Club der klugen Leute

• Liebste kluge Leute,

es liegt mir sehr am Herzen, mich bei euch zu bedanken. Der von Mario zitierte Beitrag hat uns, den Mitgliedern des um Anonymität bittenden Vereins, sehr viele Stunden voller Entzücken und Lachen bescherrt, wie auch liebreizende Bauchschmerzen als Folge. Jedoch frage ich mich, ob diese Bauchschmerzen nicht auch die Angst als eine dumpfe Vorahnung sind. Angst eventuell, erpresst oder aber bestochen zu werden von den Mitgliedern, die um die Existenz ihres Vereins kämpfen. Wer weiß.
    So Frage ich mich, ob es nicht sinniger ist, sich selbst zu helfen anstatt auf die Hilfe anderer weiser Menschen warten zu müssen. Diese Zeit kann wichtiger als die Weisheit sein, meint ihr nicht?

Was ich euch mit diesem Beitrag sagen möchte ist, neben der Tatsache, dass Saure Sahne Fisch Kaugummi EXTRA für EXTRA starke Zähne rockt, dass ihr euch wohl eine andere Berufung suchen solltet. Die obrigen Vorschläge überzeugen mich nicht. ;)

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hallo ihr klugen Forumnutzer,
    auch von mir ein großes Dankeschön an die schönen Stunden, die ihr uns beschert habt. Diese grandiose Idee hat uns alle in einen großen Shockzustand versetzt aus dem wir uns nur schwer lösen konnten.

[CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]