• Hier hat's noch auf 3 Seiten Test's [musst du halt die 2gb raussuchen]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Da ich momentan wieder Ipods über Ebay verkaufe, kann ich die Dinger langsam schon nicht mehr sehen :D Persönlich habe ich keinen Ipod, ich mag meinen schnuckeligen iRiver, da brauch ich keinen Ipod. Bis jetzt waren aber alle Ebaykunden zufrieden, also fein weiter Ipods kaufen (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Und für wieviel gibt's die Dinger bei Ebay?
    Hatte schon zwei... Erster dank Mutti abgesoffen, zweiter bei der Reparatur verloren gegangen...
    Ich hätte auch gern einen iRiver, aber die Teile gibt's hier nicht und ich kauf nie wieder Elektronik im Ausland! -.-

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kauf mir um weihnachten rum (oder wenn ich das geld halt habe), den neuen 160 GB :D, hat den von euch schon jemand ? ist der gut ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu also ich wollte nicht noch extra ein Mp3-Player Technik
    Forum aufmachen deshalb schreibe ich es mal hier rein ^^.

    Ich hatte ca. 119 Songs auf meinem Packard Bell (Audiodream) gespeichert und das ne lange Zeit. Ich habe den jetzt ungefähr 2 1/2 J.
    und wollte dann eben hören und auf einmal waren bloß noch 5 Songs dadrauf :eek. Weiß jemand woran das liegen könnte ?

    Danke schonmal :)

    EDIT: ich höre fast täglich damit Musik.

  • War er iwo, wo es ihm zu heiß oder zu kalt war?


    Sonst wars einfach nur son "Festplatten-Aussetzer", wie ichs nenn .. Hatte ich auch schonma, is ärgerlich, aber ich hab auch keinen ersichtlichen Grund gefunden ..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • So.
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass mein iPod nicht alle Cover anzeigt.
    Also hab ich vor einiger Zeit dann mal den Tipp hier angewendet:


    Zitat

    schau mal nach ob in den einstellungen von iTunes, unter iPod (muss angeschlossen sein), ein häkchen bei "Cover auf Ihrem iPod anzeigen" gesetzt ist. wenn ja entferne es und bestätige die einstellungen mit "ok". dann öffnest du sie wieder, setzt das häkchen wieder ins kästchen ein und bestätigst wieder mit "ok".


    der iPod aktualisiert sich dann und die covers werden geladen!


    Laut vielen anderen Leuten mit demselben Problem, sind danach alle Cover auf dem Player.
    Bei mir nicht.
    Okay danach hatte ich vielleicht 20-30 Cover mehr als davor aber immer noch nicht alle.
    An Speicherplatzmangel kanns auch nicht liegen.


    Joah und seit heute regt mich das furchtbar auf... *iPod böööse anguck*


    Hat noch jemand mein Problem oder nen Tipp?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hab ich auch schon ausprobiert, hat auch nicht geklappt!


    Allerdings sollt ich vielleicht dazu sagen, dass ich kein Apple Konto hab und mir die Cover selber gesucht habe... [?]

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • So ich hab nun seit gestern den 80gb Ipod Classic. Die Rückseite ist sehr anfällig für Kratzer und Fingerabdrücke. Der Click & Wheel ist schlechter als der beim Ipod Nano [zu schnell]. Sonst muss ich sagen das der Ipod top ist. Coverflow ist toll. Display ist auch toll. etc.
    Ich kann ihn aufjeden Fall empfehlen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab seit gestern den Ipod Nano. Bin glücklich damit und kann ihn weitermpfehlen.
    Nur eine frage: Ist es normal, dass man die Kopfhörer nicht bis zum Anschlag reistecken kann? (Also das vom tecker noch so 1mm rausguggt)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Inzwischen hab ich es rausgefunden. MAn muss nur fester drücken. (Trau mich bei sowas nicht so recht, hab mal bei einem Ding diese ganzen Drähte umgeboge - Rechner *kindheitstrauma*)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]


  • naja, ich fand dem beim 'alten' nano zu langsam ..


    woraus issn die rückseite? :)



    Also ich find ihn beim Nano genau richtig, ich muss mich halt daran gewöhnen.
    Wenn ich mich nicht irre ist die Rückseite aus Chrom. Man es gar nicht vermeiden dass keine Fingerabdrücke drauf sind. Ich kauf mir auf jeden Fall noch ein Täschen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!


    Ich hab zu weihnachten nen iPod touch gekriegt.(Verdammt geiles Teil)
    Das ist eigentlich genau so wie das iPhone nur das man nicht telefonieren kann(hat das jemand verstanden?).
    Nun hab ich ne frage:
    Wo kann man den ins Internet gehen(also welce vorraussetzungen?)

  • Hallo!

    Ich hab zu weihnachten nen iPod touch gekriegt.(Verdammt geiles Teil)
    Das ist eigentlich genau so wie das iPhone nur das man nicht telefonieren kann(hat das jemand verstanden?).
    Nun hab ich ne frage:
    Wo kann man den ins Internet gehen(also welce vorraussetzungen?)



    Also, ich hab zwar kein Touch aber soweit ich weiß hat er Wlan. Bei Handy's mit Wlan ist es so das man das Wlan-Netz suchen muss und dann falls man eins gefunden hat da rein geht bzw. falls es gesichert ist den passenden Code eingibt. Ich denke so wird es beim Touch auch sein.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • sorry für doppelpost.

    Ich bin am verzweifeln, ich bekomm einfach kein DVD-Film auf meinen Ipod. Ich hab verschiedene Converter etc. runtergeladen. Einmal hätte es fast gepasst doch das Bild passte nicht zum Ton Blabla.

    Wie bekommt ihr DVD - Filme auf euren Ipod ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich schaff's nicht, Videos in iTunes zu kriegen.
    Wer erklärt mir, wie das geht?


    Ich versuch immer "Datei" -> "Datei zur Mediathek hinzufügen...", genau wie bei einzelnen Musikdateien, aber es passiert überhaupt nichts, wenn ich das Video anklicke und dann versuche, es so reinzubekommen.