Club der klugen Leute

• Hallohalli! XD

Der Club der klugen Leute.
    Name sagt eigentlich alles.
    Neue Mitglieder müssen eig nur Bescheid sagen und dann werdet ihr geaddet, wenn ich mal wieder vorbeigucke.
    Wir philosophieren hier über alles, was nicht mit den großen Fragen der Menschheit zu tun hat.

Bisherige Mitglieder:
    scandalous.
    Mojo der II.
    Kehrblech
    Katzenauge
    Schoko
    Mademoiselle
    Raven

Auf zum Spammen! Öhm .. Ich meinte Schreiben .. XD

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• ein klub von klugen leuten und dann doch ein spammthread? ^^ gefällt mir echt "hach was sind wir klug!"

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• ähm. *ich ich*
    Ich libe Clubs, siehe Freunde und O.C Club

(hoffentlich wird der nich geschlossen)

joo. ihc hoffe ich stehe da jetzt auch
    *klug fühl^^*

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• *schoko auch die hand schüttel* *kofetti werf!* wilkommen!!! :welcome

[/SIZE]
    [/CENTER]

• müssen wir etz eig auch über kluges Zeug reden? XD

wenn dann könnten wir rausfinden wie Urukais geschrieben werden :D

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• aaaaaah! sehr schöner club!!!! gefällt mir! ja, schoki is auf jeden fall superschlau, da sie mir erklärt hat wie das livejournal geht!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• so, die July guckt sich etz ma so nen Film an, bin danach weiter spammen und in den Werbungen XD
    schön viel Spaß XD

-grins- yah, hab auch grad Google gestartet XD

• also! ich finde, wir sollten auch herausfinden wie man faucht! hab schon mit ner freundin diskutiert.. ich meine: kchrii! die freundin meinte: fauch! was sagt ihr? ach und nussi: uruwas? uruguays?

• du kennst doch dings na wie heißts .. öhm Herr der Ringe ! genau !
    da diese so wie Orks nur schlimmer ..
    beim Fauchen ..
    chhhhhhh ! XD

• ah die! ehm... schlimme dinger-.-...aber wie die geschrieben werden...Oo ja, die fauchart schreib ich mir gleich auf! XD

• chhhhhhhhhhhhhhhhh wie in achhhhhht XD oder *fauchhhhh*

[/SIZE]
    [/CENTER]

• *neuen club gesehn* ähem *räusper*

ich wär gern in eurem club, also wenn das in ordnung wär. wenn nicht wärs schade :( *auf benutzertitel zeig* ja, ich bin clubsüchtig ^^

würd mich halt freun ^^

Mademoiselle

Edit: Und jaa, ich bin verdammt klug xD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• jaa... aber du musst grad mal iwie beweisen, das du besonders klug bist XD

EDIT: aso, du sagtest es ja schon.. ich bin für : DABEI!

• na was denkt ihr *zwinker* helfen wir der süchtigen oder setzen wir sie auf entzug? X3
    wie wärs mit ner frage, die sie beantworten muss?

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat von Schoko

(hoffentlich wird der nich geschlossen)

Darüber denke ich gerade nach.

Wisst ihr, was mir besonders an diesem wie auch am Freunde Club missfällt? Nein? Die Tatsache, dass hier geschlossene Gesellschaften gegründet werden. Es ist natürlich verständlich, dass nicht jeder in einem Club erwünscht ist, jedoch ist für mich zumindest diese Variante der Auswahl äußerst fraglich.

Bisher haben wir im Smalltalkforum?

• Den Club für Arbeitssuchende, der bald in Kombination mit dem Club der Steuerzahler im Spamarchiv landen und verenden wird,
    • den Walli-Gedenk-Thread, der auch als Club angesehen werden kann und dem - nach langer Trauer und fachlicher Untersuchung sowie Stellung der mutmaßlichen Täter - ein ähnliches Schicksal wie den oben genannten Clubs bevorsteht,
    • den Katzenmundchensmilieclub, in dem man die intelligenten Beiträge wohl wie eine Nadel im Heuhaufen aus <3s suchen muss,
    • den Freundeclub, die dubiose, geschlossene Gesellschaft,
    • den O.C Club, der wenigstens ein Thema leidenschaftlich behandelt,
    • den Selbsthilfeverein, der inzwischen wohl zu den Oldies gezählt werden muss und der zur Aufrechterhaltung der Tradition nicht fehlen darf,
    • das Rollenspiel, das unumstritten einen Sinn vorweisen kann.

Nun, was zeichnet diesen Club aus, das ihn so wertvoll und unweigerlich notwendig macht? Ist es eventuell der Titel, der zumindest noch die naive Hoffnung, im Anschluss etwas halbwegs Gescheites zu lesen, entzündet? Ich beneide jeden, der diese Hoffnung nach dem Lesen der ersten drei Zeilen noch vorweisen kann. Ich kann es zumindest nicht und stempele daher diesen Thread als einen weiteren Spamthread in der langen Reihe ab. Alternativ könnte man den Titel auch so verstehen, dass die Intelligenz das Auswahlkriterium ist, allerdings macht es dann herzlich wenig Sinn, Mitglieder nur durch Einladungen zu gewinnen. Habt ihr schon mal über einen Einstellungstest nachgedacht? (Bitte nicht ernstnehmen.)
    Clubs sind offensichtlich beliebt, doch sollte es nicht übertrieben werden, wie es hier meines Erachtens der Fall ist.
    Also überzeugt mich von der Bedeutung und Notwendigkeit dieses Clubs für das Forum und seine User!

Ansonsten...

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]