Downloads werden nicht mehr übernommen

• hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich hatte mir das erweiterungspack family fun gekauft als ich das installiert habe, waren meine ganzen Downloads nicht mehr im Spiel. Daraufhin habe ich wieder alles deinstalliert und Sims 2 und alle Erweiterungspacks außer Family Fun neu installiert und meine Downloads wieder eingefügt in Download Ordner bzw. Saved Sims Ordner.
    Skins, Kleidung und ganze Sims, die ich gedownloaded hatte waren da, aber im Baumodus waren meine ganze Sachen weg.
    Könnt ihr mir helfen? Wie bekomme ich die Downloads wieder ins Spiel?

MfG Caro

• hmm... also ich mach auch alles richtig aber die kagge funkst nciht -.- oder stell ich mich einfach nur blöd an? *g*
    Also zuerst hab ich die Download Dateien in den Download ordner gepackt:

Hab ich da alles richtig gemacht? Sind die dateien richtig?????
    Dann hab ichs nochmal bei Saved Sims versucht:

so hats auch nicht funktioniert....

Bitte helft mir! Was isr nur falsch??

• Die Downloads gehören in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 und dann einen Ordner erstellen "Download" und da alles rein kopieren, In Saved Sims meines Wissens nicht!!!

lg sabrina / kevinsmama

:D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

• Dateien/EA Games/Die Sims 2 und dann einen Ordner erstellen "Download" und da alles rein kopieren

Korrektur: Der Ordner muss Downloads heissen! ;)

Zitat

In Saved Sims meines Wissens nicht!!!

Doch kann man, wenn man Probleme hat, dass die Downloads nicht erscheinen :). Hat jedendfalls schon einigen geholfen :D.

halloween-girl: Hast du im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein?
    Für Objekte ist der CEP installiert?
    Den passenden Mesh mitgeladen (wenn einer benötigt wird)?