Also , ne Freundin von mir hat sich jetzt neu die Sims 2 gekauft und extra auch ne neue Grafikkarte. Als sie die ein gebaut hat und mit der beigelieferten CD den Treiber aktualisieren wollte oder installieren .. wie auch immer , kam die Meldung , das die Karte den Windows Logo Test nicht bestanden hätte, und es daher zu Fehlern kommen könnte , sollte sie weiterhin versuchen diesen treiber zu installieren ...Als ich bei irh war hab ich das ganze auch nochmal versucht , aber da kam die selbe Meldung, also falsch geklickt oder so hatte sie nciht bei diesen MSI Cd's die da mitgeliefert werden muss man ja nur auf das oberste klicken ist ja alles ehr schön beschrieben. Die Grafikkarte ist eine FX5500von GeForce also eigentlich müsste die doch erkannt werden oder ? ich meien ich hab mir ja selber erst ne neue gekauft(danke nochmals für die Beratung) und diese und meine vorherige wurden ja auch erkannt .Ich konnte ihr da nciht wircklich weiterhelfen und da sie jetzt im Urlaub ist hat sich mcih gebeten mal zu fragen. Ich wäre dankbar für Hilfe
Neue Grafikkarte besteht den Windows-Test nicht
-
-
Diese Meldung einfach ignorieren; das ist 'ne Formalität, die aber in der Praxis keinerlei negative Auswirkung hat (jedenfalls ist mir kein derartiger Fall bekannt). Kann's sein, daß Deine Freundin noch Windows 98 oder Me hat ?
-
ne sie hat XP das weiß ich ziemlich sicher.. Gut zu wissen das , dass nichts schlimmes ist , weil man ja direkt gewarnt wird , das könnte Schäden verursachen die nciht merh zu beheben sind usw .. und dann ist man schon vorsichtig.. .