Hallo ihr Lieben!
Also ich hab fleissig die Such-Funktion genutzt und fast ne Stunde die unterschiedlichsten Wörter-Kombis probiert, habe auch Threads gefunden, wo mein Thema kurz angeschnitrten wurde, aber der Betroffene hatte dann meist die Lösung, allerdings ohne zu erwähnen, wie ers letztendlich geschafft hatte und ich hab auch alles ausprobiert soweit, nur bei mir funzts immer noch nicht - und zwar Folgendes:
Ich hab alle drei Add Ons installiert (ich hoffe, dass ich somit hier im WCJ Forum richtig bin....) und habe eben das Prob, dass bei mir die Leistungsanzeige der Sims immer auf rot war und sich eben nicht erweitern ließ, obwohl die echt so fleißig waren und Fähigkeitenspunkte, semesterarbeiten, etc. alles gemacht haben....nunja, da ich einige Downloads im Spiel hab, hab ich mal so zum Testen den Ordner komplett verschoben....da waren die anzeigen plötzlich ok, allerdings nur bis ich irgendeine aktion gemacht hab *plöpp* war alles wieder rot.
Dann hab ich diesen hack-skanner drüber laufen lassen, auch glatt 3 gefunden, gelöscht, downloads-ordner wieder zurück kopiert *plöpp* da liefs wieder bei allen...ABER gleiches spiel wie vorher, nach einer aktion wieder anzeige rot, allerdings nur bei einem Sim und zwar dem einzigen vom spiel erstellten....:misstrau
Den boolProp testingcheats.... cheat benutze ich wohl, deaktivierung hat allerdings rein gar nüscht gebracht.......hab ich auch ein paar mal probiert...
Das waren die Ansätze, die ich dazu gefunden hab - und nu?! Irgendwer noch ne Idee, woran es noch liegen könnte???
Achja wegen der Patches....ich hatte bisher keine, weil soweit ich das verstanden habe, bringt das neueste AddOn doch das spiel auf den zuletzt gepatchten stand oder??? Müsste ich WENN ich patche denn nur den von OfB nehmen??? Und sollte ich???
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, Ihr seid supi, find das toll, dass hier alle so hilfsbereit sind :applaus
Lieben Gruß
Synthia