Alle Lots gelöscht

• hallo:( ich hab grad mein sims-spiel gestartet um vllt meine fs weiterzumachen... und dann - absolute leere... igendein blöder, beschissener download hat meine ganzen lots mitsamt den dazugehörigen sims gelöscht!!!!! ich steh grad kurz vor dem nervenzusammenbruch...:hua man wieso muss das mir passieren??? *heul heul heul*
    ich hab schon alle downloads gelöscht die ich zwischen dem letzten mal spielen und diesem mal gedownloadet hab,aber es hilft nichts!! ich bin total verzweifelt!! gibt es noch eine chance, dass ich die lots usw irgenwie wiederbekomme?
    man ist das scheiße!!! *tränchen aus den augen drück*
    könnte mir vllt jemand helfen? BITTE! bitte! bitte....

die total verzweifelte rihanna-sim!

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Sofern du XP hast ne System Wiederherstellung machen? :kopfkratz

Hast du schon deinen Papierkorb durchsucht?
    Mehrere Benutzer sind nicht zufällig auf dem PC, dass du evt. den falschen gewählt hast?
    Ein Backup hast du wohl auch nicht gemacht?

*fragen fragen fragen fragen xD*

• also... ich weiß net wei ne systemwiederherstellung funzt, deswegn werd ich morgen mal meinen bruder fragen.

papierkorb: durchsucht: nix drin! :(

mehere benutzer: ja: nicht vertan: hab das früher öfter gemacht und mich dann gewunderxD bis ichs rausgefunden hab. es sind aber dogar die gebäude und personen gelöscht die da vorher schon gespeichert waren, in der nachbarschaft...

backup? wasn das:D bin total unwissend was sowas angeht, da wird wohl wieder mein bruder mir zur seite stehn müssen...;) werds versuchen...

lg

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ok. tief durchatmen. wenn du unter Eigene Dateien gehst und dann unter EA Games auf Neighborhoods, ist denn da deine Nachbarschaft noch drin?
    nimm mal den Neighborhoods-Ordner durch ausschneiden aus dem Spiel und speicher ihn wo anders, z.B. auf dem Desktop.

Starte dein Spiel neu. Nachbarschaften werden neu erstellt. Beende das Spiel.
    tausche die N00x-Ordner aus deinem alten Neighborhoods-Ordner mit den neuen aus, so dass du wieder die alten im Spiel hast.

Bei verlorenen Nachbarschaften hilfts oft, obs bei Lots/gelöschten Sims auch hilft kann ich nicht sagen. Probiers einfach mal.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Immer Backups machen wenn dir was an der Nachbarschaft liegt...wie z.b. bei FS...nimm einfach eine leere CD und brenn den Ordner Sims2 (insofern nich riesig) aus dem Ordner Eigene Dateien...und das halt regelmässig. Ich habe eine HDD...also ein externer Datenträger, dann kopier ich einfach alle Ordner da rüber...frag doch mal deine Brüder ob die wissen ob es sowas gibt...weil CDs find ich unpraktisch, vorallem wenn der Ordner halt so gross ist (über 700MB) dass man eigentlich eine DVD CD kaufen muss.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Zitat von Emilie

weil CDs find ich unpraktisch, vorallem wenn der Ordner halt so gross ist (über 700MB) dass man eigentlich eine DVD CD kaufen muss.

Ähm.... Was spricht denn dagegen, das dann einfach zu tun ? Die Zeiten, in denen DVD-Rohlinge noch wirklich berücksichtigenswert teurer waren als CDs, sind ja nun doch schon ein wenig her. :kopfkratz Und solange man nicht grad Unmengen an Downloads hat, sollte eine 4,3GB-DVD auch gut reichen. Im Sinne der Effizienz und um nicht irgendwann x alte Sicherungen rumliegen zu haben, kann man dafür dann auch 'ne RW nehmen, die man dann jedesmal wieder überschreibt.

• Zitat von Powersurge FX-60

Ähm.... Was spricht denn dagegen, das dann einfach zu tun ? Die Zeiten, in denen DVD-Rohlinge noch wirklich berücksichtigenswert teurer waren als CDs, sind ja nun doch schon ein wenig her. :kopfkratz Und solange man nicht grad Unmengen an Downloads hat, sollte eine 4,3GB-DVD auch gut reichen. Im Sinne der Effizienz und um nicht irgendwann x alte Sicherungen rumliegen zu haben, kann man dafür dann auch 'ne RW nehmen, die man dann jedesmal wieder überschreibt.

Nun ja...eine DVD CD kostet bei uns hier immerhin doch noch 6€...und bei einem Multipack CD Rohlinge 700MB zahle ich pro CD weniger als 30 cent. :rolleyes Aber hey, das ist ja auch die Schweiz, bei uns ist alles teurer. :angry

• Zitat von Emilie

eine DVD CD kostet bei uns hier immerhin doch noch 6€

Das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen; 'ne 25er Spindel kriegt man hier schon länger ohne weiteres für 15€.

Zitat

Aber hey, das ist ja auch die Schweiz, bei uns ist alles teurer.

Aber doch nicht so viel.... :misstrau Sicher, daß Du Dich da nicht vertust ? Ein derartiger Unterschied wär ja schon ein klein wenig extrem.

• Zitat von Powersurge FX-60

Das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen; 'ne 25er Spindel kriegt man hier schon länger ohne weiteres für 15€.
    Aber doch nicht so viel.... :misstrau Sicher, daß Du Dich da nicht vertust ? Ein derartiger Unterschied wär ja schon ein klein wenig extrem.

Ja stimmt hab mich da beim Preis pro CD verrechnet...1 DVD kostet "nur" ca. 3€

Also als ich das letzte mal im InterDiscount war...kosteten 5 DVD Cds (in Aktion) 10€. :angry

Wir kriegen also für den selben Preis 10CDs während ihr 25 bekommt. :D
    Und ja, die Schweiz ist bei allem 2.5x teurer. :roftl

Naja ist ja auch egal und OT oder? :rolleyes