Mehr als nur 8 Angestellte?

• Kennt jemand das Problem? Wenn man auf ein großes Grundstück in der OfB-Stadt viele Läden auf einmal baut, wie in einem Einkaufszentrum, dass dann 8 Angestellte, die man höchstens auf einem Grundstück einstellen kann, nciht ausreichen? Mir geht das nämlich immer so! :angry Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Computer austricksen und mehr als nur 8 Angestellte einstellen kann?

• ... weiß aber leider keine antwort ! Achja jetzt hab ich ne Frage : Wo gibt es diesen Gartensprenger ???
    Und : Bibt es eigentlich Sondercheats die nur für OFB sind ?

• den musst du dir selber bauen an diesen werkbanken.
    Außerdem wieso postest du das hier oO das hättest du doch eher in OFB allgemeine fragen posten sollen oO

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Wildlife

... weiß aber leider keine antwort ! Achja jetzt hab ich ne Frage : Wo gibt es diesen Gartensprenger ???

:misstrau

Hör auf, bewusst zu spammen.

• Zitat von Bienie1989

Kennt jemand das Problem? Wenn man auf ein großes Grundstück in der OfB-Stadt viele Läden auf einmal baut, wie in einem Einkaufszentrum, dass dann 8 Angestellte, die man höchstens auf einem Grundstück einstellen kann, nciht ausreichen? Mir geht das nämlich immer so! :angry Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Computer austricksen und mehr als nur 8 Angestellte einstellen kann?

Es gibt dazu Hacks, dass du mehr Leute einstellen kannst. Guck dir mal dieses und dieses Posting an (aus der Hackliste), dort habe ich ne Liste für OFB Hacks gemacht.

• Zitat von Bienie1989

Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Computer austricksen und mehr als nur 8 Angestellte einstellen kann?

die Hacks mit denen das möglich ist hast du ja von Tigga EDIIIIT!!! Tantchen, nicht Tigga!!!! (diese ähnlichen Avas/Sigs machen mich noch ganz kirre!) schon bekommen. Aber Vorsicht! bei zu vielen Angestellten solltest du aufpassen, dass dein Computer nicht DICH austrickst. Denn je mehr Sims sich auf einem Grundstück befinden, umso schlechter wird die Performance des ganzen. Dann kommen auch weniger Kunden, weil das Spiel die automatisch reduziert und das Spiel läuft evtl. auch langsamer und hakt etwas. Ich würd das auf keinen Fall bei 'ner großen Sims-Familie machen. eher bei 'nem Single-Sim oder 'nem Pärchen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]