Hallo, ist einer aus dem Forum zufällig bei second life angemeldet? Ist absolut fetzig, am Anfang zwar bissl kompliziert aber mit der Zeit machts total Spaß! Registrieren kann man sich unter https://secondlife.com/ Es ist kostenlos und unverbindlich... Mein Name ist Miharu Nielson, falls Ihr mal dort seit, meldet Euch bei mir...
Second Life!
-
-
Ich hab mir das mal angeguckt und das hört sich auch ziemlich cool an.
Allerdings kann ich mich nicht anmelden, weil ich mich, nachdem ich mein Geburtsdatum eingegeben hab, nur noch für "Teen Second Life" anmelden durfte.Das geht bescheuerterweise nur, indem man sich durch Kreditkarte, Handy oder PayPal als Minderjähriger identifiziert. Ich mein, geht's eigentlich noch dümmer?! - Klar, natürlich hat jeder Teenager eine Kreditkarte und PayPal... -.-
Und übers Handy geht's auch nicht, weil das da nur amerikanische Anbieter akzeptiert. -
ich kenne eine die as spielt, meine große sister, IM an annie bowie
-
Es ist teilweise ziemlich "krank", ich hab da eien kennengelernt, die hat sich in dem Spiel ein Haus für echte 500$ gekauft... gaga
-
ja von dem hat mir sogar meine sis erzählt.. sie hat erzahlt, das ich sowas nicht machen soll ich soll ihr sagen wie du das heißt (wie heißt du da?)
-
Auch Nicole Richie Fan?
Ich bin Miharu Nielson... Spiele aber extremst selten, weils halt gaga ist. Die mit dem Haus ist nich die einzige, ein Typ hat ne Yacht für ca 200$. Einige hatten Klamotten an, im Preisbereich zwischen 20$ und 50$. :snif
-
joa natürlich
sie erarbeittet es sich hart^^ sie denkt net fran tschengeld reinszustekn komm doch mal online