Sims 2 nur auf 800x600

  • Hallo erstmal, ich kann sims 2 nur mit 800x600 spielen, ich hab alles probiert was im Forum stand.
    Prozessor: AMD Turion 64 Mobile
    Win XP home SP2
    1024 MB Ram


    DirectX 9.0c
    Mobility RadeonX1600
    256mb
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6587 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 12/20/2005 15:52:02, 252928 bytes

    Hab schon nach neuen Driver gesucht aber ich hab keine gefunden

    Bitte um Hilfe

  • Installier mal den hier:


    http://www.omegadrivers.net


    ATI Radeon --> Win 2k/XP --> irgendeinen der Download-Mirrors nehmen

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein versuch' mal in der Systemsteuerung auf Anzeige die Auflösung umzustellen
    daran könnte es liegen.
    Benutzt du Windows auf 800x600 oder 1024x768 usw?
    Hast du einen Röhrenbildschirm oder einen Flachbildschirm???

    [center][SIZE=7][SIZE=6]Ich habe Angst vor dem Tag an dem ich mich von Die Sims 1 und 2
    Und den Addons trennen muss!!!
    [/SIZE][/SIZE]
    :(:(:suse:suse[/center]

  • Hallöchen! Habe mich gerade angemeldet und muss auch gleich mal ne Frage loswerden. Also ich habe einen Laptop mit einer "etwas" veralteten ATI Mobility Radeon 7500. Für Sims2 reicht es gerade so. Mein Problem ist folgendes. Wie euch bekannt sein dürfte bringt ATI für die Mobility Chips keine Updates mehr raus. Also habe ich mal diesen Omegatreiber installiert. Danach liefen meine Sims viel besser --> Bewegungen fließender usw.. Jedenfalls habe ich jetzt folgendes Problem das Spiel startet in der Auflösung 800x600. und der Bildschrim wird nich vollständig ausgefüllt (3cm schwarzer Rand). Vorher lief Sims 2 auch nur in 800x600er Auflösung jedoch über dem kompletten Bildschrim. Was kann ich da tun???
    (Habe auch schon das mit der extra Verknüpfung ausprobiert wo man dann bei Eigenschaften im Ziel am ende -r1024x768 dazuschreiben muss bringt alles nichts)


    Danke ich voraus.


    Marci

  • weiss nicht genau wie das ihier im forum geht, jedoch frage ich einfach mal. Ich habe nämlich das selbe problem wie viele hier :(, kann sims 2 die vier jahreszeiten nur in der bildschirmauflösung 600x800 spielen. habe vieles mehrfach versucht, neuesten treiber (glaube ich), die datei "Graphics Rules" zu ändern etc. nichts hat geholfen. mir ist schon klar das es an meiner grafikkarte NVidia 6200 liegt, jedoch will ich trotzdem weiter spielen. kann mir bitte bitte jemand helfen???
    Gruss Rattenjule