an einem Hack oder Downloads.
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

Und wie siehts aus mit Patches? Hast du schonmal einen installiert?
    Wenn nein du findest alle Patches hier

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• joa, der is da - aber erst wenn sie wieder gestorben ist.

Sonst, also wenn sie zuhause ist, ist das garkein Problem. Dann fahr ich weg (Gemeinschaftsgrundstück oder Schule) und wenn sie zurückkommt steigt sie aus und ist schon wieder ein Geist. Dann dauerts nimmre lang und sie verschwindet komplett und dann steht eben des mit dem "ist gestorben kehrt auf des grundstück als geist zurück wo sie gestorben ist."

Dann speicher ich, beende und geh ins SimPE, nehm das "ist Geist"-häckchen raus und füge sie wieder der Familie hinzu. Dann beende ich SimPE und starte des Spiel erneut.

Dann stirbt sie wieder wenn sie weggeht. Irgendwo muss drinstehen dass sie stirbt wenn sie weggeht!

• Wenn ein Sim von mir weggeht lebt er steige ich in's Taxi steige STIRBT DIE GANZE FAMILIE SOFORT obwohl nur EIN Sim wegging!!

[center][SIZE=7][SIZE=6]Ich habe Angst vor dem Tag an dem ich mich von Die Sims 1 und 2
    Und den Addons trennen muss!!!
    [/SIZE][/SIZE]
    :(:(:suse:suse[/center]

• Zitat von Darksim der 3.

Wenn ein Sim von mir weggeht lebt er steige ich in's Taxi steige STIRBT DIE GANZE FAMILIE SOFORT obwohl nur EIN Sim wegging!!

:misstrau Kannst du das bitte nochmal so formulieren, dass man es versteht? Aber bitte nur, wenn es überhaupt was mit dem Thread hier zu tun hat und stani helfen kann.

• OK...
    Die ersten Tage passierte nichts dann fuhr ich auf ein Gemeinschaftsgrundstück als ich aber nach Hause wollte rief ich ein Taxi. Ist ja selbstverständlich.
    Ich stieg hinein und plötzlich starb die ganze Familie. Dann ging das Spiel aus.
    Ich startete ganz normal neu und als ich auf's Haus klickte war die Familie weg im Vorgarten waren Grabsteine. Eine Neuinstallation half... aber erst beim 3. Versuch!!

[center][SIZE=7][SIZE=6]Ich habe Angst vor dem Tag an dem ich mich von Die Sims 1 und 2
    Und den Addons trennen muss!!!
    [/SIZE][/SIZE]
    :(:(:suse:suse[/center]

• Zitat von Darksim der 3.

OK...
    Die ersten Tage passierte nichts dann fuhr ich auf ein Gemeinschaftsgrundstück als ich aber nach Hause wollte rief ich ein Taxi. Ist ja selbstverständlich.
    Ich stieg hinein und plötzlich starb die ganze Familie. Dann ging das Spiel aus.
    Ich startete ganz normal neu und als ich auf's Haus klickte war die Familie weg im Vorgarten waren Grabsteine. Eine Neuinstallation half... aber erst beim 3. Versuch!!

Ließ mal,was livia gesagt hat:

Zitat von Livia

Aber bitte nur, wenn es überhaupt was mit dem Thread hier zu tun hat und stani helfen kann.

"Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"