Data3.cab-Bug

• Hallo,
    ich habe das Grundspiel von der ersten Simsversion installiert. Wenn ich nun ein Erweiterungspack installieren will (habe schon Party ohne Ende und Urlaub total ausprobiert)verlangt er irgendwann in der Installation den Pfad data3.cab auf CD 0. Ich bin dann davon ausgegangen, dass CD 0 die erste Sims Version ist doch dort finde ich kein data3.cab und auch auf deer CD zum Besipiel Urlaubt total gibt es nur data2.cab.
    Kann mir einer Helfen?
    Wär echt toll!
    MFG Sina

• Zitat von Sinaaa

Hallo,
    ich habe das Grundspiel von der ersten Simsversion installiert. Wenn ich nun ein Erweiterungspack installieren will (habe schon Party ohne Ende und Urlaub total ausprobiert)verlangt er irgendwann in der Installation den Pfad data3.cab auf CD 0. Ich bin dann davon ausgegangen, dass CD 0 die erste Sims Version ist doch dort finde ich kein data3.cab und auch auf deer CD zum Besipiel Urlaubt total gibt es nur data2.cab.
    Kann mir einer Helfen?
    Wär echt toll!
    MFG Sina

Dieses Problem hatte ich auch mal.

Es gibt glaub ich keine unbedingte Lösung dafür, auch wenn dies der wohl bekannteste Sims 1-Bug ist.

Trotzdem hab ich deinen Threadtitel nochmal geändert, auf was sinnvolles, falls doch jemand noch was dazu wüsste ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]