Herzlich Wilkommen zu meiner Fotostory, bitte eintreten und hinsetzen, wie beginnen nun
Das Spiel
(Für schlechte Bilder, unrealistische Bewegungen sind der Computer und die Ersteller von Sims 2 verantwortlich )
______________________________________________________________
Abby setzte sich hin. Das Sofa war wirklich mehr als unbequem, doch in ihrer jetzigen Situation hatte sie wirklich andere Sorgen als harte Schlafgelegenheiten. Sie war ja schon froh wenn sie überhaupt einschlafen konnte, obwohl es so dunkel war.
Dunkel.
In diesem Raum war es immer dunkel, es gab keine Fenster und eine Türe war auchnicht zu sehen. Abby war schon lange zu dem Schluss gekommen das die Türe vermutlich mit Tapete getarnt war, hatte sie aber nicht finden können.
Langsam wurde sie wach und stand auf.
"Scheiße! Scheiße Scheiße Scheiße!" schluchzte sie in den Raum.
Dann brach sie in Tränen aus. Seit 2 Tagen - oder waren es schon 3? - saß sie in diesem Raum und unterhielt sich mit einer Stimme, die aus einem Lautsprecher in einer Ecke drang. Sie ermahnte sich zur Ruhe, und schien langsam an Fassung zu gewinnen als sie wieder das knacken und knistern hörte.
"Guten Morgen meine Liebe Abby", säuselte die körperlose Stimme aus dem Lautsprecher, "Willst du mit mir spielen?"
"Reiß dich zusammen...Herrgott,reiß dich zusammen!" befahl Abby sich selbst. Dann begann sie zu zittern und warf dem Lautsprecher ein leises "Nein" entgegen. Ihr ganzer Körper zitterte, sie owllte nach Huase, einfach nru nach Hause.
Aber die Stimme war unerbittlich: "Abby, Abby,meine liebe Abby, ich dachte du wärst kooperativer"
Abby sah in die Ecke aus der die Stimme kam; "Verdammt, was soll das? Ich weiß nicht was ich hier mache un.. oder warum ich hier bin!" Sie versuchte selbstsicher zu klingen "ich WILL NICHT spielen! Ich will hier raus!" Ihre Stimme wurde zittriger, mit jedem Wort hörte sie sich verzweifelter an, "Ich will nach Hause.. Bitte..bitte." Die letzten Worte waren kaum mehr als ein schluchzen.
"Aber Abby, Sarah wollte auchnicht mit euch spielen..."
Sie erstarrte. Sarah?
Dann erinnerte sie sich, und ihre Angst schlug in Wut um. Sie hatte oft gelesen das Menschen in Paniksituationen seltsame Sachen machten, aber nun wunderte sie sich über sich selbst: "Das ist nicht ihr Ernst, oder?! Verdammt, sie war es selbst schuld!"
"Abby, Abby.... Das war ein böser Fehler..."
Dann ging alles ganz schnell, ein Surren, ein Schuss und eine Kugel sirrte durch die Luft...
Abby brach zusammen.
"Vier kleine Mädchen, die gingen viel zu weit, die eine hat er umgebracht, da warens nurnoch drei..."
Der makabere Singsang zog durch die leeren Räume, hallte metallisch über Abbys leblosen Körper hinweg....
Kritik und Kommentare erwünscht - was die Bilder angeht werde ich noch ein paar Wörtchen mit meinem PC wechseln :misstrau...
Bis zur ersten Fortsetzung; Vyerny