Ganz schöne Unverschämtheit...

  • Hallo Ihr Lieben.

    Ich bin ja eigentlich ein Anhänger der Sims. Aber seit Ofb released wurde, bin ich drauf und dran von meiner Simssucht geheilt zu werden. Manager die keine sind, weil ich eh dauernd in den Laden muss, Sims die die Kassen blockieren, Angestellte die nach 4 Std. Arbeit Amok laufen (Man stelle sich das mal in RL vor)....man man man. 30.00 Euro die ich mittlerweile als Verlust abstempel. Dermassen viele Bugs, Balancingprobleme, KI-Mängel und andere Verar....sind mir nur selten untergekommen. Wieder einmal zeigt sich das es nur noch ums Geld geht, nicht nur bei diesem grottenschlechten Add-On, nein auch bei EA und Maxis. Beide täten gut daran, schleunigst nachzubessern, weil wer 20.00 Euro !!!!!!!! für ein Add-onn wie Family verlangt, das im Endeffekt nur aus ein "paar" Downloads besteht (was eine Frechheit ist), sollte sich deartige Fehler besser nicht erlauben. Nicht nur das die Verantwortlichen seit dem erscheinen von Ofb, was Monate zurückliegt, es immer noch nicht geschafft hat die gröbsten Mängel auszubügeln, nein es interessiert EA und Maxis offensichtlich auch gar nicht, da bereits am nächsten Machwerk geklempnert wird....Gott steh uns bei, wenn die Viecher genauso schlecht hörn wie die Angestellten bei ofb, wird erst mein Sim und danach ich zum Dauerkunden beim Weisskittel...;)

    Wie gesagt, ich bin ein großer Anhänger der Sims Reihe, aber irgendwo hörts auch mal auf. Die Idee war gut, die Umsetzung schlampig und ohne Sinn und Verstand.

    Trotzdem natürlich allen weiterhin viel Spass, ist ja nicht alles schlecht...:))

    Mfg Trascal

  • Was bitte soll das denn jetzt ? Du hast so 'nen Post doch vor Tagen schon verfaßt, ich hab ihn in einen passenden Thread verschoben und drauf geantwortet, und Du hast das auch gesehen. Welchen Sinn hat nun ein erneuter Aufreg-Thread ? Richtig, gar keinen.


    [geschlossen]