Probleme mit der Installation

• hallo,
    habe jetzt schon alles versucht. werde schon fast verrückt.
    hab das problem, dass sich bei mir die sims deluxe zwar öffnet aber das spiel nicht lädt. nachdem ich auf spielen klicke bricht das programm ab. oder ich erhalte den hinweis das die komponentenübertragung nicht funktioniert.
    hab schon alles mögliche inzwischen versucht. alles deinstalliert und gelöscht und wieder neu installiert....

weiss nicht woran es liegen könnte!?!?! :confused:

• Zitat von toya

hallo,
    habe jetzt schon alles versucht. werde schon fast verrückt.
    hab das problem, dass sich bei mir die sims deluxe zwar öffnet aber das spiel nicht lädt. nachdem ich auf spielen klicke bricht das programm ab. oder ich erhalte den hinweis das die komponentenübertragung nicht funktioniert.
    hab schon alles mögliche inzwischen versucht. alles deinstalliert und gelöscht und wieder neu installiert....

weiss nicht woran es liegen könnte!?!?! :confused:

Diese Fehlermeldung liegt meistens an der CD.

Enthält sie sichtbare Kratzer ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich hab das selbe Problem und ich habe die sims deluxe erst gester gekauf und die glänzt auch noch also Kratzer hat die nicht . Noch nee Frage hast du die Sims deluxe oder diese Sims deluxe most wanted . weil ich hab die und seitdem geht nix mehr bei mir !!!!! Ich bitte um Hilfe:( :( :(

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

• Zitat von Dadda

Ich hab das selbe Problem und ich habe die sims deluxe erst gester gekauf und die glänzt auch noch also Kratzer hat die nicht . Noch nee Frage hast du die Sims deluxe oder diese Sims deluxe most wanted . weil ich hab die und seitdem geht nix mehr bei mir !!!!! Ich bitte um Hilfe:( :( :(

Hör doch mal bitte auf, deinen Beitrag in jeden Thread zu setzen, ja ?

Es bringt rein garnichts, macht das Forum nur unübersichtlicher und durch mehrfaches Posten sehen wir es auch nicht eher ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]