Englisches Add-On auf deutsches Hauptspiel ?

• will mir jetz WCJ oder besser: university zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob das funzen wird weil ich sims2 auf deutsch habe... irgendwelche meinungen dazu?

• Zitat von schubatt

will mir jetz WCJ oder besser: university zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob das funzen wird weil ich sims2 auf deutsch habe... irgendwelche meinungen dazu?

Hmm, sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass die Version dann eher auf Englisch ist.

Ich glaub auch, dass man in der US-Version auch nicht auf Deutsch umstellen kann, sondern nur in der Euro-Version, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Wieso willst du denn die englische Version kaufen ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• naja ich habs bei amazon uk gesehen um 10 pfund und nachdem eine freundin von mir grad drüben is könnte sie es sich liefern lassen und so.. aber eagames konnte mir auch nicht helfen...

• Zitat von schubatt

naja ich habs bei amazon uk gesehen um 10 pfund und nachdem eine freundin von mir grad drüben is könnte sie es sich liefern lassen und so.. aber eagames konnte mir auch nicht helfen...

Wenn es sich um die UK-Version handelt, dann ist das die EU-Version und die ist mehrsprachig.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]