Hallo zusammen!
Nachdem ich mich mit dem komplizierten Thema der Technik (Bilder bearbeiten und hochladen usw ^^) auseinandergesetzt hab, möchte ich euch meine allererste FS präsentieren, zumindest mal des 1. Kapitel, weiß nämlich nicht ob des jemanden hier anspricht, is recht schnulzig...
Würde mich trotzdem über jegliches feedback freuen, kritik ist auch sehr willkommen.
Allerdings geb ich zu, dass die Bilder teilweise von der Quali nicht perfekt sind, und manche sind ungleich groß, vermutlich hab ich da mal irgendwann was verstellt, ich bitte das zu entschuldigen.. :rosen
So ich glaub etz is alles gesagt, drum vorhang auf für:
1. Kapitel
Uahhhh, war das heute ein langer Tag! Aber schön war er doch... Entschuldigt mich, aber am besten geh ich gleich schlafen, damit ich morgen ausgeschlafen bin, an meinem ersten Tag als Kellnerin...
Wobei... aus irgendeinem verflixten Grund fühlte ich mich zum Einschlafen noch nicht bereit. Erschöpft war ich, sicher, aber es war gerade mal halb elf.
Ich beschloss also, mich nur etwas zu entspannen und mich danach eventuell noch ein bisschen auf morgen vorzubereiten... Wenn ich denn wieder fit genug bin, versteht sich!
Schließlich döste ich dann doch ein. Vielleicht war der Tag ja doch zu lang und zu schön gewesen...
Was denn so schön war? Nun ja, am besten erzähle ich die ganze Story mal von Anfang an: Vor kurzem erst hatte ich mein Schauspielstudium abgeschlossen und bin danach wieder bei Mutti und Vati eingekehrt, um mich dort von Mutti durchfüttern und betüddeln zu lassen, und von Vati, einem stinkreichen Bankier im Ruhestand, monatlich weiterhin mein Taschengeld zu bekommen und alles zu kriegen, was ich haben wollte. Kurz gesagt, ich wäre dort innerlich vergammelt, wenn ich heute Morgen nicht um vier Uhr aufgestanden wäre, meine wichtigsten Sachen mitgenommen, etwas Geld von Papi gemopst und nur einen kurzen Abschiedsbrief hinterlassen hätte und dieses wunderschöne Zweifamilienhaus, in dem ich hier liege, bezogen hätte. Ich wollte endlich auf eigenen Beinen stehen!
[FONT="]Offiziell wohne ich dort ja schon seit vergangenem Monat. Einer Studiumskollegin hat das Haus früher gehört, doch nun ist sie mit ihrer Familie nach Kanada gegangen und hat mir das Haus für einen Freundschaftspreis hinterlassen. Mit der Bedingung, dass ich sie ab und zu aufnehme, falls sie das Heimweh packt. Ich weiß, klingt ganz schön seltsam, aber ich bin froh, dass ich mich damals auf dem Campus mit ihr angefreundet hab und sie ab und zu ein paar Hausarbeiten hab abschreiben lassen.
[/FONT][FONT="]___________________________
mehr kommt sofort!
[/FONT]