Hallo Leute hab ein Problem habe mein Sims- spiel deinstalliert weil ich ein Grundstück nicht mehr nutzen konnte. Leider kriege ich ich es nicht mehr installiert. Wenn ich die Cd starten will kommt nur ein Fenster von windows : blabla... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und dann hab ich die Auswahl zwischen Problembericht senden Nicht senden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Sorry das ich ein neues Thema aufmachen musste hab allerdings keinen passenden Beitrag gefunden. Danke schon mal.
Keine Installation möglich
-
-
Zitat von MadelineS
Hallo Leute hab ein Problem habe mein Sims- spiel deinstalliert weil ich ein Grundstück nicht mehr nutzen konnte. Leider kriege ich ich es nicht mehr installiert. Wenn ich die Cd starten will kommt nur ein Fenster von windows : blabla... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und dann hab ich die Auswahl zwischen Problembericht senden Nicht senden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Sorry das ich ein neues Thema aufmachen musste hab allerdings keinen passenden Beitrag gefunden. Danke schon mal.Die Deinstallation muss vorher nach Anleitung ausgeführt werden bzw. die verbleibenden und bisher nicht durchgeführten Schritte müssen nachgeholt werden.
Moderator-Anmerkungen:
- Threadtitel geändert auf sinnvollen Titel