Wie findet ihr die Mods hier?

• Also mein erster Eindruck ist: Eingebildet und ungeeignet für den Job (Deceptive Angel kommt zumindest so rüber):misstrau :(
    Ich möchte mal die Meinung der anderen Leute hören und ob die anderen Mods auch ähnlich veranlagt sind.

• Also langsam glaube ich du spinnst OO
    die mods sind ausgezeichnet und Deceptive Angel ist einer der nettesten.
    nur weil du dich nicht an die regeln hälst und die konsequenzen nicht tragen kannst sind die mods nicht unfähig.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Könich

das kommt mir aber nicht so vor.

Und ich habe noch keine regel wirklich gebrochen.

Noch keine wirklich gebrochen
    :roftl :roftl :D muahahahaha.

Wie ich die Mods finde?

Scheiße. Alle und total eingebildet. Vorallem mich.

Langsam fang ich an dich zu mögen. :)

(Sorry, Power, Livia & Tantchen) :roftl.

• Doch hast du, es gibt einen thread zum begrüßen und du hast es irgnoriert.
    Deceptive Angel hat dir mehrmas gesagt das du dich dor begrüßen kannst, du hast weiter deine komsichen hallo threads aufgemacht. Das ist ein verstoß gegen die regeln.

Becca :roftl

[CENTER]

[/CENTER]

• Erstens:
    Hier passt das eher rein, das ist nur ein Unterforum, kein Thread. http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=71
    Da gibt es ,glaube ich, auch schon ähnliche Threads.
    Zweitens:
    Die Mods und Admins sind nett und hilfsbereit und die tun nicht nur so, damit das schonmal klar ist.
    Drittens:
    Wenn jemand die Ratschläge nicht wahrnimmt, die Regeln missachtet( Ich habe die FAQ auch nicht ganz durchgelesen, ich habe schon vorher gewusst durch frühere Besuche hier, was sich gehört und was nicht) und dann noch meint, jemand wäre eingebildet, nur weil man selber zurechtgewiesen wird, kann nicht unbedingt immer erwarten, dass er/sie freudig empfangen wird und mit Blümchen überschüttet wird( mal bildlich dargestellt). Und wenn man jemandem vom Callcenter beschimpft, wird der das nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen(denke ich mir mal) und wahrscheinlich mit leichtem Unterton weiterreden oder den Anrufer "weiterreichen". (Ich weiß nicht, ob das mit dem "Weiterreichen" geht, brauchte noch nie Rat von einem Callcenter, könnte mir das höchstens nur vorstellen)
    CIAO

EDIT:
    Bei dem langen Post von mir brauche ich mich auch nicht wundern, dass schon vorher gepostet wurde.
    Feststellung von mir: Tippen wie am Spieß macht irgendwie Spaß :D !

• Zitat von Deceptive Angel

(Sorry, Power, Livia & Tantchen) :roftl.

?
    Das heisst nicht Sorry Tantchen, sondern "Ey alte schieb dich sonst wohin" ( :roftl )

Was denn? Du hast doch vollkommen recht! Wir sind ungebildete und ungehobelte Menschen und haben diesen Posten nur angenommen, damit wir User quälen können. Ich hatte sowieso nie was anderes vor gehabt mit diesem Posten :hehe .

Boah Becca, du bist mir so unsympatisch und eingebildet, du immer auf deinem hohen Ross +tz+.....

;D

• Also ich will da jetzt mal LOB aussprechen :applaus
    Ich finde euch alle voll nett und hilfsbereit !!!
    Und Regeln sind eben Regeln !!!!
    Wenn es keine Regeln gäbe würde Sims 2 nicht funktionieren oder ???!!:D

• Also bitte, diese Diskussion ist ja nun echt mal überflüssig ;)

Bevor hier noch Beleidigungen fallen und es dann demnach zu Verwarnungen kommt, mach ich dat hier mal dichte ;)

Thread geschlossen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]