Damals war es beste Freundschaft...
Eröffne nun meine erste Fotostory hoffe sie gefällt euch
ACTION :
Vorspann….
Lange dachte Jamie über die Worte nach die ihre beste Freundin Lakeisha zu ihr sagte. Es traf sie ziemlich schwer. Und wollte von nun an was dagegen tun. Manchmal war sie echt gehässig sagte ich mir selbst, aber sie ist doch meine beste und einzige Freundin…..
Vor ein paar Jahren…
Lakeisha und ich kennen uns schon ziemlich lange und ich war glücklich darüber das sie meine Freundin ist. Sie war immer ein sehr anständiges und gut erzogenes Mädchen gewesen und jeder wollte so sein wie sie … So hübsch, so intelligent, so …. Ach einfach einzigartig doch ich hatte das Glück, ihre Freundin zu sein. Darauf war ich mächtig stolz das könnt ihr mir glauben.
Doch nach einiger Zeit fing sie an nur noch mit älteren abzuhängen, die mindestens 2 Stufen höher waren als wir und mich ließ sie allein. Sie fing an zu rauchen und zu trinken, sie fühlte sich richtig cool dabei und die Jungs waren alle scharf auf sie. Von ihren Eltern aus darf sie so etwas nicht und rief mich dann immer in der Freizeit an, um mit mir was zu unternehmen. Nur damit dies ihre Eltern glaubten, doch zu mir ging sie nie.
Ich war lange Zeit richtig alleine und wurde von den anderen Klassenkameraden doof gemacht, weil nun Lakeisha nicht mehr an meiner Seite war. Traurig ging ich immer nach Hause und erzählte dies meinen Eltern, sie wollten schon öfters Lakeishas Eltern anrufen und ihnen die Wahrheit erzählen, doch dies wollte ich nicht, denn ich war immer noch in der Hoffnung das sie irgendwann zu mir zurück käme.
Lange Zeit habe ich sie nun nicht mehr gesehen und kam aber gut allein zurecht. Eines Tages aber, als ich zur Bücherei wollte, kam sie mir mit 3 Typen entgegen allesammt eingehackt. Ich blieb stehen und schaute mich um als sie an mir vorbeizogen. Nun blieb Lakeisha mit ihren mackern auch stehen, schaute mich an, lachte über mich und schrie laut: „ Das ist sie….. hahahaha… Sie hatte noch nie einen Freund, ist das nicht zum schießen… hahahahaha…. Och armes tuk tuk magste mit deiner mami Barbie spielen… hahahaha. Ich war sauer und wollte weg rennen, doch meine Beine waren im Boden verankert… Dann schrie Lakeisha im weitergehen…. FÜR IMMER JUNGFRAU BABY und alle lachten… Ich war so niedergeschlagen was sie zu mir sagte und wunderte mich warum sie aufeinmal so gemein zu mir war… ich denke ich bin deine beste Freundin schrie ich ihr hinterher und sie gingen lachend weiter.
sooo das war erstmal der 1.Teil von der Story bald werden noch weitere folgen hoffe sie hat euch schonmal gefallen