Zitat von Fadilu@Sim-Flair: Halt mal deine Fresse, du Penner! Ich zeig dir gleich überlasse es anderen. Und wie einer schon sagte übertreib mal nicht und rücke diese beschisenne Sendung "Big Brother" nicht in ein so tolles Licht. Und mir ist selber aufgefallen, dass die Sendung nicht viel mit Big Brother zu tun hat, deswegen heißt die Serie auch Big Bother und nicht Big Brother. Falls du ein Problem mit meinen Videos hast, dann verpiss dich!
So, erstmal möchte ich mich bei der Sims Communcity für meinen groben Umgangston entschuldigen, aber sowas regt mich halt einfach nur auf, wenn jemand meint das Video wäre scheiße und nicht mal richtige Anhaltspunkte hat. Ihr habt ja gesehen, dass ich gegen Kritik nichts habe, aber bei sowas platzt mir wirklich der Kragen...
Die Sendung folgt bald und wie ich schon sagte habe ich ein neues Haus erstellt, dass mich einige Stunden kostete.
Was ist denn hier los :misstrau ? Man kann doch sicher freundlicher reagieren und muss nicht gleich seinen Diskussionspartner beleidigen. Dieser Beitrag zieht auf jeden Fall eine Verwarnung nach sich.