So hier kommt meine zweite FS und ich hoffe das sie euch gefallen wird und das viele ihren Kommentar abegeben, ob gute oder nicht so gute hauptsache irgendwelche. Also jetzt gehts los.
Allein lief ich durch die schon dunkeln Straßen von Brooklyn und war auf der Suche nach dem Haus meiner Tante. "Das kann doch wohl nicht wahr sein. Verdammt" fluchte ich leise vor mich hin und stieß plötzlich mit einer Person zusammen. Meine Handtasche fiel zu Boden und alle meine Sachen landeten auf der Straße.
Genervt atmete ich aus und sah die Person an. "Sagen sie mal haben sie denn keine Augen im Kopf?" schrie ich. Der junge Mann sah mich geschockt an. Damit hätte er am allerwenigsten gerechnet. "Bitte? Sie spinnen jawohl. Wer rennt denn hier wie eine irre durch die Straße?" meckerte er mich an. Ich schüttelte missbilligend den Kopf und kniete mich hin um meine Sachen aufzuheben. "Verrückt" sagte er nurnoch und verschwand.
Nachdem ich wieder alles aufgesammelt hatte, drehte ich mich einmal nach dem Mann um, der gerade sauer einen Stein wegkickte. "Idiot" rief ich him hinterher und suchte weiter nach dem Haus.
~~~
"Da bist du ja. Hast du dich etwa verlaufen?" fragte meine Tante und nahm mich in den Arm. "Witzig Olivia. Wenn du mir das so ungenau aufschreibst ist es klar das ich das hier nicht so schnell finde"
Ich ging ins Haus und lies mich aufs Sofa neben meine Cousine fallen und lehnte mich entspannt zurück. "Was ist denn los? So fertig?" fragte Brianna mich belustigt.
"Ich denke das wärst du auch, wenn du 3 Stunden durch die Straßen läufst und nach einer Hausnummer suchst ohne die Straße zu wissen" den letzten Teil sagte ich lauter, damit ihn auch meine Tante hören konnte. "Ja ich weiß. Alles ist wieder meine Schuld" hörte ich sie lachend sagen. "Und dann wurde ich auch noch angerämpelt und meine ganzen Sachen sind auf dem Boden gelandet" meckerte ich weiter vor mich hin. Brie lachte, doch ich fand das überhaupt nicht zum lachen und sah sie nur irritiert an.
"So hier schläfst du. Ich hoffe das du dich schnell einleben wirst" Olivia brachte mich in mein Zimmer und ich sah mich um. "Ja das denke ich ja mal" sagte ich und Oliva lächelte. "Ich lasse dich dann mal allein. Ach und wenn Kayla dich nerven sollte, dann sag mir einfach bescheid"
Ich nickte und Olivia schloss die Tür hinter sich.
Geschafft lies ich mich aufs Bett fallen und machte müde die Augen zu.
~~~
"Brody steh auf. Los steh auf" riss mich eine quitschige Stimme aus meinem Traum, indem ich gerade davor war Brad Pitt zu küssen.
Ich schlug meine Augen auf und sah das Gesicht von Kayla. "Ahh" schrie ich auf und Kayla schreckte zurück.
-geht noch weiter-